Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Alena 31.08.2005 13:29
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

*lacht*
Ja, genau^^

Nee, musste heut früh um Bafögamt. Und morgen muss ich wieder so früh aufstehen und den Briefträger abfangen. Ich darf ihn morgen nicht verpassen und ich hoffe, er kommt nicht nach 11. Und wenn er kommt, sollte er meine Sparkassenkarte dabeihaben oder ich flippe aus. Hab nur noch 2 Euro im Portemonnaie und 3 Stück Toast im Kühlschrank... das wars (ok, 3 Liter zu Trinken noch, bei dem Wetter wär ich sonst schon längst zusammengeklappt). Wenn ich die Karte morgen nicht krieg, muss ich verhungern^^;;; und kann nicht mit Diana shoppen wie vereinbart (ist frustrierend, wenn man Geld hat, aber nicht drankommt).
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein
Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm
ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen

Von:   abgemeldet 31.08.2005 13:43

*lol* So ein ähnliches Problem hatte ich auch vor einiger Zeit:
Ich wollte mein Bremer Konto auflösen und halt alles nach Hildesheim verfrachten.
Ich also hin zur Sparkasse, denen mein Anliegen erklärt und der Macker richtet alles für mich ein.
Sagt dann zu mir, das Geld aus Bremen sollte dann innerhalb einer Woche auf dem Hildesheimer Konto sein... und was tat er dann?
Er zerschnibbelt meine Karte. °o°;
Konnte also kein Geld abheben, mein Geld aus Bremen ist noch nicht drauf und im Portemonaie gerade mal 5 Euro. x_X

Ach, und wenn du deinen Kommili-Dingsda triffst, frag sie (?) doch mal, wie die Steigung rauf zur Wartburg ist.
da_Lady hatte da schon einige Bedenken, weil man da ja zu Fuß hochmuss. XDDD
"I feel coke and sound special!"
+++
http://alseides.deviantart.com/

Von:    Alena 31.08.2005 13:51

Ich treff sie morgen zum shoppen... hoffentlich^^
Und sagt mir so schnell wie möglich bescheid, wenn ihr wisst, wann es zur Wartburg geht. Werd schon von allen Seiten gefragt, wann ich nächste Woche Zeit hab und wann nicht^^;

Ich hab meine alte Karte noch, und Geld ist auch da... die Karte funktioniert nur nicht. Ich wollt schon online Geld zu Diana überweisen und sie würde es dann für mich abheben und es mir geben aaaaaaaaber wenn schon denn schon dacht sich die Sparkasse, seit ein paar Tagen gibts neue pins und tans und die kommen zusammen mit der Karte.

Von:   abgemeldet 31.08.2005 13:56

Ich denke mal, es wird auf Mitte nächster Woche hinauslaufen.
da_Lady's Urlaub beginnt am Montag, dem 03/09 und da will sie nun nicht gleich losfahren.
Ich denke mal Mittwoch oder Donnerstag...
*einfach mal so sagt*
+++

Von:    Alena 31.08.2005 14:05

Ok, dann weiß ich ungefähr bescheid^^
Freu mich schon^^

Von:   abgemeldet 31.08.2005 14:07

Yeah, Eroberung der Wartburg! XD
+++

Von:    Ly 31.08.2005 15:00

@alena: Siehs do positiv, so verlierst du vielleicht ungewollt ein paar Kilo und hast dann richtig Grund ausgiebig shoppen zu gehen, weil die Sachen dann noch besser passen *gg*
Also ich kann nur sagen *toitoitoi* bisher hab ich in Sachen Bank nur positive Erfahrungen gemacht. Auch als ich mein Portmonnaie in London verloren/geklaut bekommen hatte aheb die mir postwendend eine neue Karte geschickt. Da hatt ich ganz schön Glück!

Leute, heut ist so tolles Wetter und wir haben einen Tag frei vom Haus anpinseln! Werd mich gleich mal in den Garten verfrachten und Boudis Lines coloriern ^^
--- Today ist the first day of your new life ---

Von:   abgemeldet 31.08.2005 15:08

*sitzt mit ihrer Oma in Garten und ißt Kuchen*
Help. x_X
+++

Von:    Alena 31.08.2005 16:04

*sitzt in ihrem kühlen, abgedunkelten Zimmer und trinkt Punika frisch aus dem Kühlschrank.

@ Ly:
Hihi, das ist das positive daran, ich ess seeehr wenig seit ein paar Tagen^^ Und laufe überall zu Fuß hin.

Von:   abgemeldet 31.08.2005 22:21

> ich ess seeehr wenig seit ein paar Tagen

@ Alena: Was ist dein Trick? XD
+++

Von:    Ly 31.08.2005 22:25

@Alena: Ich beneid dich. Ich hab heut mal wieder einen richtig verfressenen Tag gehab. Kill doch mal bitte jemand mein Ego... *snif*
Morgen wird ihm wieder der Kampf angesagt!

War heut bei der Wella. Wieder neue Farbe und wieder geschnitten ^^
Alles neu, macht der September...*schiefsing*

Von:    Boudicca 31.08.2005 22:42

Ich hab einen sehr fiesen Kumpel, der kommt bei so Kilo-Angelegenheiten immer mit so derben Sprüchen - hey, wenn jemand abnehmen will, bitte nur ein paar Stunden mit ihm labern, danach hast du keinen Bock mehr auf Süßigkeiten.

Letztens meinte er zu einer Bekannten, die sich grad ein Snickers aufmachte: "Ah, gönnst du dir etwas Hüftgold?"

Sie hat den Riegel nicht mehr gegessen! XD

Von:   abgemeldet 31.08.2005 22:44

Und wie ist die Figur deines fiesen Kumpels? XD
+++

Von:    Boudicca 31.08.2005 23:12

Zaundürr >_> Aber er steht auf gut gebaute Frauen. Zitat: "Ich will mir ja schließlich nicht die Gelenke wundscheuern!"

Von:    kafkap 31.08.2005 23:15

> Zaundürr >_> Aber er steht auf gut gebaute Frauen. Zitat: "Ich will mir ja schließlich nicht die Gelenke wundscheuern!"

Klingt jetzt irgendwie an Walzelfen o_O

endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de

Von:   abgemeldet 31.08.2005 23:16
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

> Zaundürr >_>

Gemein. T^T
Ich will auch dürr sein... okay, nicht dürr, aber mein Bauch könnte flacher sein. *poooke* =_=°

> "Ich will mir ja schließlich nicht die Gelenke wundscheuern!"

Ich wusste gar nicht, daß 'es' zu einem Gelenk zählt. XD
Dachte immer, das wäre ein Weichkörper, oder wie das heissen mag.

http://cgi.ebay.de/BALTHASAR-Ritualmantel-Magiermantel-Spitzkapuze-Gothic_W0QQitemZ6203082859QQcategoryZ18652QQrdZ1QQcmdZViewItem

*lol* Kommt, wir kaufen uns alle so 'nen Ritualmantel und machen dann beim nächsten Treffen einen netten Nachtspaziergang durch die Burg. XD
+++

Zuletzt geändert: 31.08.2005 23:27:00

Von:    Alena 01.09.2005 08:16

@ Loki:
Was mein Trick ist? Kein Geld, um Essen zu kaufen und deshalb musste ich mir das, was ich hatte, sehr genau einteilen.

Aber wenn ich gleich den Postboten abgefangen habe und er meine Karte dabei hat, hat die Mini Diät wahrscheinlich eh ein Ende. Soviel zum Thema durchhaltevermögen. Ok, noch ist es zu warm, um viel zu essen, bei dem Wetter krieg ich eh nichts runter.

Und wenn der Postbote gleich weder meine Sparkassenkarte... noch meine Amazonbestellung... noch mein Connichi Ticket... noch mein Seelenbuch dabei hat... dann flipp ich aus!!! Seit Tagen warte ich auf all die Sachen.

Von:    Pego 01.09.2005 08:31

@ Loki: ich find es auch in groß großartig ^^

So, ich hab ne Jacke und bequeme Schuhe - der Urlaub kann kommen ^^
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:    Aria 01.09.2005 09:36

Jop, mich gibts auch noch Oo

Bei euch gehts ja ab, kaum ist man mal ein weilchen weg schreiben die Leute wie sonstwas >D

Ich hab mein Connichi Ticket seit gestern ^____^
Und neue herbst/winter Klamotten auuuch (neue schöne Rollkragenpullis *~*).

Und meine Schwester hat nen neuen Schreibtisch (ich dagegen Muskelkater in der Hand vom Schrauben >DD)

So, un nu muss ich weiter, heut schon wieder den ganzen Tag weg <_<
Naja, die letzten ferientage sollte man doch auskosten *grins*

*alle mal durchknuddlt*
..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:..
BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^)

Von:   abgemeldet 01.09.2005 11:28

@ Alena: Das ist ja mal eine originelle Diät. XD

> Naja, die letzten ferientage sollte man doch auskosten *grins*

Yeah, mein Countdown läuft auch! Noch 21 Tage! XD
+++

Von:    Aria 01.09.2005 12:30

Loki: ...noch ein Tag T_T (wenn man das Wochenende nicht mitzählt) *Fähnchen schwing*

Was ich ja absolut geil finde: Wir müssen bis zu den Herbstferien (Mitte Oktober) in jedem Fach eine Klausur schreiben ô___O Hallooo? Das sind gut 6 Wochen oder bis Herbstferien sind, wie soll das denn gehen?!
..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:..
BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^)

Von:   abgemeldet 01.09.2005 12:57

@ Aria: Och, bei uns haben die Lehrer auch immer kurz vor den Ferien noch haufenweise Klausuren reingehauen.
Irgendwie fiel den allen immer kurz vor Ende ein, daß ja noch eine geschrieben werden muss. =_=

Zum Glück werde ich in meinem Leben nie mehr Mathe, Physik oder sonstiges schreiben müssen. XD
+++

Von:    Ly 01.09.2005 14:57

@Bou: Stell mir den Freund mal vor. Oder kenn ich den schon?
@Loki: Ich bleib bei meinem Samtmantel ^^
@Schaf: Wie, die Ferien sind schon wieder rum? Und wir haben uns kein einziges mal gesehen... Sach mal, hast du 'Das wandelnde Schloss' schon gesehen? Ich find niemenden der mit mir rein will *snif*
@Alena: Und, war der Postbote schon da? Das ET und ich warten auch noch auf unsere Tickets...
@Pego: Wann gehts eigentlich nochmal genau los? Hab ich schon gesagt, das ich eine Karte mag? Aus Neuseeland hab ich noch keine. Oh man, ich beneid dich! *gradnenStubenkollerhat*

Animexx spinnt heut mal wieder total! Wollt ich nur mal gesacht haben!

Von:    Zaix 01.09.2005 15:19
Hallo ^^
Hab mir gedacht, ich könnt auch mal hier wat posten.
Darf isch?

Von:   abgemeldet 01.09.2005 16:02

>Animexx spinnt heut mal wieder total! Wollt ich nur mal gesacht haben!

Aber wirklich. Ich brauche Stunden um auf die Burg zu kommen. XD

Und wahrscheinlich wird das jetzt hier auch noch ein 3-fach Posting...
+++

Von:    Pego 01.09.2005 16:34

ich fands heut nur zäh wie Kaugummi - passend zum Wetter.

@ Ly: jetzt sind es noch 3 Wochen, am 24.9. geht es los. Gestern beim Aufräumen habe ich den Umschlag von deiner Weihnachtskarte gefunden, den hab ich sicherheitshalber liegen lassen, damit ich die Adresse griffbereit habe. Eine meine schwersten Entscheidungen ist, welches Notizbuch ich mitnehme ^-^
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:    Alena 01.09.2005 21:09

Jaaaaaa!!! Hab heut von 9 bis 13 Uhr auf den Postboten gewartet (von 10 bis 13 Uhr sogar unten im treppenhaus und ab halb 12 hatte ich Gesellschaft von Diana bekommen) aber es hat sich gelohnt, ich hab jetzt meine Sparkassenkarte und meine Amazonbestellung... nur die Connichitickets und das Seelenbuch waren noch nicht dabei... dafür diese doofe Animexx Zeitschrift.
Naja, vielleicht morgen. Aber ich in erstmal froh, wieder Geld zu haben und nicht die einzige zu sein, die auf ihr Ticket wartet.

Dann war ich heut shoppen und hab ne neue Maus gekauft. Und beim installieren (hab noch Win98) gings leider nicht weiter, weil mein Bruder noch die Windows CD hat. *grummel*
Meine alte Maus nervt und nun liegt die neue schon hier und ich kann sie nicht benutzen TT

Nur noch 1 1/2 Monate und die Uni fängt wieder an. Einerseits freu ich mich, weil das Wohnheim dann wieder etwas belebter wird und ich ganz viele Leute wiedersehe... abererseits muss ich noch 2 Hausarbeiten schreiben...

@ Pego:
Ich hätt auch gern ne Karte, wenns geht.

Von:    Ly 04.09.2005 01:52

@KdN: Klar *grins* Und da die Burgherrin grad nicht da ist, geb ich dir ne Traibensaftschorle aus. Met ist keins da XD
@Alena: ETs und meine Karten sind bisher ncoh verschollen... Aber wir sind guter Dinge, das sie uns noch vor der Connichi ins Haus geflattert kommen!
@Pego: Hui! Da wächst die Vorfreude bestimmt mit jedem Tag. Nimm doch am besten zwei mit, falls eins nicht reichen sollte. Nachher ärgerst du dich noch. Neuseeland gibt bestimmt wunderbar viel Inspiration! Ich würd mich da tätowieren lassen XD

Oh man Leute, ich bin grad sowas von aufgedreht! Ich war heut abend mit meiner besten Freundin in Darmstadt unterwegs. Erst waren wir auf dem Weinfest und haben lecker gegessen, danach sind wir auf eine Dichterschlacht. Und der Abend war sowas von genialst! Und es gab soooo viel nettes zu sehen *grins*

Von:   abgemeldet 04.09.2005 12:42

*durch die Burg wandelt*
"Das wandelnde Schloß" ist ein toller Film. *__*

Der Hund war so geil, der hat mich mit seinem asthmatischen Geröchel so an meinen erinnert. XD
Und die Handtuch-Szene war ja einfach nur geil... schade daß sie dann nie 'runterfahren'. XD

Und was noch viel toller ist: in Hannover lief der Film im Cinemaxx um 20:30 was bedeutet: so gut wie keine Kinder. ^.^b

Dumm war allerdings, daß der Film (natürlich) Überlänge hatte, um 23 Uhr von Hannover aus kein Zug nach Hildesheim fährt, sondern erst wieder um 00:15. x_X
War erst um kurz nach eins zu Hause. *gähn*
+++

Von:    Ly 04.09.2005 18:26

Das Schaf und ich müssen am Dienstag in die Nachmittagsvorstellung gehen. Um viertel vor drei. Abends läuft der gar nicht v__v
Aber alle störenden Kinder werden von mir was auf die Ohren bekommen *harharhar*

Zurück