Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wird am 10.05.2061 sterben (ich deute das jetzt mal so :D") мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nutzt ihr gästebuch I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin lebt nicht mehr bei ihren Eltern. Derjenige, der Fliegen lernen will, muss erst mal lernen, auf beiden Beinen zu stehen. Man kann nicht mit dem Fliegen anfangen. ~ Friedrich Nietzsche ~ |
|||||||
|
||||||
| erinnert mich vom aussehen her an Xander harris aus Buffy ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ist ein Cosplay Tragender, Schreibender Freak xD Frei wie ein Vogel Unschuldig wie ein Lamm, Leicht wie eine Feder, Die mit dem Wind fortfliegen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Typen mit Krawatte, Gürtel und roter Rose *auf Steckifoto deut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet Deathnote toll (Guter Geschmack ^^) Frei wie ein Vogel Unschuldig wie ein Lamm, Leicht wie eine Feder, Die mit dem Wind fortfliegen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is in love ^^ welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
||||||
| Dafür werde ich jetzt bestimmt getötet, aber: "Stylergirl" ist allerdings nicht beleidigend gemeint :) |
|
![]() |
||||||
| Fährt Schlittschuh. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag fressen ziehende Katzen ;) Frei wie ein Vogel Unschuldig wie ein Lamm, Leicht wie eine Feder, Die mit dem Wind fortfliegen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Voldemort, bevor er einen unaussprechlichen Namen hatte. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ziemlich viele Linksim Stecki :o Frei wie ein Vogel Unschuldig wie ein Lamm, Leicht wie eine Feder, Die mit dem Wind fortfliegen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hat ziemlich viele Linksim Stecki :o Waren früher viel mehr. VIEEEL mehr. Bevor er vergewaltigt wurde... User mag Mexikanisches, si. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist offensichtlich nicht der riesen Playse-Fan...:D (kontra von mir: ich kann nintendo dafür nich leiden ;D) "I'm not someone who's generally kept the same hair color. I like to be able to change it. You know, if you can't change your surroundings, change your hair color!" - B. Murphy -- Hallo; ich bin ein gastfreundliches RPG! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zitierst coca cola zero werbungen im steckbrief I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °° hat laut twitter nen neuen freund @ abgemeldet XDDD nein is schon okay, ist ja auch irgentwie wahr x-x welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Tagträumer. @abgemeldet: >Ist offensichtlich nicht der riesen Playse-Fan...:D >(kontra von mir: ich kann nintendo dafür nich leiden ;D) Ein "Pla"-was? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat zockende Katzen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatn neues 1. steckbrief-bild ^^ welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht gut aus ...... I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin sieht auch hübsch aus <3 welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
||||||
| kenny wünscht uns merry x mas |
|
![]() |
||||||
| versucht Sephiroth mit unkonventionnellen Mitteln zu bekehren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist im Besitz von lilafarbenen Lippenstift? Matt und Mellos Christmas Tree An der Kreuzung hatte ich einen unvorhersehbaren Anfall von Farbenblindheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag south park x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht auf sponegebob (: I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne Umfrage am Laufen Matt und Mellos Christmas Tree Wer fragt, ist ein Narr für 5 Minuten. Wer nicht fragt, ist einer für ein ganzes Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist die anti-prinzessin ^^ I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat offenbar ein neues Piercing bekommen Wir haben gelernt zu fliegen wie die Vögel, wir haben gelernt zu schwimmen wie die Fische, aber wir haben nicht gelernt zu leben wie Menschen. |
|||||||