Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ist auch bei Youtube als Kazisho bekannt (hat üprigends ein cooles Bild im Kanalhintergrund) Matt und Mellos Christmas Tree Ein wahrer Freund übersieht dein kaputtes Gartentor und bewundert die Blume in deinem Garten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag bzw spielt prof. layton x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| küsst so lang frösche, bis sie den prinzen gefunden hat?! o.O xDD мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist genauso groß wie ich^^ Matt und Mellos Christmas Tree Ein wahrer Freund übersieht dein kaputtes Gartentor und bewundert die Blume in deinem Garten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sucht durch eine umfrage mitspieler für ein rpg ^^ welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sucht durch eine umfrage mitspieler für ein rpg ^^ eine Alternative ist mir leider nicht eingefallen, da die meisten die Signatur ignorieren Hat ein nettes FA von Jigsaw hochgeladen Matt und Mellos Christmas Tree Ein wahrer Freund übersieht dein kaputtes Gartentor und bewundert die Blume in deinem Garten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eine Alternative ist mir leider nicht eingefallen, da die meisten die Signatur ignorieren schon erfolg gehabt mit der suche nach mitspielern? ^^ mag deidara, wie man an den *kaboooom* items sehn aknn x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht immer so coole Fotos von sich selbst? >schon erfolg gehabt mit der suche nach mitspielern? ^^ naja, 2 haben sich angemeldet, aber 1 hat sich wieder abgemeldet (und ne Freundin ist auch mit an Bord) Matt und Mellos Christmas Tree Ein wahrer Freund übersieht dein kaputtes Gartentor und bewundert die Blume in deinem Garten. |
|||||||
|
||||||
| Userin mag South Park oo |
|
![]() |
||||||
| user wohnt in berlin x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
||||||
| Die Haare des Users machen mich i wie confused ^^ is nich böse gemint nur weiß man nicht, mhh ist das licht oder blond XD |
|
![]() |
||||||
| users nickname is Misatos-Kulli I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwer macht Userin menschlicher Matt und Mellos Christmas Tree Ein wahrer Freund übersieht dein kaputtes Gartentor und bewundert die Blume in deinem Garten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag seit fünf jahren manga I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat beinahe 100 Fragen im Steckbrief. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Prinzessin Mononoke I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist blind vor liebe °° welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Küsst gerne Frösche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note und Southpark fan Kritisch, direkt, ehrlich! Nenn mich Emo und du bist des Todes! Übernachtungsmöglichkeiten gesucht: http://bit.ly/3ZVwmS |
|||||||
|
||||||
| Macht gerne Umfragen. Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
||||||
| User kann nur Französisch |
|
![]() |
||||||
| Mag Foto-Negative Kritisch, direkt, ehrlich! Nenn mich Emo und du bist des Todes! Übernachtungsmöglichkeiten gesucht: http://bit.ly/3ZVwmS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat auch ferien x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Typen, die rhytmisch auch ihre Lenkrad klopfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD hat von der anzahl her eine konsole mehr als ich x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein tolles neues Fanart <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freut mich, dassus magst <'3 °° hab grad gesehn: userin mag dead like me *____* die serie is geil x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Jepp, Mason war mein absoluter Favo Charakter *lach*) User küsst nen Frosch! Sach maaaa~ kam da was gescheites raus, so ein Märchen-Prinz-Millionär?XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (mason mag ich auch am liebsten, der is so crazy <'3) > Sach maaaa~ kam da was gescheites raus, so ein Märchen-Prinz-Millionär?XD XDDD neee <D der frosch hat sich leider nur versteinert, als ich ihn geküsst hab XDDD =___= *_____* mag butterfly effect welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag betrunkene Typen im Auto. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||