Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @ Loki: und wieder alle tot. Das einzige, womit ich mich gerade beruhige ist, dass alle Maschinen, die von Deutschland aus starten, extrem hohe Sicherheitsprüfungen über sich ergehen lassen müssen - Quantas hoffentlich auch. Naja, wenigstens kommen keine Unglücksmeldungen aus Finnland, Vihma ist also bestimmt heil angekommen. Stellt ein Glas mit (fast) goldenenm Inhalt auf die Theke. Wir haben Marmelade gemacht. Also irgendwie bin ich enttäuscht. Die meiste Arbeit macht das Schnibbeln und die Gläser auskochen, aber der Rest? Das hab ich aber noch aufwändiger in Erinnerung. Das Glas hier auf der Theke ist übrigens der Rest, da hab ich noch einen ordentlichen Schluck Cognac reingekippt ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und meine Eltern wollen mich überreden, mit ihnen nach Rom zu fliegen... ich glaub, das überleg ich mir noch. Bin bis jetzt nur ein einziges Mal geflogen und eigentlich hab ichs nur gut in erinnerung... War heut mit meinen 3 ältesten Freundinnen in der Stadt und im Park. Sei wir mit der Schule fertig sind, sehen wir uns nur sehr selten und dann auch noch seltener zu viert. Also wars heut echt schön (sogar das Wetter hat mitgespielt). Haben lustige Fotoshootings veranstaltet. Mal sehen, vielleicht komm ich zu nem ausführlichen blog eintrag heute. Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stehe auf deviantArt in der Friendlist von Maeve Pierre. T____T <- Freudentränen XD @ Alena: Rom ist doch cool, vor allen jetzt, da der Papst in Deutschland weilt, da sind dort bestimmt gerade wenig Touristen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mir die Flugzeugabstürze so angucke, überleg ich mir das mit dem Auswandern nochmal o_O; Ich müsste zu oft nach Hause fliegen und bei meinem Massel... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: Naja, wenn, dann wollen meine Eltern nach Rom, wenn auch der Papst da ist (bei so streng katholischen Eltern wohl nachzuvollziehen) und außerdem müsste ich dann rund um die Uhr für sie die Touristenführerin spielen und darauf hab ich einfach keinen Bock. Und: Neid! Zuerst widmet sie dir ein Bild und dann wirst du noch in die Freundschaftsliste aufgenommen. Aber gut, ich beschwer ich nicht... bin halt zu faul zum Kommentieren auf DA und bei euren Spiele-themen kann ich eh nicht mitreden^^; Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Boudicca: Massel? o_Ô @ Alena: Oh, streng katholische Eltern? Mein Beileid. XD Und da haben sie dich nicht zum Weltjugendtag nach Köln gezerrt? *g* Ha ha, Touristenführerin ist doch toll, dann kannst du ihn doch die volle Dröhnung 'Kunst' antun. >Neid! Zuerst widmet sie dir ein Bild und dann wirst du noch in die Freundschaftsliste aufgenommen *lach* Das kam ja nur durch das Game Baten Kaitos und als wir merkten, daß wir dasselbe Hobby haben: sexy Videospiel-Charas *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: "Glück" ^^ So, zur selbstgemachten Marmelade kann ich euch heute morgen auch selbstgebackenes Brot anbieten, ich hab immer noch keine Ahnung, was da in mich gefahren ist @.@ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grummel* Ich glaube ich kehre Animexx auch den Rücken zu... jedenfalls was die Bilder betrifft, Burg bleibe ich natürlich treu. Aber DeviantART macht z.Z. einfach mehr Spaß, da kriegt man wenigstens noch Kommentare. -_- Ich bin ja nun wirklich nicht Kommentargeil, aber wenn ich sehe wie viele (schlechte) Bilder hier haufenweise Comments bekommen und man selber kriegt ein einziges... ach, was reg' ich mich eigentlich auf. Das war ja schon immer so und auf diese "Schleim-Kommentare" kann ich eh verzichten. XD @Pego: Aha, danke. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Masseltof!!! ...tof? toff? toph? XD;;; *auch ma wieder reinspinks* Habt ihr auch schön am 8.8. das dreijährige Thread-Jubiläum gefeiert?? "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir hatten Jubiläum? Oh... ^_^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, verpasst. Naja, dann peilen wir halt die 26.000 an, dann gibt es wieder was zu feiern ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das Vihma ist einigermassen heile in Finnland angekommen. Naja, nicht ganz heile, weil das Vihma unbedingt im halbdunkelen Treppenhaus noch einen Stunt hingelegt hat, und sich dabei den linken Knöchel verstaucht. Aber Tage später konnte ich ziemlich gut schon wieder durch den finnischen Wald stolpern. Und mittlerweile trage ich auch keinen Verband mehr. Bei der Landung in Vantaa kam der Flieger etwas komisch auf. Hätte nicht viel gefehlt und wir wären auf der linken Tragfläche ueber die Landebahn gerutscht o_O Und wir hatten 1 Stunde Verspätung. Zum Glueck hatte die Mama ein Buch dabei. Und in der Kontrolle bin ich "ein wenig" wegen meines Korsettes und des Inhaltes meines Rucksackes aufgefallen XXXDDDD Beim Röntgen haben im Rucksack meine Farbtuben einen sehr lustigen blauen Schatten auf dem Monitor erzeugt. In diesem Sinne liebe Gruesse aus dem sonnigen Finnland, von Vihma, die fleissig Finnisch paukt Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vihma: Ich beneide dich. T^T Ich sitze im regnerischen Bremen und schreibe auf devART Nachrichten mit Maeva. Momentan ist unser Thema "Schni-Schna-Schnappi vs Un monde parfait" :rofl: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vihma: Ich kann mich Loki da nur anschließen. Regnet auch in Göttingen (was schon ne Seltenheit ist). Ich hab heut also meinen ganzen Mut zusammen genommen, und mich Richtung Ende des Flurs begeben, um bei meinem schnuckeligen Nachbarn anzuklopfen... und er kam mir entgegen, weil er duschen wollte (dementsprechend wenig hatte er an). Naja, 10 Minuten später bin ich dann ztu seinem Zimmer und hab ihn nach meinem Harry Potter gefragt. Und er hats nicht mehr!!! Greta hat das Buch schon wieder abgeholt... Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alena: Bist du trotzdem mit ihm ins Gespräch gekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leutz ^^ Wollt auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Mein Leben besteht zur Zeit zwar nur aus Pinseln (entweder das Haus oder die genialen Lines von Eva XD), aber das ist ok. Lenkt jedenfalls von anderen Übeln ab *hihi* Denk an Euch *allemalknuffel* Ich habe Ideale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: Leider nein, schon auf dem Weg zur Dusche meinte er, er hätte nicht so viel Zeit und würde bald weg sein. Aber die nächste Flurversammlung kommt bestimmt^^ HQ war heut totaaaaaal lieb zu mir und hat was in mein neues Conhon gezeichnet. Danke nochmal HQ (the one and only)!!!! Und dein "Mundbild" ist auch genial.^^ Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich folge Ly's gutem Beispiel und meld mich hier auch mal wieder zu Wort, nachdem ich die letzte Zeit schon etwas abstinent war. Stecke in ner Menge Projekte, soviele, dass ich sogar schon Colo-Assistenten anheuern musste *eg* *zu Ly und Gab zwinker* Hey, wenn das so weitergeht, rückt die Idee einer Illustrations-Agentur in immer greifbarere Nähe :] Fehlt nur noch das Startkapital, hehehe... Aber ich bin mit der aktuellen Lage sehr zufrieden, es entwickelt sich so einiges ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Boudicca: Wenn du es schaffst, innerhalt der nächsten 1 1/2 Jahre eine Agentur auf die Beine zu stellen, stell mir doch mal bitte ein Praktikumsbescheid aus. XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pego: Wann geht es denn nun eigentlich nach Neuseeland? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: am 24.9.2005 - 23:55 - am WE hab ich mir einen neuen Trolly (oder wie immer das geschrieben wird) gekauft. Dein neuer Ava ist ja putzig - und ich stimme ihm voll zu ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Ex-Kollegin fliegt im Oktober nach Thailand... ihr habt's all gut. =_= Denk ja an die Postkarte! XD >Dein neuer Ava ist ja putzig - und ich stimme ihm voll zu ^^ *lach* Danke. ^^ Ist eigentlich ein Insider Witz zwischen Maeva und mir... leider kann man das "... and Deli France" bei der Größe nicht erkennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: Der Ava ist echt niedlich. War grad schwimmen, hab mir wahrscheinlich nen Sonnenbrand geholt. Aber so viel wie heute bin ich das ganzeJahr nicht geschwommen. *Arme nicht mehr spührt* Das gibt nen Muskelkater^^;;; Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: kann man den auch irgendwo in groß bewundern? harhar, ich habe es bezwungen - wir haben für unser extranet eine so doofes Amiprogramm - das mag keine Umlaute und keine Punkte und keine Striche und keine Kommas und zu lang darf der Dokumentenname auch nicht sein. früher musste ich mit dem Mistding auch noch englisch reden, aber endlich hab ich es geschafft, kiloweise Informationen einzuspielen. (und morgen früh ist die Hälfte wieder nicht auffindbar *snüf*), aber da hab ich dann frei - hehe ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alena: Mein Beileid, Muskelkater kann echt übel sein. Ich hatte mal einen, der ging 'ne ganze Woche lang. >-< @ Pego: In meinem Steckbrief, aber ich rate davon ab. XD Da sieht man nämlich, wie schlampig der aussieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möönsch, 'mexx ist aber ganz schön am nerven. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Loki. Und gut Nacht, Loki. Bin hundemüde und grade dabei den Pc auszustellen, sorry. Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist dooof; und warum gehst du dann vorher nochmal ins I-Net? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, um müde zu werden^^ *gähn* Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum stehst du denn auch so früh wieder auf? oO Ah, du übst schonmal für unseren Wartburg-Ausflug. XDDD |
|||||||