Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hat ein Huhn in ihrem Besitz edit. baut seinen Stecki um |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2009 20:18:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DOUBLEPOST, LAWLZ! User spielt gerne. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zockt auch gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt in einer Straße, Namens Vice City. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt in einer mir unbekannten Stadt mit nett klingenden Namen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut Stuart Little. >Wohnt in einer mir unbekannten Stadt mit nett klingenden Namen Klick mal auf das Google-Earth-Dings. ;-) A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat 109 items °° » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Kekse. Meine Items sind wenig, ich sage es dir. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, jetzt nach 10 Stunden gucken habe ich es gecheckt... glaube ich ...Meme hört sich halt nach Plüschtier in meinen Ohren an...so Plüschhase oder Plüschhund User kann besseres Englisch als ich |
|||||||
|
||||||
| User geht auf die Animuc |
|
![]() |
||||||
| userin cosplayt » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
||||||
| user ist ein emo? |
|
![]() |
||||||
| färbt sich gern die haares Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Böhse Onkelz und viele stecki bilder^^" One Piece-fan *_* New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde Deutschlandstart 26.11.2009 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist One Piece fan^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört evanesence °-° » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat immer Kekse bei sich zuhause XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann mir mal nen kuchen backen xD" мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user kann mir mal nen kuchen backen xD" klar, nur welchen häteste den gerne? ^^ userin macht wie manch andere auch tolle fotos von sich ^^b Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sehr viel mehr GB einträge als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Taikun irgendwas mit Nougat C: user tut gern Fahrradfahren мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist laut ihrer Umfrage ein Teetyp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist auch bei den lokalisten ^^ und was das mit den gb-einträgen angeht hast du in relation zu deinen eintrittsdatum mehr einträge als meiner einer ^^ also nicht traurig sein deswegen ;) @HeartBeat ^^ ok, da kann ich was gutes zaubern, wo soll ich diesen hinschicken? :) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2009 00:33:53 | |||||||
|
||||||
| werde user warscheinlich auf der nichi treffen XD |
|
![]() |
||||||
| Ist wirklich ein seltsamer User. ;-) >Meme hört sich halt nach Plüschtier in meinen Ohren an Hä?! A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User hat viel zu viel auf seinem Profil XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag wie meiner einer auch genre pfannkuchen ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| ich mag user ^^ |
|
![]() |
||||||
| freut sich über jede Art von Kommis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ein neues pokitofu ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||