Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ist vier Jahre älter als ich |
|||||||
|
||||||
| wir auf dem München Pokemonday 2009 Wanna catch me |
|
![]() |
||||||
| Geht gern auf die Conichi und Cosplayt gerne ^__^ Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin verbindet Dragonball mit Sailor moon ^^ und ist auch im nächsten ja auch der connichi anzutreffen *G* Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag immernoch lange mit hentai befüllten steckbrief xD KT-Handel zu den alten Preisen? Hier, im KT-Markt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Träumt gerne und hat ein trauriges Gedicht im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt jetzt in Grove Street. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt irgendwo im niergendwo :D Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
||||||
| User ist mir supi symphatisch udn ich werde user warscheinlich auf der nichi sehen ^^ |
|
![]() |
||||||
| wird nächstes jahr auf der connichi sein ^^ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Misatos-Kulli: ja hoffentlich klappt es ^^ RexRaptor: Hui... schreibt gern auf Englisch XDKlick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2009 18:21:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat eine menge Items die sie gerne los werden würde, wohl in Karotalermangel XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist der user mit den schönen bildern C: мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist verliebt in die Musik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spielt pokémon-spiele~ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen GB voller Spams, lol. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat 2 neue Steckibilder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Kinddom Hearts... sollte ich vllt auch mal anspielen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielt gerne viele Serien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat, wie ich glaube, die gleichen Helden wie ich (Link, Mario, Pokémon) :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zockt/spielt gern PS2 & sämtliche andere konsolen & mag flauschige (plüsch)tierchen <3 » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine Vorliebe für Paris Hiltons (Ex-)Hund. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Playt gern The Legend Of Zelda Müsst ich auch mal wieder *-*' Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein zeichentalent C: мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat smartie-schuhe, die ich sou geil finde & hattn favel für bakura =) > Hat eine Vorliebe für Paris Hiltons (Ex-)Hund. O__O omg...XDDD der hund is/war süß, ja...aber 'tinkerbell' is die kleine fee aus peter pan ^^° kennsu keine disney-filme? ;__; » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann sich Gästebuch-TOFU leisten und schreibt gern auf dem Kopf. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht auch bei diesem Twitter mit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war aufm münchener' pokemonday 09 » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ändert öfters den Nick. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2009 21:48:11 |
|
![]() |
||||||
| Weiß, wie man ein Kind richtig stillt ;-) |
|||||||