Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Uüm mag Spongebob. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| Kann die englische Sprache. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt das Gewicht nicht, Fazit: pummelig-dick. :-P Mollig und dabei abzunehmen... :"D Mag die Lolcats! Come in. Seriously. - abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlägt einem Gesprächsthemen vor (sowas könnte ich in dem einen oder anderem Moment echt gut gebrauchen) |
|||||||
|
||||||
| User ist von 92 |
|
![]() |
||||||
| User ist älter als ich. Was soll ich sonst sagen? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
||||||
| user heißt wie mich n kollege immer nennen wollteXDXDXD |
|
![]() |
||||||
| Scheint künstlerisch sehr begabt zu sein. :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag (genau wie ich) Hunde. <3 Come in. Seriously. - abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| Userin ist recht klein^^ |
|
![]() |
||||||
| User hat sich ordentlich Piercings zugelegt. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| User ist genau so neu wie ich und weiß auch noch nich so genau wie er alles einstellt xD You can Tear me apart, you can rip me to pieces, try to break me down but I'll never be beaten, you can say that you won but I'll never believe it cause I can't be defeated. when you mess with the best,you go down with the rest yeah baby |
|
![]() |
||||||
| user über mir hat 4 willkommensposts in seinen GB bekommen *beneid* meiner einer hatte nicht mal einen XD scheint laut seinen bildern ein gut geselliger mensch zu sein ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| lol danke xD user über mir schein hentai mädchen zu mögn :P...natüüürlich nur wegn der schönen augen hehehe You can Tear me apart, you can rip me to pieces, try to break me down but I'll never be beaten, you can say that you won but I'll never believe it cause I can't be defeated. when you mess with the best,you go down with the rest yeah baby |
|
![]() |
||||||
| user scheint neu hier zu sein, mag natürlich manga/anime, wrestling, musik & singt sehr gern ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den neuen Nick dieser werten userin find ich sehr lustig im positiven Sinn ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n bissl n unsicheres Wesen =] backt anscheinend genauso gerne Kuchen wie ich es tue *___* <3 "Mou ichido tsuyoku dakishimete...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Natur-Mensch. ♥ Come in. Seriously. - abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch auf drei Schulen. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt die tollen Videos von Coldmirror! :3 -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. ~ "Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt" -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag hoffentlich nicht Glitzer A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen youtubeaccount (^__^) "Mou ichido tsuyoku dakishimete...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat zwei Haarfarben. Come in. Seriously. - abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mag hoffentlich nicht Glitzerfeen"vampire". Nee! c_- ...aber AnneRice-Vampire :3 ~~~ User über mir mag Cowboy Bebop und würde gerne mal Ed cosplayen. ^^ -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. ~ "Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt" -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt Gitarre und Schlagzeug. Derjenige, der Fliegen lernen will, muss erst mal lernen, auf beiden Beinen zu stehen. Man kann nicht mit dem Fliegen anfangen. ~ Friedrich Nietzsche ~ |
|||||||
|
||||||
| mag wohl yoshi ^^ |
|
||||||
| kann cool zeichnen und mag gute musik |
|
![]() |
||||||
| User mag Death Note und Naruto^^ |
|||||||
|
||||||
| userin hat ein arktos |
|
![]() |
||||||
| User is um ein Jahr jünger als ichs bin (^__^) "Mou ichido tsuyoku dakishimete...." |
|||||||