Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Bunter Steckbrief tut weh. @ KiraNear:Hat eine PS2. Btw, @ KiraNear, kannst du mir erklären, was eine "Playse" ist?A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein Bild von zockenden Katzen @abgemeldet: Playse? Keine Ahnung, hört sich irgendwie nach Rotlicht an... Vielleicht ist damit auch die Play Station gemeint..achne, das kann nicht sein... Maaaan, we´ve go to buy some slippers and some sushi,no? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 00:01:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein Sailor Pluto-Item. >Keine Ahnung, hört sich irgendwie nach Rotlicht an Stimmt. Hört sich tatsächlich nach Rotlicht an. Wer nennt sein Playstation eigentlich "Playse"????????????? SpoilerDieser eine User hat wohl gar nicht gesehen, dass ich 'ne PS3 und 'ne PS2 habe, und gleich viele Nintendo-Konsolen habe. Mich regt das irgendwie auf, dass ich nicht als "Playse"-Fan anerkannt werde... Aber das will ich eigentlich nicht. Ich bin ein Sonyntendo-Fanboy und so bleibt es. Außer Halo, Halo ist cool. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 00:06:50 | |||||||
|
||||||
| Geht derzeitig noch zur Schule. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| schreibt sich gern schonmal insider-/sprüche-dialoge auf ^^ welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stirbt am 25. Februar beim Sonnenaufgang. o_Ô A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist es anscheinend egal,wie endslang sein Steckbrief ist.... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuerst dachte ich, der User hätte einen ASCII-Penis. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zählt offenbar die Tage bis zum 21.12.2012. o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte mal einen anderen Namen. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen seeehr langen Steckbrief ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Disney. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag "DTM" oder "DTH". Mit dem schwarzen, ursprünglich roten Stern. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelt Zitate und Sprüche Maaaan, we´ve go to buy some slippers and some sushi,no? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist nervös und notiert sich was als letztes gesehen/gehört etc hat :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User notiert sich, wer die hunderter in seinem Gästebuch voll macht und mag japanische Musik (Dir en Grey) ^^ „Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat.“ ;) Was wäre wohl passiert, wenn Itachi eine Schusswaffe gehabt hätte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag punk-qqietscheentchen (XDDD) & naruto wie man an den steckbriefbildern sehn kann x) @ abgemeldet > Stirbt am 25. Februar beim Sonnenaufgang. o_Ô XDDDDDDDDDD' das is ne band, du tom schiedel! welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
||||||
| Gehört dem Kult des Grafikgästebuchs an; das es das immer noch gibt... Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| hat in biologie so gut aufgepasst, dass er weiß, wie man(n NICHT) n baby zustillen hat XDD & hat 5 charaktereigenschaften, die mit meinen übereinstimmen oô (ich sollte n club der arroganten, egoistischen, schlaflosen, gestressten perfektionisten gründen.../D) > Gehört dem Kult des Grafikgästebuchs an; das es das immer noch gibt... tjaja, ich steh eben auf kultige dinge ^__^ welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen recht frohen Steckbrief. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein sehr langen Steckbrief °_° |
|||||||
|
||||||
| >& hat 5 charaktereigenschaften, die mit meinen übereinstimmen oô Dann scheinst du ja fast genauso toll zu sein wie ich! Uüm scheint eher links zu sein und ist scheinbar perm-single. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| ...nicht viel. Hat einige gute Zitate aufgelistet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag so Serien wie Fringe oder Grey's Anatomy. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hängt gerne am Ende eines Satzes ein "desu" dran o.o мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Führt keine Accounts bei Myspace, facebook und solchen Konsorten, ist so alt wie ich, hat extrem lange Haare [extensions oder echt?] und...oh, Atzenmusik :D "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat gleich 4 gleiche Eigenschaften wie ich: launisch. albern. schüchtern. faul. XD Maaaan, we´ve go to buy some slippers and some sushi,no? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird in 14 Tagen 18 und scheint Hörbücher zu mögen. [kann ich persönlich gar nichts mit anfangen.] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag wie ich gerne seltsame wörter, konzerte, englisch, kunst, fotos, erdnussbutter & kaffee ^__^v welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint, wie ich, die Idee von Butterflies& Hurricanes zu mögen. :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||