Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| userin ist vergeben |
|
![]() |
||||||
| User hört Our Lady Peace! :D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird auf der DoKomi 2010 sein. Jede Reise ermöglicht neue Begegnungen, und jede Begegnung führt zu einem Abschied. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Kingdom heart total x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat Schmetterlinge in ihrem Weblog |
|||||||
|
||||||
| user sah zuletzt Paprika |
|
![]() |
||||||
| User hat gar keine FanFictions die ich lesen könnte, sagt aber das Sie wahnsinnig gerne welche schreibt D: büüh Ne ne ne. So viel Sand... und keeeeine Förmchen... =( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist unheimlich verliebt =) мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mag Bakura. Jede Reise ermöglicht neue Begegnungen, und jede Begegnung führt zu einem Abschied. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist unheimlich verliebt =) eher unglücklich D: Die Person hat eine süße Nase. :) Ne ne ne. So viel Sand... und keeeeine Förmchen... =( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 3 Umfragen gestartet. Jede Reise ermöglicht neue Begegnungen, und jede Begegnung führt zu einem Abschied. |
|||||||
|
||||||
| Users MSN is puttig ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Users MSN is puttig ^^ Ja. ;o; User mag Evanescence. Jede Reise ermöglicht neue Begegnungen, und jede Begegnung führt zu einem Abschied. |
|||||||
|
||||||
| User hasst Sora |
|
![]() |
||||||
| user mag Lamas mit Hüten @ Nox das tut mir leid :/ мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag BMTH. :D @Misatos-Kulli Woran sieht man das denn? o___o Jede Reise ermöglicht neue Begegnungen, und jede Begegnung führt zu einem Abschied. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2009 22:33:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat den Titel eines Placebosongs im Stecki, ob nun gewollt oder nicht... FF-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» »Verlosung« Gewinnt Depp, Sora oder Espada |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewollt. ;) Ist großer Placebo-Fan und war diesen Monat auf einem Konzert. Jede Reise ermöglicht neue Begegnungen, und jede Begegnung führt zu einem Abschied. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat schon fast ein dutzend Mal ihren Nick geändert *g* FF-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» »Verlosung« Gewinnt Depp, Sora oder Espada |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ CHRONiiS > das tut mir leid :/ @ abgemeldet Kein Ding :) <3 User über mir ist 6 Monate und 11 Tage älter als ich. :) Ne ne ne. So viel Sand... und keeeeine Förmchen... =( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibst sich Dinge lieber auf, bevor sie sie vergisst ^^ Pst, es sind nur 4 Tage XD FF-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» »Verlosung« Gewinnt Depp, Sora oder Espada |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat schon fast ein dutzend Mal ihren Nick geändert *g* Ja, leider. x'D Mag Pocahontas. <3 Jede Reise ermöglicht neue Begegnungen, und jede Begegnung führt zu einem Abschied. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ändert ihre nicks wohl regelmäßig ^^ auch ein weg karotaler los zu werden XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen LAAAAAAAAAAANGEN Steckbrief :O und mag Hentai xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2009 13:25:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User fährt gern Auto :D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat an einem Charaktertest mitgemacht. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weis wann er stirbt??? XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie mag es, zu träumen. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag es die Links in der Selbstbeschreibung zu sammeln. Aww~ ich kann mich gar nich satt sehen daran XD Ne ne ne. So viel Sand... und keeeeine Förmchen... =( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, die Userin neigt zu Romantik und dazu, den für den Augenblick zu leben. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||