Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hat anscheinend wie ich das Talent, mehr oder weniger technische Geräte ins Nirvana zu befördern. °_° |
|||||||
|
||||||
| Uüm steht auf Gitarren oder zumindest die Musik. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
||||||
| Verfügt über ein Übermaß an Selbstbewusstsein, erklärt aber nicht weshalb. ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2010 22:17:44 |
|
![]() |
||||||
| Mag keinen Kümmel und kommt aus Wien. Hach, ich will mal wieder nach Wien. :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| ...sollte sich ganz schnell nach wien begeben und sich mit mir treffen ;) beschreibt sich genau wie ich gerne mit stichwörtern, die in gut&böse eingeteilt sind und informiert (ebenfalls wie ich) die leser über total dämliche, aber unglaublich interessante dinge xDD |
|
![]() |
||||||
| Findet Heidi Klum hässlich. Ich bin also doch nicht allein mit der Meinung. [Das mit dem Haarlänge messen muss ich auch mal machen. :D] Jederzeit gerne, wenn du vorher schnell mein Abi für mich erfolgreich schreibst. ;) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °° mag keine menschenmengen, abgesehn von konzerten. genau wie ich XD > Findet Heidi Klum hässlich. Ich bin also doch nicht allein mit der Meinung. XDD das is echt ansichtssache, aber der meinung bin ich auch! *nick* uu welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
||||||
| ist ein typisches emogirly :) (nicht böse gemeint, is eh irgendwie süß^^) |
|
||||||
| Kann Handyklingeltöne nicht leiden. Was machst du, wenn deins klingelt? Oo Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| Hat ein richtig gutes Zitat im Stecki Maaaan, we´ve go to buy some slippers and some sushi,no? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat die lieblingsfarbe rot C: мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat türlich nen guten musikgeschmackt & hat in etwa die gleichen hobbys/interessen/favo-dingens... (a la photography, music...blaaah) x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Drawn Together? :B |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zockt auch gern (wahrscheinlich am liebsten Nintendo) Liebe heißt sagen und nicht sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War auf Planearium und hat einen South Park-Charakter erstellt. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...postet im gzsz thread?! :S "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag selbstmordgefährdete Pinguine? >War auf Planearium und hat einen South Park-Charakter erstellt. Nein, da war ich nie, das Bild habe ich von ner guten Freundin zugelinkt bekommen Liebe heißt sagen und nicht sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 19:00:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hatn geiles house-pic im weblog XDDD welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen frohen Charakter. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatn lustigen charakter. XD der gerne youtube-videos verlinkt. > Hat einen frohen Charakter. neeeein <D teilweise ganz im gegenteil, wo steht das? ^^° welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Xandir, den Homo-Link. >teilweise ganz im gegenteil, wo steht das? Der Steckbrief und die Farben sagen das schon von alleine. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann erweckt mein steckbrief eine schein-fröhlichkeit... user hat 2 konsolen, die ich auch hab, & ne menge spiele, die ich nich hab x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt es schrill, bund und einfach nur fröhlich zu leben. Ich hab das Gefühl, sie ist dauernd gut drauf :D Ne' geile Frisur hat sie auch noch! o(^o^)o ~ VERKAUFE MANGAS und Sonstiges ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine PS3, nehme ich mal an. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat icanhascheezburger.com als Homepage angegeben. Na dann. Meow. :D "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist auf jeden Fall nicht Jesus. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| offenbar SEHR viel Zeit den Steckbrief zu füllen.. :D ..hat nicht vor, sehr lang zu leben.. :'( In that place where infinite flowers bloom Even if we disappear, even if we are separated, we'll meet again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist auch bei Twitter dabei Liebe heißt sagen und nicht sterben. |
|||||||
|
||||||
| userin mag wohl die simpsons |
|
![]() |
||||||