Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| tollpatsch... <3 hunde... kein morgenmensch... zocker der ersten genergation?... ein recht rationaler mensch de gern leicht verrückt und kindisch is :P |
|
![]() |
||||||
| Scheint ein lustiger, selbstbewusster und offener Zeitgenosse zu sein :> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller Besucht http://lunaticart.jimdo.com Und erlebt einmalige Kunst ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielt mit Mausefallen und Steckdosen. [Bin ich die einzige, die findet, dass Mausefallen eine furchtbar grausame Erfindung sind?] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet, dass Crews überbewertet sind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint ne leidenschaftliche zockerin zusein XD =) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat viele fanarts die mir gefallen ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat viele fanarts die mir gefallen ^.^ Ist scheinbar krank Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist offenbar Fan von Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist offenbar Fan von Shakespeare War auf der Animuc Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achtet auf Rechtschreibung und Grammatik Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist einsam >_> Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
||||||
| Mag die englische Sprache. |
|
![]() |
||||||
| User hat eine intelligente Katze und ist noch nicht sehr lange Teil der Community. Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
||||||
| Ist verdammt klein. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Mag Katzen?!^^ Trau dich! XD Sketchbook І'м τοο sεχy ƒοя мy ℓονε τοο sεχy ƒοя мy ℓονε І'м τοο sεχy ƒοя мy sнiяτ τοο sεχy ƒοя мy sнiяτ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag 'komische' umfragen @,@ *immer noch überlegt* XD Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag das Crossover Sailor Moon und DragonBall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt auf der Grove Street~ Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
||||||
| mag eohl auch genr Firelfy! |
|
![]() |
||||||
| Hat 522 Gästebuch-Einträge. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat deutlich mehr Umfragen als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Death Note anscheinend sehr. Trau dich! XD Sketchbook І'м τοο sεχy ƒοя мy ℓονε τοο sεχy ƒοя мy ℓονε І'м τοο sεχy ƒοя мy sнiяτ τοο sεχy ƒοя мy sнiяτ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint gern Fanarts zu produzieren. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint auch so ein typischer zocker zu sein ^.~ (spielt games wie zelda, pokémon & dragonball...) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nen etwas kryptischen Steckbrief, aus dem ich nicht alle Informationen direkt sehen kann. :> Achja, ja, Zocker mit Leib und Seele. :X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir zockt aber auch sehr gern^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat zuletzt die 2. staffel der simpsons geguckt XD welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte vor kurzem noch einen anderen Namen, wenn mich nicht alles täuscht. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| besitzt den 'Stampfi-Gen' liebt Suizidgefährdete Pinguine und ihren Hund |
|
![]() |
||||||
| Mag den FCB und House...cool^^ |
|||||||