Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *auch mal wieder reinflatter* Irgendwie sollte ich mir mal vornehmen haeufiger auf Mexx nachzusehen *schaem* Mein Vater hat mir grad wieder ein Kotlett ans Ohr gelabert, ich solle mich doch schon jetzt fuer eine Praktikumsstelle bewerben. Dabei mach ich doch erst naechstes Jahr Abi... *grummel* @Boudi Ich schmeiss meinem Freund auch immer Sachen an den Kopf, aber ich glaube dass gehoert bei mir zu einer vernuenftigen Beziehung dazu. Man muss den Maennern ja auch mal ihre Grenzen zeigen, jawohl, und wenn sie sich nicht daran halten gibt's Haue *mit Bratpfanne schwing* *rausflatter* Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww...Eltern die sich nicht streiten....was ein Luxus *_* Ich kenn meine Eltern nur streitend eigentlich XD; Bzw. hat mein Vater früher rumgebrüllt und Rambazamba hoch zehn gemacht und meine Mum hat es schweigend ertragen und in sich reingefressen. Und seitdem ich 13/14 war bin ich der Überzeugung, dass sie eh nur noch in einer Zweckehe hier gelebt haben, da war nicht mehr viel Liebe. Schade, dass die Kinder das dann ausbaden müssen <_< Und das Beste ist ja...seitdem mein Vater tot ist hat sich NICHTS gebessert. *NAAARG* Meine Mutter benimmt sich nur noch kindischer...und wir streiten immer noch täglich. Von meiner Schwester fang ich lieber gar nicht an XD;; Naja, in zwei Jahren ist das hoffentlich auch rum, dann bin ich vielleicht in Heidelberg. Und nochwas: AAAARGH!!!! Mareike kam gestern an und fragte mich, ob ich Lust hätte 4 Wochen in Irland auf Kinner aufzupassen (also Au Pair sozusagen), alles kostenlos bis auf den Flug. AAAAAARG! Natürlich hätt ich Lust...aber meine Ferien sind ja schon verplant <____< ..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein paps nimmt immer alles sehr persönlich und ist etwas geizig. meine mum heult schnell und gibt gern geld aus. XD wuahahaha. ich hab das alles geerbt. @_@ ---------------------------------------------------------- I like my sugar with coffee and tea. ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *von hinten ans fa-chan ranschleich* >.> <.< *ans Bein klammer* <- *super gefährliche attacke* "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fa-chan? o__Ô "I feel coke and sound special!" +++ http://animexx.4players.de/community.php/hikago_zirkel/beschreibung/ <- Hikaru no Go -Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/advancewars-zirkel/beschreibung/ <- Advance Wars - Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fa-chan? Wie lieb ^^ ist auch ein niedlicher Ava @ Vanill. @ da_lady: schon mal Vögel beobachtet? Ich sitze im Wohnzimmer. Einer von den Mäusen schimpft wie verrückt. Ich schleiche los, linse (etwa auf Kniehöhe) heimlich ins Büro, aber ich schaffe es nie, den Meckerer zu erwischen. Die hocken beide da, wie wenn sie kein Wässerchen trüben könnten. Und sie mögen es abselut nicht, wenn man sie ganz genau begutachtet. Zum Thema Eltern. Mutter cholerisch, Vater gedankenlos. Aber mit der Zeit entwickelt man ein Frühwarnsystem, verdrückt sich entweder ganz fix oder hört nicht hin ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @fai: Hach das lieb ich so an dir. Kurz, knapp, aber voll getroffen. Ich glaub du bist di einzige von uns, die Ihre Eltern so auf den Punkt gebracht hat. Aber cholerisch find ich dich jetzt net. Und ne Heulsuse bist du auch net grad, oda? --- Today ist the first day of your new life --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *malwiedervorbeischauentut* *vorsichhindös* Ich hab alles von mein Papa geerbt *dicken bauch tätschel* *gg* Ich bin froh das meine Eltern sich nicht streiten ...mh ...ich habs glaube erst einmal mitbekommen das die sich in der Wolle hatten ^^V ...allerdings war dann ganz dicke Luft und alle waren so angespannt... und ich hab mich irgentwie so schuldig gefühlt ..dabei hatte ich nichts mit der sache zu tun ^^V ... Nach einem Tag war das zum glück gegessen die Geschichte ! @ Vihma : also ich sehe erlich gesagt keinen Grund der dagegen spricht das du deine Arts nicht da ausstellen solltest ich liebe deine Bilder !! (aber noch mehr an dir lieben glaub ich tu ich deine trockene art Humor :) Deine Eric skizzren würden sich sicher gut bei Conzeptart machen HAb mir das in übrigen mal angeguckt. Also tolle Zeichner gibts da auf jedenfall !! Allerdings find ich die Community etwas unübersichtlich ... das sagt mir Epilogue mehr zu ...da hab ich mich jetzt auch mal angemeldet nunja Jaja Haustiere und Co da macht man scho immer ein Streifen mit da_Lady ich hoffe für dich das sich da_Selly sich wieder erholt !! Wisst ihr was ...?? Ich hab beschlossen das Baby und Kleinkinder total nieeeeddddlliccchh sind o.O !! Neee nicht augen verdrehen !! Niedlich ! Echt, ich arbeite inmoment auf Pädiatrie und die Kiddys sind ja so niedlich ich könnte die die ganze zeit knutschen! und die Namen die sie haben sind sehr inspirirend .... Elisa,Ella,Hanna,Joel, Samira,Vincenzo aber es gibt auch so gestrafe Kinder die heißen: Fatjon (seine Schwester heißt, oh wie kreativ, Fatjone),Unmut und das schlimmste ....Enes ...der Arme Junge ...der wird gehänselt bis an sein Ende ...niagh ...naja *gääähhnnn* Ich werd dann wohl mal schlafen gehn ... müde ist nämlich in moment ein Dauerzustand ...T_T und wenn ich müde bin bin ich faul... und wenn ich faul bin hab ich keine lust zum tippen ...ein Teufelskreis !!! Who is HQ !? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gehts soooooo gut, ich hab Italienisch, Mediävistik und Sprachwissenschaft bestanden. Sprachwissenschaft sogar mit ner 1!!!!! Ich freu mich sooooo!!! Ach ja, wenn meine Eltern mal nicht streiten, wundert sich jeder. Seit ich ausgezogen bin hab ich mich so an die Ruhe gewöhnt und wenn ich dann wieder fürs WE nach Hause fahre, herrscht wieder totaler Stress! Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HABE INTERNET!!!! ich liebe euch alle!!! *.* *freu* O.O ich bin zurück ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VIPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!! *anspring und umknuddelt* Du merkst, dass ich dich etwas vermisst habe *sich staub abklopf und umgeknuddelten Viper anguck* Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es tut gut wieder unter menschen zu sein >.< *überall nur chemiker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das klingt heftig XD Wie ist denn sonst Mainz und das Studium, ausser dass man icht unter Menschen, sondern unter Chemikern ist XD Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Brille abnimmt und Augen reibt* Viperle, bist du es wirklich? °_° Yeah, Spaceballs im TV! Hab den Film schon zig-tausend mal gesehen, aber die Zitate sind immer noch die geilsten in der Filmgeschichte. *rofl* "I feel coke and sound special!" +++ http://animexx.4players.de/community.php/hikago_zirkel/beschreibung/ <- Hikaru no Go -Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/advancewars-zirkel/beschreibung/ <- Advance Wars - Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: och, es geht eigentlich, nur da chemie sehr klausurenlastig ist, ballt es sich eben zum ende des semesters ziemlich (und aus dem labor kommt man ja kaum raus) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vom Zauberlehrlingsbuch aufguck* Viper..? *blätter* ... boah, voll die Verarsche, ich wollte doch Ctulhu beschwören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Boudi: nicht schlecht ^.~ irgendwie hat hier doch ohne unseren Vip was gefehlt. Was nur *grübel* ach ja, keine Explosionen, Schwefelschwaden, etc. der Lavaburggraben war auch schon fast ausgetrocknet ^^ Schön daste wieder da bist, Vip Andere Artgalerien bzw. Foren? ich treibe mich gerade bei den Storyschreibern rum, auch Chaoskekse genannt. Dort gibt es einen ganz netten WB zu dem ich mich aufgerafft habe, aber das Forum dort hmhmhm, sehr streng sind die!! ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pego: Chaoskekse? Wie Chaos und... Kekse? o___Ô "I feel coke and sound special!" +++ http://animexx.4players.de/community.php/hikago_zirkel/beschreibung/ <- Hikaru no Go -Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/advancewars-zirkel/beschreibung/ <- Advance Wars - Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Pego, mit deinen brillianten GEschichten dürftest du dort doch keine große Probleme haben! :D Was ist das für ein WB? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: yip, die nennen sich manchmal Chaoskekse. @ Boudi: DAS geht mir jetzt aber runter wie Öl ^-^ Leider kann ich Karanest dort nicht unterbringen (zu wenig Vorkenntnisse ^.~) aber die eine kleine Geschichte die ich bis jetzt hochgeladen habe wurde wenigstens nicht in der Luft zerrissen. Der WB heißt EURE STADT IN 100 JAHREN. Ich lasse einen Nachkommen meines Neffen auf meinen Spuren wandeln, ein Erdbeben hat alles in Schutt und Asche gelegt und er erledigt jetzt sozusagen den Rest ^^" ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah... das klingt aber nach Zunder - kannst du die Story verlinken irgendwie? Würd die gern mal lesen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yohoooo~ Viper!! Hascht meine ENS und mail bezüglich money gelesen? "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Boudi: es ist harmloser wie es sich anhört, aber unserer Stadtväter wären bestimmt nicht erfreut über das was ich aus unserem Heimatort gemacht habe ^.~ Klar, wenn ich es fertig bekommen (Freitag ist Einsendeschluss und ich wie immer spät dran), die Mods dort mich nicht in der Luft zerfetzten, dann bekommst du den Link. Vorausgesetzt, mein PC lässt mich nicht im Stich. Gerade eben hat er von selbst heruntergefahren und ich wurde wieder einmal schmerzhafst ans Zwischenspeichern erinnert. >.< ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pego: Sind die da so hart mir ihrer Kritik? o_Ô "I feel coke and sound special!" +++ http://animexx.4players.de/community.php/hikago_zirkel/beschreibung/ <- Hikaru no Go -Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/advancewars-zirkel/beschreibung/ <- Advance Wars - Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Da war grad ne Terrorübung bei uns in der Stadt. Lauter Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen auf der Straße. Und nur, weil die aus die Engländer denken, jemand macht nen Anschlag auf ne alte Kaserne in Ostwestfalen Lippe! Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alena: Lass mich raten - sie wollten rein vorsorglich die Kaserne sprengen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Boudi: Nee, die Kaserne steht noch. Ok, sie wird auch noch benutzt. Sie wollten testen, wie die Engländer mit der deutschen Polizei zusammen arbeiten. Also, ob alles reibungslos abläuft oder es da irgendwelche Probleme gibt. Deshalb haben die auch die Übung nicht angekündigt (sondern nur den Nachbarn bescheid gesagt, damits keine Massenpanik gibt). Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engländer und Deutsche? Da wird doch sofort alles schiefgehen. XD Und dann werden die Briten wieder die Deutschen beschuldigen, die Deutschen das aber abstreiten woruf die Insel-Bewohner wieder für eine sehr, sehr, sehr lange Zeit Beleidigt sein werden... wir wissen ja, wie nachtragend die sind. XD "I feel coke and sound special!" +++ http://animexx.4players.de/community.php/baten_kaitos/beschreibung/ <- Baten Kaitos Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh, haben die bei euch für heute auch so hohe Temperaturen angedroht? Und für morgen erst, brr, da muss ich wieder arbeiten gehen. @ Loki: gestern kam bei uns im Dritten ein Bericht über das Nachrichtensystem der Polizei. Bei einem richtigen Notfall/Terroranschlag wäre das total überfordert, die Funksystem sind zum Teil älter als die Leute, die sie bedienen. @ Alena: wäre interessant zu wissen, wie die Offiziellen das Ergenis der Übung sehen ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pego: Das ist wirklich sehr beruhigend. -_-° "I feel coke and sound special!" +++ http://animexx.4players.de/community.php/baten_kaitos/beschreibung/ <- Baten Kaitos Zirkel |
|||||||