Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Userin hält die zweite Simpsons-Staffel für nen Film oO |
|
![]() |
||||||
| der user vor mir is anscheinend ein hardcore-nerd-clown? lol -> ein berliner mit musikgeschmack... auf der straße sucht man da vergeblich^^ get yor own real-live @ http://people-behind-the.net/omg-wtf.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sucht Leute zum Fanfic-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» |
|||||||
|
||||||
| mag wohl Placebo! |
|
![]() |
||||||
| Wo ist der Sephiroth hin? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist (noch) genauso alt wie ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #unerwartet aber wahr... deathnote fan^^ #ui!? zockerweibchen? (...wird in mein wörter-die-wo-nich-in-duden-geschafft-haben-duden übernommen) ->seit wann is denn münchen komunistisch?? [zitat:"München ist und war schon immer rot!" rofl] get yor own real-live @ http://people-behind-the.net/omg-wtf.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann man nicht mit einem Wort beschreiben >->seit wann is denn münchen komunistisch?? >[zitat:"München ist und war schon immer rot!" rofl] Was hat Fußball mit Kommunismus zu tun ?_? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag bestimmt pokémon-trainerin werden XD welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2009 23:24:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint Nirvana zu mögen. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag michael jackson I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist im 'musik-ist-mein-leben-zirkel' °° welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat rote Links, keinen Plan, wie... A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist das steckbrief-tofu <3 welches der user über mir wohl nicht hat XD welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist offenbar auch im Besitz von diesem Stirnband (obwohl ich nicht weiß, ob ich meins noch habe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist als stimmung rot angelaufen °__° > ist offenbar auch im Besitz von diesem Stirnband ne ne~ der karl-heinz is momentan im besitz des stirnbandes XD welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so. User benutzt ToFu. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
||||||
| mag wohl assasians creed |
|
![]() |
||||||
| ist theoretisch im sternzeichen des skorpion geboren I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen ausgezeichneten Musikgeschmack :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| twittert :) I declared war on life |
|||||||
|
||||||
| musik ist wohl ihr leben ^^ Und ja ich bin skorpion! |
|
![]() |
||||||
| macht cosplay I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fragt sich in einer umfrage, wer mehr style hat "obi oder han solo" ganz klar: OBI *A*/ *abstimmen geh* welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat coontail haire I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist eindeutig Musikfan Es ist besser, seine Imkometenz durch Schweigen vermuten zu lassen, als sie durch Reden zu beweisen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!! Santa Claus im Death Note!? WIE KANNST DU NUR!? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Spongebobs superpeinliches Foto von der letzten Weihnachtsfeier im Stecki außerdem, das bild ist nicht von mir, mir hat es nur irgendwie gefallen, so sarkastisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Fußball. >superpeinliches Foto von der letzten Weihnachtsfeier im Stecki ! Das war also damit gemeint... A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag spongebob ^^/ welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||