Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin hat Shampoo gecosst I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat bunt gefärbtes Haar. -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin lebt in einer Stadt, die sie überhaupt nicht leiden kann. Oder nicht mehr. @Mondnebel >lernt RENO Öh, was ist Reno? "Bäume statt Autos - dieser Albtraum gehört jetzt der Vergangenheit an." - Schwabinger Blatt Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2011 23:49:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist in der Ausbildung zur Rechtsanwalt- und Notarfachangestellte - oder auch Reno genannt XD Fand den Film " Der Vorleser" schrecklich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der 05.03.1982 ist der Geburtstag der Userin. -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User HASST (!!!!) den Sommer Endless grief and sorrow. Hearts slumbering again, Stars frozen in their place: Darkness envelopes the land. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. ist eine Gefahr für all unsere Kekse, hier auf Animexx.de :-/ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag den Song Closer to the edge von Thirty Seconds to Mars. -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist blond hat blaue augen und mag Männer I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist offen für neue bekanntschaften, mag Pinguine( genau wie ich ;) ) und scheint blut zu mögen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User interessiert sich für Romantik, weiß aber selber nicht wirklich wieso. XD Endless grief and sorrow. Hearts slumbering again, Stars frozen in their place: Darkness envelopes the land. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 20 und kann gut zeichnen ^^ userin ist offen für neue bekanntschaften, mag Pinguine( genau wie ich ;) ) und scheint blut zu mögen Blut mögen? ich mag es für Cosplay ^^ und ja ich liebe Pinguine ^^ und neue Bekanntschaften ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin fährt Anfang August auf Urlaub und cosplayt gerne ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat als Cosplay ein ausgeprägtes Faibble für Nami aus One Piece... und passt sehr dazu ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User studiert Informatik . -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wohnt in NRW und ist Schüler Ich war im Urlaub XD Userin fährt Anfang August auf Urlaub und cosplayt gerne I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist drei Jahre älter als ich, steht zur ihrer Meinung, und guckt offenbar gerne Filme. "Bäume statt Autos - dieser Albtraum gehört jetzt der Vergangenheit an." - Schwabinger Blatt Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist malwieder umgezogen...nach einall, womit ich, bis ich nachgegoogelt habe nichts anfangen konnte XDD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin cosst gerne aus Yu Gi Oh und Ranma! Und scheint Schminke zu mögen I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin will irgendwann nochmal Zombie Nurse cosplayen geht auf die Games Con als Lara Croft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin und ich sind häufig einer Meinung ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Cosplay süchtig O___o xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin freut sich bestimmt über den kommenden Sommer. °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht jung dafür aus, dass sies abi hat. andererseits is bei uns das durchschnittalter zu hoch xD Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört Böhse Onkelz und mag Jägermeister (Igitt xD) Wieso? Weil ichs kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag unter anderem den film "männer die auf ziegen starren" & ich hab ihn mir immernoch nicht angesehn °___°' i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
||||||
| userin hat wohl so ihre Problemchen mit der Zahnspange |
|
![]() |
||||||
| User hört auch gerne Lieder von den Ärzten. "Aah! Es geht doch nichts besseres wie Omas Brotsuppe!" - Brot Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle angaben des Users sind ohne Gewähr Endless grief and sorrow. Hearts slumbering again, Stars frozen in their place: Darkness envelopes the land. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint Kekse sehr gerne zu mögen und hat Sonic the Hedgehog auf ihrer Fanliste. ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||