Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hat ziemlich coole Sprüche drauf wie "Ich würde mich ja gerne geistig mit ihnen duellieren, aber ich sehe, sie sind unbewaffnet." :D xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein erstes Bild, aus dem ich nicht schlau werde (vielleicht, weil ich das Original kennen müsste oder so :>). |
|||||||
|
||||||
| Hört gute Musik. Zumindest großteils. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| Der User gibt guten Gewissens einen Dreck auf Political Corectness. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat den Jahreswechsel noch nicht auf seine To-Do-Liste angewandt Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt La shai wak'ion motlaq bal kollon momken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha, kann Latein o.ô respeckt!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine Ausbildung abgebrochen Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt La shai wak'ion motlaq bal kollon momken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist momentan ganz von avatar begeistert x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
||||||
| Hat / benutzt seit kurzem Twitter. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| > Hat / benutzt seit kurzem Twitter. bin schon länger bei twitter, ich lösch meine einträge nur immerwieder, sobald sie nich mehr aktuell sind kommt iwie politikinteressiert rüber~ @@ welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Offenbar Fan von Drawn Together^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Matt-Fan! <33 *_____* Und anscheinend auch ein Nintendo-Konsolen-Fan. |D Ashitaka: "Auf mir liegt ein Fluch." Jiko Bou: "Auf dir liegt ein Fluch, sagst du? ... Tja, mein Junge, der liegt auf der ganzen Welt." Aus: Hayao Miyazakis Prinzessin Mononoke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Gibt sich optisch nicht klar und deutlich zu erkennen - Möchte durch Zitate und Texte imponieren - Verstellt sich ein wenig - Mag eventuell keine extremen "Fangirls" die übertrieben auf Naruto stehen - Hat Sinn für die Natur (Macht vielleicht gern Fotos davon) - Weniger ist Mehr :D ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war mal Visual Kei-Anhänger, hat das aber hinter sich und sieht jetzt auf den ersten Blick eher nach Hip Hop oder so aus, auch wenn sein Musik-Geschmack sich offensichtlich auf andere Bereiche beschränkt. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
||||||
| Uüm besucht gerne Conventions. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| hat in seiner selbstbeschreibung hauptsächlich negative charaktereigenschaften angegeben~ welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
||||||
| mag user pinguine? |
|
![]() |
||||||
| user beißt nicht : ( |
|||||||
|
||||||
| >hauptsächlich negative charaktereigenschaften angegeben~ Lüge! Uüm zitiert gerne Bands wie z.B. Deathstars. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| alsou bei mir zählt arrogant, zynisch, narzistisch & vorallem egoistisch schon als negativ, aber wenn user diese charaktereigenschaften als positiv sieht, bitte. oô'' welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat mal so richtig viele Gästebucheinträge Maaaan, we´ve go to buy some slippers and some sushi,no? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa /D die gb-einträge sind ja auch das einzgste, was man sieht...klar /D hat mal recht wenige gb-einträge xP welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist laut eigenen Angaben perfekt ;-) Maaaan, we´ve go to buy some slippers and some sushi,no? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag anscheinend Three Days Grace... *o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Breaking Benjamin? [Bin gerade zu faul, nachzugucken, ob das wirklich Breaking Benjamin lyrics sind... :D] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles andere kann man nachfragen. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat auch Vice City für die PS2 Maaaan, we´ve go to buy some slippers and some sushi,no? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint demnach das gleiche Spiel zu haben. Einfallsreich bin ich, desu. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist begeisterter Linksammler xD мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warnt uns davor, dass er dazu neigt, ein gewisses Wort am Ende seines Satzes zu platzieren edit. Mag Musik und Tiere Maaaan, we´ve go to buy some slippers and some sushi,no? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2010 23:55:03 | |||||||