Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist "musikgeschädigt" (nicht negativ gemeint), findet aber immer Zeit anderen zu helfen (Kummerkasten) :) ~ VERKAUFE MANGAS und Sonstiges ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
||||||
| userin könnte aufgrund der auswahl an steckipics auch ein notgeiler otaku sein xD >Hat User die Haare ab? :O Niemals :O |
|
![]() |
||||||
| > userin könnte aufgrund der auswahl an steckipics auch ein notgeiler otaku sein xD *sich weglach* Ach was...ich hatte da doch irgendwo noch einen Kerl zwischen den Bilder...irgendwo Ö__ö User ist Herr Sensemann persönlich! ~ VERKAUFE MANGAS und Sonstiges ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cosplayt gerne und hat sichtlich spaß daran, was man vorallem an dem Bild von Tifa erkennt. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag lolcats & züchtet links x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde die Cookies klicken. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist wohl nicht derjenige, der den Majakalender fortsetzt. ~ VERKAUFE MANGAS und Sonstiges ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin cosplayt wohl sehr gern <3 & wie ich zu erst an den itembildern gesehn hab: sie mag vampires dawn *__* das is toll. welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
||||||
| kann user irgentwie schlecht einordnen! |
|
![]() |
||||||
| Hat das erste Bild aus einem Steckbrief gefunden? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist im Besitz zweier DS-Spiele, die ich auch gern (wieder) hätte... Liebe heißt sagen und nicht sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat (auch???) 'ne Wii. >Ist im Besitz zweier DS-Spiele, die ich auch gern (wieder) hätte... Und das wären? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt schon mal gleich am Anfang des Steckis, was Sache ist >User hat (auch???) 'ne Wii. Ja, seit Weihnachten^^ (und dann haben die beim Saturn keine Spiele dafür, keine guten >_<) Das wären Mario Kart DS und New Super Mario Bros. Liebe heißt sagen und nicht sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat alsou genau wie ich seit weihnachten ne wii... zufall ooooder schicksal /)°o°(\ (nicht fragen...das wollt ich bloß mal gesagt haben XD) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist voll Nintendo, lol. Da sind wir ja schon drei. >zufall ooooder schicksal /)°o°(\ Und was haben die Illuminaten damit zu tun? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
||||||
| geile Pics ^^ Ja hab ich ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Und was haben die Illuminaten damit zu tun? XD garnichts... userin ist auf dem 2. bild nicht in ihrem eigenen zimmer XD welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist offenbar auch ein Fan von Green Day und South Park. Und hat auch Tweek als Item. Liebe heißt sagen und nicht sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt nicht Fußball, vielleicht Höchstens auf der PS. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein paar Mariospiele für die Wii, worum ich User ganz ehrlich gesagt ein bisschen beneide KiraNears Mama: Ich habe letztens ne Bekannte gefragt, die kennt Green Day. Seit wann hörst du Hardrock? KiraNear: Punk-Rock, aber egal. Was dachtest du denn, was ich höre? Mama: Volksmusik KiraNear: O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut sich anscheinend auf den Beginn der diesjährigen Fußball WM. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hasst shonen ai eigentlich, hat aber ein bild im steckie (dessen charas ich nich kenne ^^°) was dann wohl ne ausnahme zu sein scheint ^^ welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist bestimmt ziemlich künsterlisch KiraNears Mama: Ich habe letztens ne Bekannte gefragt, die kennt Green Day. Seit wann hörst du Hardrock? KiraNear: Punk-Rock, aber egal. Was dachtest du denn, was ich höre? Mama: Volksmusik KiraNear: O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD wow...das is mal ne feststellung! *ironie* XD ist ne viel größere zockerin als ich °° welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist etwa 10 cm kleiner als ich KiraNears Mama: Ich habe letztens ne Bekannte gefragt, die kennt Green Day. Seit wann hörst du Hardrock? KiraNear: Punk-Rock, aber egal. Was dachtest du denn, was ich höre? Mama: Volksmusik KiraNear: O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird wohl auf nem green day open air sein ^^ welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag kekse. Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hatn geilen nachnamen XD & hat ne freundin welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist ein Scenegirl. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| die Charakteraufzählung erinnert mich an Dr. House, ein wenig KiraNears Mama: Ich habe letztens ne Bekannte gefragt, die kennt Green Day. Seit wann hörst du Hardrock? KiraNear: Punk-Rock, aber egal. Was dachtest du denn, was ich höre? Mama: Volksmusik KiraNear: O_O |
|||||||