Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > USer steht sehr auf Anime-Girls. XD; ist wohl nicht zu leugnen XD userin ist auch bei mein VZ ^^b EDIT: user scheint auch Stephen King zu lesen ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 20:38:00 | |||||||
|
||||||
| Ist ein Riese xD |
|
![]() |
||||||
| > Ist ein Riese xD *lach* user ist sehr lustig mir kommt da die frage hoch wie klein den der user über mir sein muss wenn diese 1,83m für riesig hält XD so klein kann user ja nicht sein ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt gar nicht so weit von mir entfernt. ^^ Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag zombies >userin hat vor kürzlicher zeit ihr erstes Fanart hochgeladen ^^b >*eine 2 gegeben hat* :) Danke schön^^, aber es ist wie gesagt, nur ausgemalt |
|||||||
|
||||||
| Guckt wahrscheinlich des öfteren Fußball |
|
![]() |
||||||
| ist informatikstudent im 1. semester ôô » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ist wahrscheinlich noch Schülerin. |
|
![]() |
||||||
| Hört Foo Fighters! <3 Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr letztes buch was "So finster die Nacht", welches sie verstörend findet °° ich kenns nich <D » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
||||||
| hat einen twitteraccount |
|
||||||
| user kann norwegisch O__O wow^^ |
|
||||||
| uer ist jünger als ich ^^ |
|
||||||
| Uüm mag Evanescence. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
||||||
| Liebt Jägermeister ! |
|
||||||
| ^User ist müde |
|
![]() |
||||||
| Userin ist mit einem anderen User zusammen. ;) Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
||||||
| Spielt Aion. |
|
![]() |
||||||
| ist noch nicht lange hier angemeldet, spricht viele sprachen OO & hat, wie mir scheint inzwischen den steckie erweitert ^^ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
||||||
| Fotografiert gerne. |
|
![]() |
||||||
| is noch nicht lange dabei, darum ein herzliches Willkommen von mir^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Death Note. >liest wahrscheinlich keine ffs Genau, auf solchen Rechtschreibefehlermüll habe ich keine Lust. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
||||||
| Uüm wirkt sehr kindisch. Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve. Clement Stone |
|
![]() |
||||||
| User scheint sehr zielstrebig zu sein. Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört disney musik Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde von seiner Freundin massakriert. ;) Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
||||||
| Hat einen recht guten Musikgeschmack. |
|
||||||
| user ist blond |
|
![]() |
||||||
| mag bunte pferde Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist Onkelz-Fan OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Killercat Chion und die rote Göttin - Desperate Daddy - Der Pakt .¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/223310 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ |
|||||||