Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @ Pego: Hm, keine Ahnung. Ich musste ja Dienstag wieder zurük nach Göttingen. Wär aber wirklich interessant. Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Katze hat sich in meiner Abwesenheit übergeben... ob sie einen Anfall hatte weiß ich nicht genau... aber sie kräht recht munter rum und zappelt ordentlich wenn man (also ich) sie untersuchen will. Also scheint es ihr soweit gut zu gehen. Appetit hat sie auch...*Katzi wieder unter Totalüberwachung stellt* Musste heute in der Zeitung lesen, dass die Tanz der Vampire demnächst wegen der Bühnenfassung von Dirty Dancing absetzen werden. Jetzt muss ich zusehen, dass ich da vorher noch einmal reinkomme. *grummel mecker* Erfolgreich zu sein, heißt anders als die Anderen zu sein. Funny: Im Haus der Ameise ist immer Trauer. Sprichwort, Indien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was Tanz der Vampire wird abgesetzt?!?! Ich wollt da doch nochmal hin! Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand in unserer Lokal-Zeitung. Ich war sehr entsetzt. Vor allem, weil kein wirklicher Termin dabei stand. Nur das das mäßig erfolgreiche (BITTE???) Musical Tanz der Vampire wegen der Bühnenfassung von Dirty Dancing (*kreisch* *entsetzt ist* Den Film lieb ich ja, aber als Musical?? *grusel*) abgesetzt werden soll... edit: Ich geh mit meiner Katze dann morgen mal wieder zum Tierarzt... sie erbricht seit einer dreiviertel Stunde immer wieder... das ist nicht normal. Und der einzige Tierarzt in Bremerhaven, der sein Handy auch anhat ist auf einer Feier. Da mochte ich ihn dann doch nicht herholen. Ich koche jetzt auf anraten des Arztes Reis und gebe ihr das Reiswasser mit ein wenig Katzenfutter. Aber Sorgen mache ich mir natürlich schon. Vor allem, die kann gar net soviel gefressen haben, wie sie auskotzt. Aber Shelly ist ruhig und hatte Gott sei Dank auch keine Krämpfe oder ähnliche Anfälle...*wieder zum Reis geht* Erfolgreich zu sein, heißt anders als die Anderen zu sein. Funny: Im Haus der Ameise ist immer Trauer. Sprichwort, Indien |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2005 19:52:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ da_Lady: Ich hoffe Shelly gehts bald wieder besser. Ich hatte wohl die schlimmste Nacht meines Lebens. Zuerst so ein furchtsbarer Traum und dann dieses heftige Gewitter um 4:37 Uhr!!! Wieso passieren solche Sachen immer, wenn man am nächsten Tag früh aufstehen muss. Naja, hab meinen Schlaf einfach um 2 Stunden verlängert und müsste mich jetzt echt beeilen. *gähn* Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alena: Die schlimmste Nacht hatte ich in Hildesheim... mit einem Weckruf das örtlichen Spielmanzuges um 3:43 NACHTS! @ da_Lady: Das mit Shelly ist komisch; so warm war es doch gar nicht, oder? Oder hat sie sich was anderes eingefangen? Cessie geht es jedenfalls gut, geht gerade in ihren Garten. XD "I feel coke and sound special!" +++ http://animexx.4players.de/community.php/baten_kaitos/beschreibung/ <- Baten Kaitos Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War mit meiner Süßen beim Tierarzt. Sie hatte die erst Fiebermessung in ihrem Leben. XDD Hab nur eine Paste mitbekommen und Shelly zwei Aufbau-Spritzen für den Weg. Genützt hat es bisher wenig. War morgens mit ihr hin, bin dann wieder zur Arbeit und jetzt gerade hab ich wieder gesehen, dass sie das Fressen von heute morgen wieder erbrochen hat. Wenn es nicht besser wird, muss ich morgen nachmittag wieder mit ihr hin. Erfolgreich zu sein, heißt anders als die Anderen zu sein. Funny: Im Haus der Ameise ist immer Trauer. Sprichwort, Indien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @da_Lady: Ich kann deine Sorge sehr gut verstehen. Denn ich mache mir auch langsam Sorgen um deine Katze. Sie ist zwar verschroben, aber lieb :___: Hoffentlich geht es ihr bald besser. Und im Zweifelsfalle vielleicht den Tierarzt wechseln, wenn der andere nichts wirklich findet. Normal ist es nicht, wenn sie sich die Seele aus dem Leib kotzt. Das habe ich noch nicht geschrieben: Aber an dem Tag, als ich Geburtstag hatte, ist leider das sehnsüchtig erwartete Nashornbaby im Allwetterzoo gestorben. Seine doofe Mutter hat mit dem Horn schon wieder tödlich verletzt. Das war bei dem vorherigen ganz genauso. Ich glaube, manche Tierindividuen sind einfach nicht für die Mutterrolle geeignet. :__: Schade, denn es hätte genau an dem Tag, wie ich Geburtstag gehabt. Aber so traurig es war, ich wollte mir davon meine Geburtstagslaune nicht verhageln lassen. Denn ändern hätte ich es nicht können. Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, nur mal ne Frage: Warum macht man das Horn der Mutter denn nicht vorher unschädlich, wenn man weiss, dass sie ihr Junges kriegt/hat und sowas schon mal vorkam? Man kann das Horn doch bestimmt ein bisschen kürzen... oder in Watte einmummen... keine Ahnung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2005 16:01:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Vihma: Danke... naja, ich hab heute mal einen neuen Arzt aufgesucht. Der meinte das gleiche, dass er so nix feststellen kann. Naja, ich gebe ihr im Moment nur Mini-Portionen, in der Hoffnung, dass die drin bleiben. So gehts ihr ja ganz gut. Sie raunzt, putzt und watschelt rum wie sonst auch...Naja, ansonsten gehts morgen nachmittag wieder zum Arzt. XD Das mit dem Nashornbaby ist echt fies...leider kenne ich mit Großtieren so gar nicht aus. Und so ein Nashornbaby kann man nicht erst eine Weile getrennt von der Mutter "aufziehen"? Erfolgreich zu sein, heißt anders als die Anderen zu sein. Funny: Im Haus der Ameise ist immer Trauer. Sprichwort, Indien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanz der Vampire wird abgesetzt WUS? O___O (und dann auch noch wegen Dirty DFancing...AAARG). na also bis Ende Oktober muss es noch laufen ô__O Wir haben die Karten dafür ja schon XDD wenn nicht krieg ich nen Anfall...ok, den krieg ich so jetzt auch schon XD Bin grad vom Geburtstag meiner einen Freundin zurüpckgekommen. OH MEIN GOTT war das heiss da oben <___< Aber war echt lustig XD Wir waren alle sehr lustig gestern abend...und das ohne einen Tropfen Alkohol XD Und Fackweln hatten wir auch...leidfer hatte nur niemand ein Feuerzeug dabei, da wir alle ausnahmslos Nichtraucher waren *LOL Was Träume angeht...ich habe in der Nacht auf heute einen Scheiss geträumt ô__O Ich hab geheiratet.....den Fahrlehrer eines Kumepls von mir.Ô____O HÄ?!?! Naja, träume muss man ja nicht verstehen XD da_lady: Ich hoffe deiner Mietze gehts mittlerwiele wieder besser :/ *sorg* Drück die Daumen, dass sie nihts ernsthaftes hat. Vihma: Das ist ja "")($)$ ô___O Och Mensch u___u Die Mutter muss aber auch ein Trampel sein, wenn der das zum zweiten Mal schon passiert ist ô__O Oder ist die absichtlich auf das Kleine losgegangen? ..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Boudi, da_Lady und Aria: So wie ich das verstanden hatte, wollte man der Mutter noch eine zweite Chance geben. Sie hat das Baby auch abgeleckt, und ist dann urplötzlich auf das Kleine losgegangen. Da kam dann wirklich die Hilfe zu spät, auch wenn es die Tierpfleger schafften die Beiden schnell zu trennen. Ich weiss nicht, ob es geholfen hätte, das Horn unschädlich zu machen (Absägen, in Watte wickeln oder so). Kann gut sein, dass sie dann das Kleine totgequetscht hätte. Ich denke, wenn sie wieder ein Kalb bekommen sollte, werden die Beiden sofort getrennt. Wahrscheinlich war es so, dass die Tierpfleger davon ausgingen, dass es beim ersten Mal eher Ungeschicklichkeit der Mutter war. Aber in diesem Fall war es eindeutig ein Angriff. Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vihma: das ist ja traurig, normalerweise rechnet man ja eher damit, dass die Väter den Kleinen was antun. Gerade kommen im Zweiten die 50. beliebtesten Musicalsongs. Präsentation naja, aber die ganzen Lieder *dahinschmelz* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schweineeeeeeeeeeeeeeee Schweinäääääääääääääääääääääää Totale Finster is über 8 minuten lang un keine 2 nochwas und zusammengeschnitten wars auch und überhaupt wieso hat sie das Ballkleid an das Lied is doch am Anfang desersten Aktes..aaaaaaaarg! *auspust* ok, aber ansonsten wars nett XD; qwobei ich kaum glaub dass bei der abstimmung alles mit rechten dingen zuging XD; siehe platz 2 ..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vihma: Auweia, ein Angriff also eher? Mensch, ich hätt die sofort getrennt, nix mehr zweite Chance, einfach um des Überlebens willen. Kommt doch nicht allzuoft vor, dass es solchen Nachwuchs im Zoo gibt, kann ich mir denken :( Aber jetzt ist es eh zu spät, armes kleines Nashorn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och menno, wieso verpasse ich sowas immer. Na toll, und wiederholen tut ZDF sowas ja bestimmt nicht. *grummel* Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vihma: Oh, das ist wirklich schrecklich... ich denke, ich wäre das Risiko wohl auch nicht eingegangen. Wobei ich mich frage, ob so etwas in freier Wildbahn auch in der Art vorkommt? *wieder mit Shelly zum Arzt war* Also heute morgen hab ich echt das Schlimmste befürchtet. Shelly war so abwesend, dass ich schon auf der Arbeit völlig aufgelöst war (sobald man mich auf Shelly angesprochen hat, bin ich in Tränen ausgebrochen). Hab dann gleich einen Termin beim Doc geholt. Bin total verheult (bin sehr nah am Wasser gebaut) und in Erwartung der schlimmsten Nachricht dahin. Aber es ist "nur" eine Magen-Schleimhaut-Entzündung. Shelly hat beim Tierarzt einen Film gefahren...(ging schon los, als sie das Fieberthermometer entdeckte und hörte erst auf, als ich ihr den Korb hingestellt habe) unglaublich. Naja, habe so komische Tropfen gegen das Erbrechen bekommen. Musste ich ihr eben geben. In drei Stunden ist sie wieder dran... aber ob ich das dann nochmal schaffe? Die scheinen total ekelig zu sein. XD Erfolgreich zu sein, heißt anders als die Anderen zu sein. Funny: Im Haus der Ameise ist immer Trauer. Sprichwort, Indien |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2005 15:12:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @da_Lady: Da hätte ich aber auch Schiss gehabt - wenns den Haustieren net gut geht, fühlt man sich echt mies ._. Morgen abend is abrocken angesagt!!(ò__o)\m/ -> www.minorcomplex.de.vu "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ da_Lady: Was macht das Kätzchen? ^^ @ Vanill: Dem stimme ich zu; was meinste wie es mir geht, wenn was mit Cessie ist. ^^° Momentan schnarcht sie allerdings zufrieden vor sich hin. "I feel coke and sound special!" +++ http://animexx.4players.de/community.php/baten_kaitos/beschreibung/ <- Baten Kaitos Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Loki und Vanill: Wir haben das Schlimmste überstanden, auch wenn Shelly das in Anbetracht der Schonkost wahrscheinlich anders sieht. XD Sie hat einen Mordkohldampf und kann nixht wirklich verstehen, warum sie nur Mini-Portionen bekommt. Aber ich darf ihr vor morgen früh nicht so viel geben. Beim Tierarzt am Samstag hatte Shelly den Auftritt ihres Lebens. XD So zickig hab selbst ich sie noch nicht erlebt. XD Erfolgreich zu sein, heißt anders als die Anderen zu sein. Funny: Im Haus der Ameise ist immer Trauer. Sprichwort, Indien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ da_Lady: Mir ist langweilig... tu was dagegen! XD Und hast du heute zufällig "Will & Grace" gesehen? Rate mal, wer heute Gaststar war. "I feel coke and sound special!" +++ http://animexx.4players.de/community.php/baten_kaitos/beschreibung/ <- Baten Kaitos Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Loki: Sorry, hab meine Oma besucht. XD Hmmm, ich weiß, dass Matt Damon mal eine Gastrolle in der Serie hatte. Ging irgendwie um einen schwulen Chor. War das die Folge? Und ich hab jetzt Wazn entdeckt. XD Und L'Hade Khan war drollig.^^ Erfolgreich zu sein, heißt anders als die Anderen zu sein. Funny: Im Haus der Ameise ist immer Trauer. Sprichwort, Indien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ da_Lady: freut mich, dass es deiner Mietze wieder besser geht. Wenn ich es genau überlege, dann habe ich bis jetzt mit meinen Mäusen wahnsinnig viel Glück gehabt. Ich musste nur einmal mit meiner alten Charlie zum Tierarzt, weil sie ein Geschwülst am Auge hatte (und das war ne Arbeit, ihr die Creme dadrauf zu tun). Mery hatte vor einer Weile am Flügel geblutet, erst dachte ich, es wäre meine Schuld gewesen, weil ich sie einfangen musste, als sie mir im Flur entgegengewatschelt gekommen ist, aber es war wohl eine käfiginterne Angelegenheit und zum Glück hat die Blutung bald aufgehört. heute war Abgabetermin für den storywettbewerb. Ich bin mal sehr gespannt, wie es weitergeht, irgendwie sind so ziemlich alle Teilnehmer abgesprungen ^^" So, ich leg jetzt die Beine hoch und schau mir das Phantom der Oper an ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pego: Ja, wenn Tiere was haben, ist's immer schlimm. Die können einem ja auch nicht wirklich mitteilen, was ihnen fehlt. Auch wenn Shelly vehement auf vernünfitgem Futter besteht. Sie sammelt aus der Schonkost (gematschte Kartoffeln mit Katzenfutter <- dem Guten von Sheba) nämlich nur das Fleisch raus, den Rest leckt sie brav an den Rand. -_- Mir war heute so nach "Während Du schliefst". XD Und gleich schau ich auf Phoenix "Die Zukunft wird wild". Wobei ich mich immer frage, woher die wissen wollen, was es für Tiere in der Zukunft gibt? Kann doch auch sein, dass in 200 Mio. Jahren ein Burger King neben dem anderen steht! XDD Erfolgreich zu sein, heißt anders als die Anderen zu sein. Funny: Im Haus der Ameise ist immer Trauer. Sprichwort, Indien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ da_Lady: Yo, es war die Folge mit Matt Damon! XD Er hat sich als Schwuler ausgegeben um mit den Chor eine Europa-Tournee machen zu können. XD Ja, die Szene mit dem 'peinlich berührten' L'Hade Kahn ist niedlich, ne? =3 Habe ich erwähnt, daß ich mir Manga und Artbook bestellt habe (dabei habe ich kein Geld *g*)? Hoffentlich sind da schöne Artworks drin... Skeeeeeed! *_* "I feel coke and sound special!" +++ http://animexx.4players.de/community.php/baten_kaitos/beschreibung/ <- Baten Kaitos Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Loki: Ja, sowas hatte ich auch noch im Gedächtnis. XD Ich würde ja lieber den Spieleberater haben. XD *jetzt auch Tiere sammeln kann* Erfolgreich zu sein, heißt anders als die Anderen zu sein. Funny: Im Haus der Ameise ist immer Trauer. Sprichwort, Indien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ da_Lady: Fahr doch zu deinem MediaMarkt. *g* Hmm, und ich werde wohl heute abend noch nach Hildesheim fahren, vorausgesetzt, mein Bro bringt mich zum Bahnhof. XD Tiere sammeln mach Spaß! *___* Besonders die Namen sind so geil, wie z.B. Gluckser und Flauschmops. XD "I feel coke and sound special!" +++ http://animexx.4players.de/community.php/baten_kaitos/beschreibung/ <- Baten Kaitos Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Loki: Mein Media-Markt hat den Spiele-Berater nicht. ;_; Echt? Kann ich Dich dann morgen zu Hause in Hildesheim erreichen?? Naja, bisher hab ich noch nicht wieder gespielt. Aber ich bleibe am Ball und Du hattest Recht, wenn man Xelhas Bett anschaut, hört es sich so an, als ob Kalas das sagt. XD Erfolgreich zu sein, heißt anders als die Anderen zu sein. Funny: Im Haus der Ameise ist immer Trauer. Sprichwort, Indien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat zufällig jemand von euch heute auf ZDF die "Hiroshima"-Dokumentation gesehen? Schrecklich. ;_; Blöde Amis. >_< "I feel coke and sound special!" +++ http://animexx.4players.de/community.php/baten_kaitos/beschreibung/ <- Baten Kaitos Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: ich habe den Schluss gesehen. Zur Zeit kommt ja einiges zu diesem Thema. Am Sonntag kam auf Arte die Geschichte mit dem schweren Wasser und dem Werk in Norwegen (den Namen nicht mehr weiß). Dir ist schon klar, dass die Amis die Atombombe nur so rasch entwickelt haben, weil sie dachten, sie befänden sich im Wettlauf mit Nazideutschland (nicht wissen will, wie die Welt heute aussähe, wenn Hitler die Atombombe gehabt hätte). Und dass es zum größten Teil deutsche Wissenschaftler waren, die massgeblich an der Entwicklung beteiligt waren. Dieser japanische Militärarzt hat ja gestern gesagt, dass es nicht nötig gewesen wäre, die Bombe abzuwerfen, da Japan sowieso schon am Boden lag. Dieser eine General, der sich nachher umgebracht hat, hat absolut nicht den Eindruck erweckt. Ob es wirklich ein Experiment war? Keine Ahnung, aber glaubst du wirklich, die Japaner hätten, wenn sie die Möglichkeit gehabt hätten, die Atombombe nicht auch eingesetzt? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||