Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin ist eine süße Nikoläusin. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag lol-animalz und happy chair :D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| ^mag weiß kreuz ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hat ein lustiges erstes Stecki-Bild. Come in. Seriously. - abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist genau 2 cm kleiner als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besitzt eine handvoll Spielekonsolen *g* Fanfic-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» »Verlosung« Gewinnt Depp, Sora oder Espada! Nur noch ein Los zum Verkauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mehr Items als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist seit ungefähr 5 Jahren Anime/Manga Fan und Liebling davon ist Death Note -^^- Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nix telefon-mässiges Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein genauso totes GB wie ich ;_;"" Komm lass und gegenseitig vollspammen XD Fanfic-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» »Verlosung« Gewinnt Depp, Sora oder Espada! Nur noch ein Los zum Verkauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat trotzdem mehr GB Einträge als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat wirklich sehr wenig gb-einträhe °° aba um davon abzukommen: hat in der fanliste vieles, was ich auch mag ^^ » ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ ♥ |
|||||||
|
||||||
| ich frage mich was user sein soll............. |
|
![]() |
||||||
| ich frage mich wie das gemeint sein soll.../D ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen interssanten Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke XD hört gern green day ^-^ ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestaltet ihren Stecki sehr künstlerisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ebenfalls ein Bücherwurm x3 -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. ~ "Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt" -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat n geiles gif im weblog XDD *lestat 4 ever!* ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lestat 4 ever!* Jaa~ *___- -------------- User über mir hält sich einen weissen Hai als Haustier xD -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. ~ "Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt" -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt Cowboy Bebop, nice. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 12:42:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt Cowboy Bebop, nice. hat spaß mit fail-bildern ^^ Sie: Liebst du mich ? Ich: Jou. Sie: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Sie: -.-" |
|||||||
|
||||||
| hat etwas längeres haar ^^ |
|
![]() |
||||||
| Kennt und mag Angel Sanctuary *Fahne schwenkt* :3 -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. ~ "Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt" -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist schon länger hier auf mexx dabei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, holy shit, du bist ja erst seit '09 dabei. XDDD, ich dachte, ich kannte dich länger, desu, desu, desu. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm öhm öhm mag konsolenspiele |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint ein Fax zu besitzen. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag den Film Big Fish <3 Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint Shakespeare sehr zu mögen. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||