Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Macht anscheinend auch bei Twitter mit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Death Note und Kingdom Hearts. Jede Reise ermöglicht neue Begegnungen, und jede Begegnung führt zu einem Abschied. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Fan von Roxas x Axel UND Dir en grey! :3 ...und scheint momentan von der Laune her fröhlich(?) -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. ~ "Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt" -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isn Seitenpiekser und steht auf Jared Leto =] "Mou ichido tsuyoku dakishimete...." |
|||||||
|
||||||
| macht wohl derzeit ein praktikum |
|
![]() |
||||||
| freut sich über alle Art von Kommis |
|||||||
|
||||||
| Uüm hört am liebsten Rock & Pop. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
||||||
| hat einen ganz beosderen spruch im stecki steehn den ich sehr mag Wer viel Zeit hat, ist schon in jungen Jahren gescheitert. |
|
![]() |
||||||
| Hat ein Bild von Victoria France im Stecki (*_-) und mag Evanescence ~ -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. ~ "Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt" -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ü items Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lässt sich offensichtlich den Rücken auspeitschen Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag den Dschungel und sie trägt da trotz der Wärme ne Lederjacke. :B |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sein Abitur. :) Die größte Gefahr ist es, von Angst überwältigt zu werden. Wenn euch etwas begegnet, das ihr nicht begreift, akzeptiert es einfach, wie es ist. Beobachtet es in aller Ruhe... und sichert eure Stellung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein paar Jahre älter als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War auf'm Pokémon Day 2009 in München. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Konsolenfreund :3 -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. ~ "Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt" -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist Konsolenfreund :3 Hrrrm hat nen guten Geschmack |'D "A heart may be weak and sometimes it may even give in but in the deep down there is a light that never goes out..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Näht gerne ^^ Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag sailor moon & sammelt + verkäuft items ^^ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Nirvana :3 -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. ~ "Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt" -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint Jared Leto zu mögen und hat eine beeindruckende Beschreibung von sich verfasst, wäre sie ein Raum. :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr tierlieb, ein wenig unorthodox und flippig, in ein paar wenigen Belangen wahrscheinlich allerdings eher konservativ eingestellt. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen leicht schrägen Humor, über den nur wenige lachen können. Feiert übrigens auch den Talk-Like-A-Pirate-Day: Pastafari, maybe? Arrr... Come in. Seriously. - abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein lj und besucht zur Zeit eine Schule, in der sie sich wohl zu fühlen scheint. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein tolles tattoo am linken fuß :) Die größte Gefahr ist es, von Angst überwältigt zu werden. Wenn euch etwas begegnet, das ihr nicht begreift, akzeptiert es einfach, wie es ist. Beobachtet es in aller Ruhe... und sichert eure Stellung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint gerade ziemlich erledigt zu sein *auf Stimmung seh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat zuletzt pokemon, metal gear solid 2 & kingdom hearts gezockt & mag chobits *auf weblog gucktz* ^^ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag den joker Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fotografiert BÄUME. Come in. Seriously. - abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt das Gewicht nicht, Fazit: pummelig-dick. :-P A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||