Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist wohl ein Fan der englischen Sprache. Derjenige, der Fliegen lernen will, muss erst mal lernen, auf beiden Beinen zu stehen. Man kann nicht mit dem Fliegen anfangen. ~ Friedrich Nietzsche ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User liebt sein Leben und für ihn sind seine Freunde und seine Familie sehr wichtig. -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ziemlich positiv eingestellt und scheint die Natur zu lieben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killt meinen Browser mit seinen Spezialzeichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zockt zur Zeit ein Ghostbusters-Spiel ô_o "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt grad den neuen Assassins Creed Teil :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User spielt grad den neuen Assassins Creed Teil :) userin ist mir sympatisch, schon allein deswegen da sie auch den Film Shaun of the death zu moegen scheint ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Fremdgeher nicht... So wie ich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag wohl die Serie Prison Break sehr gerne ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teilt ein paar Lieblingsfilme mit mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Studentin . -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufgrund von ihren steckibildern geh ich davon aus, dass sie auf blonde menschen steht Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Führt scheinbar eine Fernbeziehung oder hatte mal eine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aufgrund von ihren steckibildern geh ich davon aus, dass sie auf blonde menschen steht .... Häääh ? Versteh nicht wie man darauf kommt ? Userin mag Ironie. -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2011 22:41:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin besitzt Playstation 2, Playstation 3, PS Portable, X-Box 360 und einen Nintendo DS I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin plant eine 3. Zombiecosplay-aktion ^^ left 4 death ist da keine schlechte vorlage ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat noch immer richtig tolle bilder im steckbrief & ich habe so das gefühl, dass sich das in 100 jahren nicht ändern wird <3 i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2011 11:00:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin behauptet, in Hogwarts gibt es Kekse. Ich war da. Es gab keine Kekse. => :'( "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laut steckibilder hat user einen drolligen Vierbeiner zuhause ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schach backt gerne Kuchen und Kekse mag Unheilig- ja genau Gänsehautmusik XDD hat fast alle Ghibli-Filme auf DVD mag keine Senioren-Trauben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein Fax, aber weiß nicht, warum. Lehrer im Sozialkundeunterricht:"Wusstet ihr eigentlich, dass bei jedem Atemzug, den ich mache, ein Mensch stirbt?" Schüler:"Haben Sie es schon mal mit Mundwasser versucht?" Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin sieht aus, als hätte sie gerade ne pokemon-phase *auf steckiebilder deut* XD @abgemeldet > Userin behauptet, in Hogwarts gibt es Kekse. Ich war da. Es gab keine Kekse. XDD mmmmh~ merkwürdig *in keksen schwimm* villeicht bekommen ja nur slytherins kekse >D i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein kreatives Shampoo cos gemacht I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist laut Steckbrief gnadenlos und rachsüchtig xDDDD -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt eine GERTE XDDD sehr doppeldeutig, hä? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist älter als ich ^^ (mittlerweile auch leider eine seltenheit auf mexx XD) I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mondnebel < mag Unheilig- ja genau Gänsehautmusik XDD wie ist das den gemeint, unter Gänsehautmusik verstehe ich eher was schlechtes. @kulli userin hat schon einige Cons für dieses Jahr im Augenschein ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht langsam auf die 30 zu hat eine X Box kommt aus Hannover mag den Film- die Verurteilten- super Film und den Film - Transformers- ob er den heute geschaut hat er kennt Misatos- Kulli ( ja wer die nicht kennt- hat was verpasst) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >aufgrund von ihren steckibildern geh ich davon aus, dass sie auf blonde menschen steht > > .... Häääh ? Versteh nicht wie man darauf kommt ? jeder auf den bildern is blond :P hat, waurm auch immer, ein fax Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat lt. Steckbrief 2011 - 1990 gerechnet und kam dabei zu dem Ergebnis, dass er 18 ist :) @ RexRaptor> XDD mmmmh~ merkwürdig *in keksen schwimm* > villeicht bekommen ja nur slytherins kekse >D Wie rassistisch! Das hätten die mit in die Werbung schreiben sollen. Dann hätte ich mir den Weg dort hin sparen können :-/ xD "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||