Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 14.07.2005 19:56
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

Ooooch. XD Aber ich wollt auch gleich off, hab eben auf den Weg zur Toilette etwas kleines, weißes Rundes auf den Fliesen entdeckt... meine Katze schluckt die Tablette nicht....*heul*
Erfolgreich zu sein, heißt anders als die Anderen zu sein.

Funny: Im Haus der Ameise ist immer Trauer. Sprichwort, Indien

Von:   abgemeldet 14.07.2005 19:59

da_Lady... ich sehe deinen Post nicht... 8[

Von:    Pego 15.07.2005 09:55
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

ich hab auch einen neuen Rock, da steht @ Pego drin. Die haben uns für heute wieder Rekordhitze angedroht, ich weiß schon nicht mehr, was ich noch ausziehen soll. Ich hab gerade erst meinen Stoffvorrat durchgeguckt und einen wunderbaren Viskosestoff wiedergefunden ^.~

Mein Jeansrock musste für den Schnitt herhalten, Schere gezückt und losgings. Er hat sogar einen Reissverschluss. Nur werde ich die Seitennaht wohl wieder auftrennen, er ist so eng, ich tripple wie ne Geisha durch die Gegend, für meinen langen Beine brauch ich Beinfreiheit ^^
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:   abgemeldet 15.07.2005 10:38

Im wirklichen Leben trage ich sowas von selten einen Rock, was wohl zum größten Teil daran liegt, daß ich keine passenden Schuhe dazu habe... nur Sneakers oder ein Paar Stiefel. XD

Ausserdem habe ich hässliche Beine, die will ich meiner Umwelt nicht zumuten. XD

Von:    Pego 15.07.2005 11:54

@ Loki: ich trag auch selten Röcke, wenn meine Haare ganz kurz sind, dann sieht das irgendwie doof aus. uff, noch eine Stunde, dann ist WE

Ich komm vom Büro aus nicht mehr auf die gaia Seite @.@
Zuletzt geändert: 15.07.2005 11:56:07

Von:   abgemeldet 15.07.2005 12:00

@ Pego: Meine Haare sehen so oder so doof aus, egal was ich dazu anhabe... aber vielleicht macht das auch die Brille?
Ich muss jetzt endlich demnächst mal zu Kontaktlinsen wechseln; einen Termin beim Augenarzt brauche ich ja ebenfalls mal wieder, dann kann sie gleich gucken, ob die Augen feucht genug dafür sind.

Hmm, kann es sein, daß Gaia vielleicht gerade allgemein down ist?
Hab ich auch ab und an.
Bist du da schon angemeldet? Wenn ja, wie ist dein Name, ich packe dich dann in meine Freundschaftsliste... auch wenn das kein Gold einbringt. XD

Von:    Boudicca 15.07.2005 16:30

Oah, Sommer ohne Röcke könnt ich net aushalten. Aber auch nur lange, hab so käsige Haxen! XD Kommt davon wenn man nie an die Sonne geht... Aber so ein weiter luftiger Zigeunerrock ist das tollste bei so einem Wetter! *_*

Von:   abgemeldet 15.07.2005 16:45

Aber meine Knie sind so schrecklich; ein Arzt meinte mal, meine Kniescheiben wären nicht in der Norm, also habe ich sozusagen auf der Hälfte meiner Beine zwei hässliche... Knie.
Und ich glaube, Krampfadern habe ich auch. >__<

Von:   abgemeldet 15.07.2005 17:38

Ich habe auch hässliche Beine, Loki. Deshalb trage ich lange Röcke. Und die sind auch super angenehm, wenn sie einen um die Beine wehen.

*stöhn* Mir stehen im Moment "Künstlerseelen" links und rechts zu den Ohren raus. Ei, warum denn bloss?!
Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper!
Halte die Hand in Augenhöhe!
Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst....

Folge ihm nicht!

Von:   abgemeldet 15.07.2005 23:11

Eigentlich mag ich es, im Sommer meine Blässe zu entblößen und so verschiedenartige Blicke zu provozieren >:]~
Außerdem hab ich gestern anner Uni das erste mal nen Schrim gegen die Sonne benutzt, als wir Eis essend an der Wiese saßen XD
"Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most."
(Willy Wonka)

Von:    Alena 15.07.2005 23:14

Waaaah! heut ist ja so ein geiler Tag.
Nicht nur, dass ich den schnuckeligen Kerl vom Ende des Flurs heute oben ohne gesehen habe (*sabber*). Nein, ich hab auch 5 (!!!) PC spiele gekauft (alle im Angebot, so dass ich nur.. 30 Euro für alle zusammen ausgegeben habe). Ich werd mich wohl ne Weile nicht mehr langweilen^^;
Und dann hat noch meine Schwester angerufen, um mir die freudige Nachricht mitzuteilen, dass ich schon wieder Geld nachgeschmissen bekomme. Für den Unfall, den ich hatte, hab ich schon so um die... 900 Euro bekommen. Und jetzt schreibt mir die Versicherung, dass ich noch für JEDEN Tag, den ich arbeitsunfähig war (von Februar bis April) nochmal 10 Euro kriege.. was wieder so um die 600 Euro werden. Meine ganze Familie findet dieses Glück schon langsam unheimlich. Kaum denkt man, man at schon alles Geld bekommen, fällt denen noch was ein. Wow.
Meine Mutter meint dazu nur noch: "Alex, du sollst endlich anfangen, Lotto zu spielen!"
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein
Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm
ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen

Von:    Boudicca 17.07.2005 12:55

Ly, ET und ich hatten auch ein tolles Wochenende, schade, dass es schon wieder vorbei ist! :) Wir ham Straßburg unsicher gemacht (die zwei Mädels sind echt schlimme Schopperinnen, bei jedem bunten Kitsch-Schaufenster kriegten sie nen Quiek-Anfall! XD) Es gab auch einen schnuckeligen Goth-Laden mit einem Rabattsystem, das man sich erwürfeln musste. Hätte Ly nicht alles so schön ins Deutsche übersetzt, hätt ich den langhaarigen Bombenleger-Verkäufer wohl noch länger blinzelnd und nixverstehend angeguckt, was er denn mit diesem blöden Würfel von mir wolle! XD

Und es gibt dort lustiges Rattenschwanz-Brot! Das nächste mal muss ich mir eins kaufen, hihi...

Von:   abgemeldet 17.07.2005 18:10

Ich hatte auch ein schönes Wochenende. War mit meiner Kommolitonin in Düsseldorf, wo wir in der Immermannstrasse unterwegs waren. Die Immermannstrasse ist das sogenannte Japanviertel. Ich habe meinen Origamipapiervorrat aufgestockt und ein weiters Buch über Origami gekauft. Die hatten im Japanviertel auch Rabatttag. Und ich glaube, das Buch habe ich preiswerter bekommen. Danach sind wir noch in die Königsallee (die Bonzenmeile) bummeln gegangen, wo mein kleines Artenschützer-und Tierfreundherz ziemlich wütend zu puckern begann, als ich sah, dass in einem Pelzladen Luchspelze sah. Luchse sind nicht grade die häufigsten Tierarten, und ihnen für irgendwelche Schicki-micki-Weiber das Fell über die Ohren ziehen, ist doch wohl das Letzte. Und ein Schickimickiweib hat mir fast das Trommelfell aus dem Ohr gequietscht O_O Aber wie gesagt, ansonsten ein schöner Tag!

Folge ihm nicht!

Von:    Ly 18.07.2005 08:35

Zum Rockthema: Ich trag auch sehr gerne Röcke zur Zeit, viel lieber als kurze Hosen. Aber das auch erst seit letztem Jahr. Davor mußte man mich schon bestechen, um mich in einen Rock zu bekommen. Von der Länge her mag ich die kurz übers Knie am liebsten. Meine Beine sind auch nicht die schlimmsten denke ich. Zwar keine dünnen stelzen, aber mittlerweile hab ich auch ein wenig Farbe bekommen und irgendwelche schlimmen Formfehler ham sie auch nicht XD

Ja, das WE war schon sehr cool ^^ Die Fahrerei zu Eva un urück war da ich keine Klimaanlage habe sehr anstrengend und vor allem Schweißtreibend. Aber der Besuch in der Kulturruine, der Samstag in Karlsruhe und in Straßburg und einfach die Zeit mit Faye und Bou haben mich dafür mehr als entschädigt!
Im X-tra in Karlsruhe hab ich mir ein Fußkettchen geholt mit kleinen Glöckchen dran. Das kriegt jetzt erst mal keiner wieder von meinem Fuß runter ^^
Das Dolmetschen für Bou und Fai hat auch spaß gemacht, es war überhaupt toll mal wieder Französisch zu sprechen!

Gestern hab ich mich dann noch mir ein paar Mädels hier aus der Umgebung zu einem kleinen Zeichnertreff Rhein-Main getroffen, was auch sehr viel Spaß gemacht hat. Danach wollte ich eigentlich nur noch mal kurz zu Markus fahren um Hallo zu sagen. Dann wollte ich mich nur mal kurz hinlegen... Heute morgen bin ich wieder aufgewacht. Hatte sogar vergessen, meine Kontaktlinsen rauszunehmen...v__vU

Nyo. Aber ich finds zur Zeit grad alles irgendwie toll und hoffe das es Euch genauso geht wie mir ^^
*gaaaanzvielGuteLaunedalass*
--- Today ist the first day of your new life ---

Von:    Pego 18.07.2005 10:54

Ich war am Samstag auch shoppen, mehr oder weniger, hab das Geburstagsgeschenk für meinen Dad abgeholt. Er bekommt eine Uhr von uns, Automatik, richtig edel, man kann die Unruh sehen.
Für mich selbst hab ich endlich schöne Ohrstecker mit Bernstein gefunden, hab ich schon lange gesucht.

Ich hab gestern Wetter Wetter sein lassen und für mein Mütterchen das lang versprochene Kleid genäht, nix besonders, einfach ein Hänger für zuhause.

Puh, ich bin gespannt, wann und wie die vorausgesagten Unwetter heute eintreffen. Wahrscheinlich genau dann, wenn ich nachhause will.

Für heute abend sind wir in einem unserer Vertragshotels zum Sommerfest eingeladen. Diesjähriges Motto: Zirkuswelt. Und jetzt frage ich mich, was gibt es wohl im Zirkus besonderes zu essen? Mir fallen nur Hotdogs und Popcorn ein.

@ Loki: außer bei mexx heiße ich fast überall Seanachais. Und dein werter Name bei gaia?

Abgesehen davon, dass ich hundemüde bin, [hab bis spät in die Nacht das Vermächtnis der Tempelritter geguckt] hab ich gute Laune. Mein Chöf hat meinen Urlaub genehmigt ^.^

Von:   abgemeldet 18.07.2005 21:28

Mein WE war... wie soll ich sagen... ich war am Samstag bei so einem Cosplay Treffen und habe festgestellt, daß 90% da echt 'nen Schatten haben. *mit Hand vor Gesicht wedelt*

@Pego: Eris_Celesdue

Von:   abgemeldet 19.07.2005 11:19

Moinsen zusammen!

Ist das nicht ein herrlicher Tag? Es ist KÜHL! *__*
So lobe ich mir den Sommer.

@ da_Lady: Du sicher auch. ;]

@ Vihma: Habe gerade gesehen, daß die Diskussion um dein Elch-Bild ja noch weiter ging. Der gibt wohl nie auf, was? XD
Leider kann ich mir momentan deine neusten Werke nicht ansehen, da der 'mexxsche Bild-Server mal wieder down ist.

Von:   abgemeldet 19.07.2005 11:23

@Loki: Ja, er hat mir noch unter den Wildpferden einen mir unverständlichen Kommentar geschrieben. Und bei den Wisenten hat er sich zum Glück kurzgefasst. Vielleicht gibt er doch noch mal auf.

Folge ihm nicht!

Von:   abgemeldet 19.07.2005 11:26

*lol* Da muss ich ja glatt nochmal gucken gehen.
Aber diesmal werde ich mich nicht einmischen. ;]

Von:    Ly 19.07.2005 11:32

Hoi Leutz! Oh mann, wie kann man nur so arg verschlafen, wie ich es gemacht hab? Stell mir für acht den Wecker, den ich gekonnt im Halbschlaf wieder ausschalte und schlafe bis viertel nach elf weier. Oh mann, das ärgert mich so! Ich wollt heut morgen noch so einiges machen...
Nyo. Jetzt kann ich eh nix mehr dran ändern.
@Vihma: Die Diskussion um deine Bilder hab ich mal kurz überflogen, jedenfalls bei den Elchen. Der Kerl sollte seine Energie lieber auf solhe Leute beschränken, die wirklich Schrott hochladen und bei denen die Freunde 'du bist so genial' Kommentare drunterschreiben! Ich werd mich da aber nicht mit einklinken, da ich mich sonst nur wieder aufreg. Und da Ich mit Eva letzt erst wieder überlegt hab, dem Mexx den Rücken zu kehren ist das immoment nicht von Vorteil.

@Loki: Bei uns hats grad ein gestandenen Sommeregen gegeben.

Eigentlich wollt ich ja heut was nenes hochladen, aber in anbetracht des Serverproblems lass ich das lieber...

Von:   abgemeldet 19.07.2005 11:36

Animexx den Rücken kehren? o__Ô
Hey, und was wird dann aus unseren Burg-Thread? ;_;

Von:   abgemeldet 19.07.2005 11:38

@Loki: Ist auch gut so, das wäre vermutlich wie Öl ins Feuer gekippt, wenn du dich da einmischst. Dann werde ich den Kerl nie los.

@Ly: Spiele auch schon mit den Gedanken, Animexx zu verlassen. Es eiert mich tierisch an, dass es wesentlich akzeptierter zu sein scheint, wenn der Künstler ständig am Rumjammern ist, wie schlecht er doch ist. Aber wenn der Künstler sagt, wie gut er ist und dass er zu seinen Arbeiten steht, ist er sofort arrogant und grössenwahnsinnig. Und ich bin wirklich froh, einigermaßen meine "ich bin so schlecht"-Phase hinter mir zu haben. Die hätte mich sogar noch dazu gebracht, mein Studium zu schmeissen.

Folge ihm nicht!
Zuletzt geändert: 19.07.2005 11:39:15

Von:   abgemeldet 19.07.2005 11:42

Hey. Hey. HEY!
Ich höre wohl nicht recht!?
Wenn ihr Animexx den Rücken kehren wollt, dann beschränkt das doch darauf, keine Bilder mehr hochzuladen etc. ... aber bleibt der Burg treu! Ó__Ò

Von:    Ly 19.07.2005 12:18

@Loki: Klar, der Burg würd ich dann treu bleiben, schließlich würd ja sonst hier alles zuwuchern, wenn ihr keinen Gärtner mehr hättet ^^ Hab erst gestern Mittag wieder mal Rasen gemäht (irl auch ^^)
Ich würd dann wohl eher die Gallery bis auf eine Handvoll Bilder Löschen und danach nichts mehr hochladen. Aber das würde ich wohl sowieso nicht durchhalten.
Ich wollte jetzt bei DA wieder aktiver werden... Mal schauen wie sichs entwickelt.

Oh man, warum muß ich nur einen Papa haben, der es immer wieder regelmäßig schafft, den Rechner an die Wand zu fahren und sich Viren, Trojaner oder was weiß ich einzufangen? *Arghhhh*

Ich geh jetzt erst mal was kaputtmachen...

Von:   abgemeldet 19.07.2005 12:25

Garten? *aufhorcht*
Nicht mal Lust, nach Bremen zu kommen? Der Garten meiner Eltern... oder eher der unseres Hundes, braucht dringend eine Generalüberholung.
Voll das versumpfte Etwas. XD

Von:    Boudicca 19.07.2005 16:28

Ich eier auch mehr auf Conceptart rum, das bringt mir persönlich mehr als mich hier auf Mexx über all die Deppen aufzuregen, die mir tagtäglich übern den Weg laufen. -__- Hier lern ich nichts mehr, ausser dass die Leute immer jünger und immer peinlicher werden.
Ich überleg auch schon rum, wie Ly sagte, Gallery bis auf ein paar wenige Bilder löschen und dann adios... aber der Burg natürlich treu bleiben ;)
Weiss net, ich glaub, ich bin zu alt/erfahren/intelligent für Mexx. XD

Von:   abgemeldet 19.07.2005 16:40

Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich zu conceptart.org wechseln sollte. Scheint ja noch eine sehr übersichtliche Community zu sein, weil nicht jeder Fanartzeichner-Honk dort alles mit seinem Gekritzel zuballert. Aber ich weiss nicht, ob ich mit meinen Tierillus da rein passe.

Folge ihm nicht!

Von:   abgemeldet 19.07.2005 17:57

Bei CA bin ich auch ab und an unterwegs, natürlich nur zum gucken, nicht zum Bilder hochladen. ^_^°

Deviantart finde ich auch ganz okay, allerdings ist diese Community so riesig, daß man schnell den Überblick verliert.

Und zu 'mexx: Ich glaube, da muss man drüberstehen, irgendwann MÜSSEN doch auch die Idioten mal erwachsen werden. XD

Von:    Boudicca 19.07.2005 18:12

@ Vihma: Nenne mir einen Grund, warum nicht auch Tiere unter "Conceptart" fallen sollen? Das ist ja eigentlich genau das Thema - Du machst (Konzept)Zeichnungen für Tiere. Ausserdem wird da echt alles hochgeladen von schlecht bis recht und von Kinderbuch bis Horrorzombie! :)

@ Loki: Ja, das ist wahr - aber ich will nicht mit ihrem Wachstumsprozess konfrontiert werden! XD
Zuletzt geändert: 19.07.2005 18:13:32

Von:   abgemeldet 19.07.2005 18:14

@ Boudicca: Und hast du schon was Neues dort oben? =]

Zurück