Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Uüm schaut derzeitig Stargate Universe und Simpsons. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| lol zeigt wie man richtig stillt XD^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warnt besucher ihres steckies davor, sie lieber nich anzuschreiben, wenn sie schlecht gelaunt ist °° & hat viele items ^^ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verlinkt sich auf Deviantart. :) Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist bei youtube angemeldet~ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Kekssuchti^^ |
|||||||
|
||||||
| Ließt sehr gerne. |
|
||||||
| user mag greys anatomie ^^ |
|
![]() |
||||||
| Steht auf Evanescence ^^ FF-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» »Verlosung« Gewinnt Depp, Sora oder Espada |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kann Latein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint auch noch eine von denen zu sein, die Tetris mögen und spielen ^^b Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat GTA 4 (irgendwann werde ich auch eins haben, ja, irgendwann!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein Otaku mit Leib und Seele zu sein ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin verkäuft sachen, wichtelt, zeichnet, & hatn ohrwurm von redeemer, nemo, numb, planet hell, poet & the pendulum & abendland @@ (was mir fast alles nichts sagt <D) » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
||||||
| User mag wohl leoparden und zebras |
|
![]() |
||||||
| Hat den Kugelschreiber von einem gewissen Misato geklaut. Meine "Kreativität"... ja... Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
||||||
| Verbringt ziemlich viel Zeit im Internet. |
|
![]() |
||||||
| ist noch ziemlich neu hier^^ One Piece-fan *_* New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde Deutschlandstart 26.11.2009 |
|||||||
|
||||||
| Freut sich anscheinend auf den neuen Twilight Film. |
|
![]() |
||||||
| Freut sich auf die Weihnachtszeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne umfrage am laufen, in der sie fragt, wie andere die mangaversion von NbC finden °° @ user der irgentwann unter mir is XD: man leute...gibt euch doch mal etwas mühe...;_; mein steckbrief sagt nich über mich aus, dass ichn gestreiften ponnie hab XD =_= oder heißt der thread etwa "was sagen die steckbriefbilder über den user aus"?? XD warum geb ich mir die mühe & gestalte meinen steckie? T___T » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
||||||
| Hat einen gestreiften Ponnie (der musste jetzt einfach sein !!!) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 15:43:42 |
|
![]() |
||||||
| ist gestresst > Hat einen gestreiften Ponnie (der musste jetzt einfach sein !!!) XD frechheit! ;_; » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
||||||
| hat den steckbrief ausreichent gestalt! |
|
![]() |
||||||
| Hat ihre Tapete bemalt. :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag wie meiner einer niedliche Langohren XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat wieder neue, hübsche bilder, von denen ich das 9. am besten finde |
|||||||
|
||||||
| Sammelt auch diese komischen Pokemons. |
|
![]() |
||||||
| freut sich voll auf die adventszeit, weil er dieses jahr in weihnachtsstimmung is ^.^ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
||||||
| der Pony irritiert ^^" |