Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Blutjung, scheinbar viel zu oft gelangweilt. Ihr Steckbrief befindet sich fortwährend im Umbau, wie's scheint und überdies hat sie das neue Tofu für dieses echt gruselige regenbogenfarbene Zitat Xandirs benutzt! xD Da gibt's doch von Foxxy und Clara viel Bessere. xD Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD ich weiß auch nich, ich fühl mich eben mit xandir('s zitat)...verbunden! /DDDDD *lol* users steckbrief erscheint mir wie ein buch x) wenn ich mal garnichts zutun habe, les ich ihn mir mal ganz durch ^^ welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
||||||
| Uüm verlinkt unglaublich gern youtube und scheint recht viel Zeit in den Steckbrief zu investieren. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| ich gehe davon aus, dass user der englischen sprache mächti ist I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat in 12 Wochen Abitur, geht also noch auf ein Gym. Viel Glück nebenbei^^ |
|||||||
|
||||||
| User is deprimiert |
|
![]() |
||||||
| > >I don't care about it. > Booooooooooooring. :( :D :D Everything I do and say IS boring. Keep that in mind. > >and: I don't think that he's gonna like my avatar. xD > Correct. I hope you haven't made it yourself, otherwise punish yourself with a silence treatment please. ;) Aye aye, Sir. ;) > Hört sehr merkwürdige Musik, macht Bilder in schlechter Qualität und wechselt scheinbar genauso oft die Sprache wie ich. :D Ich bin von dieser... Genauigkeit vollkommen fasziniert. Die Firma dankt. _ Topic: Der User über mir ist ein leidenschaftlicher Sammler. Ich glaub, dass sie auch gerne mal nicht so aufheiternde Musik (Entschuldigt diesen... merkwürdigen Ausdruck) hört; aber dennoch viel Spaß am Leben hat. Ich denke, dass sie jemand ist, der gerne und vor allem offen auf Menschen zugeht. Und dass sie auch keine Vorurteile gegenüber andere Menschen hegt - lieber macht sie sich eine eigene Meinung. ^.~ Ashitaka: "Auf mir liegt ein Fluch." Jiko Bou: "Auf dir liegt ein Fluch, sagst du? ... Tja, mein Junge, der liegt auf der ganzen Welt." Aus: Hayao Miyazakis Prinzessin Mononoke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2010 18:42:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Dame hat einen sehr interessant aufgebauten Steckbrief, knapp, informativ, hinreichend. Ein Faible für Englisch und - so wage ich mal zu unterstellen - Philosophie? Scheint mir eher ein emotionaler denn rationaler Mensch zu sein. o.o Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat richtig viele GB-Einträge; und einen schön gestalteten Stecki |
|||||||
|
||||||
| hat viele informationen im stecki und einen schönen stecki^^ |
|
![]() |
||||||
| Hält sich vermutlich mehr im Chat auf >einen schönen stecki^^ danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2010 20:48:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat 'house' in ihrer stimmung stehn, wobei man von ausgehn kann, dass sie entweder zu hause ist, oder dr. house guckt oder so XDD welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
||||||
| Uüm führt ihren blog fast ausschließlich mit Bildern. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| hat öfters links in seinen weblogeinträgen welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Spongebob, Pokémon, YGO und äh... Dark Knight? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag ganz offensichtlich videospiele x) hat mehr konsolen als ich (bzw hat 5 konsolen, die ich nich hab XD) & hat als lieblings-genres adventure, jump n run, shooter & arcade-racing °° welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Xandir. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist bestimmt ein Zeldafan (cooles Linkbild übrigends^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KiraNear mag die Simpsons. wer nicht!? I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ôô hat momentan n neues lieblingswort: exzessiv XD welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist vegetarier <2<2<2 I declared war on life |
|||||||
|
||||||
| Wird auf der europäischen Jugendkunstausstellung sein? Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| Zitiert offenbar gerne |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag die Simpsons und South Park. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| Der Herr hat ein gewaltiges Ego. xD Das zu lesen ist amüsant, ob es allerdings begründet ist, lässt sich natürlich nicht beurteilen. Die Erfahrung sagt mir, dass es das meist nicht ist. xD Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
||||||
| Verlinkt seine eigenen posts im Steckbrief - wow, wers nötig hat. :x Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| Mag Jägermeister... glaub ich. :B |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heh, hat einen sehr unterhaltsamen Humor und scheint darüber hinaus in gewissem Rahmen ein Musikfan und Spielenerd zu sein. x) Macht also erstmal einen sympathischen Eindruck. *lol* Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
||||||
| Uüm lacht nicht gerne. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| > Uüm lacht nicht gerne. ... *lol* Hat exzellent unter Beweis gestellt, lesen zu können. xDDD Darüber hinaus neigt er scheinbar zu einem Wechsel zwischen Englisch und Deutsch, was die Vermutung nahe legt, dass er Erstes gut beherrscht. Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||