Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *mal als sesa_chan durchwuselt* Hab dein Bild hochgeladen... und was mache ich jetzt... deine ENS lesen? Mir in deinen Namen Kommentare schreiben.... Nein! Den nächsten Go-Zug! *ggg* Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @Vhima: Geht mir im Moment ähnlich. Aber zum Glück komm ich mit zweien ganz gut klar. Dei eine ist aber nicht in meinem Bereiuch, ich seh sie also nur selten. Aber der Rest... Ein Psychologe hätte wohl seine wahre Freude an dem Haufen. Und das mit der TAstatur... öh... Schnellschreiben ist gar nicht so leicht ^^' Muß ja für jede Minute im Net bezahlöen. Da wird man dann shcon etwas schlurig ^^' Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @sesa_chan: Ja, unter den Designern laufen doch zum Teil schräge Vögel rum....^^ Teilst du dir mit Jemand anderem grad Deinen Nick? "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:25 | |||||||
|
|||||||
| *wieder Nagi ist* @Vihma: habe mich gerade für sesa eingeloggt um für sie ein Bild hochzuladen. *lach* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIDES!!! Lass das! Du bist nicht ich! Ich mach das auch gleich mal mit dir! ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: Weißt du denn noch mein Passwort??? ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Danke! Und, gefällt dir das Bild? Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Ach so ^^ War eben etwas verwirrend. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: sehr düster. ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *räusper* Nö... Aber.. .*sich schnell was überlegt* ICH WEIß WO DU WOHNST! ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: Komm doch und hol mich! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Verwirrend und lustig, muss ich sagen. Vor allem die Idee mit dem Go Zug^^ (da wusste ich, dass es Nagi ist^^;). Ich darf mich jetzt auch verabschieden. Hab zwar erst zur dritten morgen, aber ich sollte vielleicht wenigstens einmal ausschlafen^^ Walking with you, and talking with you for a thousand years, across a thousand miles and laughing with you, and crying with you with a thousand tears, to have a thousand smiles |
|||||||
|
|||||||
| Paß bloß auf du. Ich kriech heut NAcht in dein Bett! Und quetsch dich wieder ein! ^^ HIIIIIIIIIIIIIIiiihihihihihi ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: *g* @sesa: Pah, ich trete zurück! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Gut, dann komm ich dich heute NAcht holen! Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *spielt gerade im wahrsten Sinne des Wortes "Hikaru no Go" nach* ^________^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: beim nächsten Telefongespräch. Ist ne längere Geschichte. *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Okay. Längere Geschichten sollten für uns telefonmäßig und auch so ja eh kein Thema sein. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Jau! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *g* ICh geh jetzt ins Bett. Muß Morgen ganz früh raus, wegen der Arzttermine. Gute Nacht! ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *mit leicht verbissenem Gesichtsausdruck vor'm PC sitz. Ich will diese Homepage noch fertig kriegeeeeeeen! Schon so lange nix drauf auf meinem teuer vezahlten Server! Mach jetzt endlich, wa sich will, du doofes Script! *gnarf* @Vihma: Hey, du bist immer noch zu mir gekommen. In MEINER Bibliothek hast du an einem MEINER Rechner gesessen und mir deinen Schlüssekanhänger unter die Nase gehalten ... ^_~ Hm ... wie wahrscheinlich ist es, daß meine Chefin in diesen Thread reinschaut? ^^° It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... |
|||||||
|
||||||
| *mit Müsliriegel in der Hand durch die Gänge schlurft* Guten Morgen! *gähn* Ich würde noch zu gerne im Bett liegen, aber das geht net! Muss ja heute nachmittag wie eine Irre Kartons packen! *mal endlich in Wallung kommen muss, sonst wird das Samstag nichts mit umziehen* Aber erst mal muss ich zur Telekom!! da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *alle schnell durchknuddl* sitz grad inner schule am pc ^^;; viele liebe grüße aneuuuuch und Pego, die story is einfach nur geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal XXXD~ *kugel* ^______________^ |
|||||||
|
|||||||
| *reintrab* Guten Morgen allerseits :) http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^?? |
|||||||
|
|||||||
| ooooch, schade, das Schäfsche vorhin knapp verpaßt hat ^^ Hoch leben die Schul-PC ^^ Guten Vormittag ^-^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:25 | |||||||
|
|||||||
| Morschäään! *dicke Backe reib* Ohman, die haben mir den Weisheitszahn rausgerissen ;_; Ausserdem hab ich das Gefühl, der Typ hat mir die Kiefer zugenäht, ich krieg das Maul gar nemma auf *blubb* |
|||||||
|
|||||||
| *Boudicca tätschel und ihr ein Glas Scotch mit Strohhalm reich* Zum Desinfizieren ^^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Hallo ihr zwei ^^ und so geht die Weisheit flöten - den Spruch hab ich geliebt, als man mir die Weisheitszähne gezogen hat :P http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^?? |
|||||||
|
|||||||
| ich sag nur eins - prima Foltermethode ^^vv ich hab gar keine mehr. Zum Glück wohn ich im Schwabenland ^^ da hat man ja die Chance, im 4. Lebensjahrzehnt Weissheit zu erlangen ^.~ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||