Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Die 6.5 Komi. Das sind die Punkte, die Weiß von Anfang an gutgeschrieben bekommt, weil Schwarz dafür anfängt. Allerdings sind 6.5 auf einem 9x9 Brett doch etwas zu viel... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich muß mir die Regeln mal 'in aller Ruhe' zu Gemüte führen >_< Herrje...herrje..... Ich weiß gar nicht, wo ich grade hingaloppiere auf diesem Brett.......Pfffffft |
|||||||
|
|||||||
| *Sensha auf dem Go-Brett versucht wegzudrängen, damit sie mehr Gebiet bekommt und sich die 6.5 Komi wieder ausgleichen* ^_____^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *mit fünf verschiedenen Fenstern rumjongliert und versucht, dabei nichts durcheinander zu bringen* urg....... |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Du, ich hab das Rendevouz bewußt in Anführungszeichen gesetzt. ^^° Das war das mehr oder weniger einzige Mal, wo ich von einem jungen Mann eingeladen bin (mehr oder weniger). Ich hab das damals auch ganz schön überbewertet. Wärend ich mich mehr oder weniger in den jungen Mann verguckt habe, hat er mich nur als Lückenbüßer für seine in den Wochen abwesende Freundin benutzt. *seufz* Insofern kann ich auch Mitglied im Club der Mädels werden, die noch nie einen Freund hatten. ^^° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
|
|||||||
| Arme Nagi, immerdrängen sich so komische 6.5 komi zwischen sie und den Sieg^^ Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| @Alena, hier wird wohl weder gewonnen, noch verloren, das ist ein Chaos auf dem Brett......Würde mich wundern, wenn was bei rauskommt.....Hilfeeeeeeeee |
|||||||
|
|||||||
| *mit Schlachtruf auf Sensha stürzt* Das ist meeeeeeeeein Gebieeeeeeeeeet! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Wäre einer von euch so nett, den Link hier reinzustellen. Das würd ich mir gerne angucken^^ @Saienn: Oh, das war nicht sehr nett von dem jungen Mann. Herzlich willkommen im Club^^ Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| *Nagi so grade aus dem Ohrenwinkel wahrnimmt und zwischen drei Dialogfenstern rumhüpft* Alena, lieber nicht......ist ja peinlich....... |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Tja, was lernen wir daraus? Man sollte sich net von fremden Männern auf der Straße anquatschen lassen. -_- Dabei war er so nett ... am Anfang jedenfalls. *seufz* Wenn er es wenigstens am Ende zugegeben hätte, der Feigling ... *immernoch mit leicht angeknackstem Herzchen durch die Gegend lauf* -_- Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
|
|||||||
| Saienn, andere Mütter haben auch schöne Söhne ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| *mit Finger von Senshas Nase wedelt* Ich habe dich gewarnt! Ich habe dich gewarnt! Das ist mein Gebiet!!! *rofl* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Sensha: Macht nichts, ich habs trotzdem gefunden. Du hättest mir nur die Sucherei ersparen können^^ @ Saienn: Ich traue nie fremden Männern^^ Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| *nebenbei noch versucht, durch die Regeln zu kommen und feststellt, daß man besser anders anfangen sollte* Aha, interessant. *nach etwas Wedelndem vor ihrer Nase abwesend schlägt* Na toll, jetzt habe ich bloß zum Überlegen auf's Brett getippt und der Zug ist gemacht......da wollte ich gar nicht hin..... Kack |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:25 | |||||||
|
|||||||
| @Sensha: Leider kann man hier keinen Zug zurücknehmen... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Nagi, irgendwann machen wir das nochmal, wenn ich mich nicht durch tausend andere Sachen ablenken lasse. ^__^ Wäre sowieso besser im richtigen Leben, ich habe nämlich zufällig ein Go-Spiel zuhause. Bloß niemandem zum Spielen ´_` |
|||||||
|
|||||||
| I saw your face in the morning sun Oh I thought you were there *plärr träller* ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *2. Kapitel ihrer Geschichte weiter geschrieben hat* *Bild gezeichnet hat* *Haare gewaschen hat* *etwas gegessen hat* Nur für die Schule hab ich wieder mal nichts gemacht TT Ich muss mich dazu zwingen!!!^^; Aber das Bild will koloriert werden und die Geschichte guckt mich auch schon so traurig an... Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| Leute! Vorsicht! Wir werden bespitzelt! Nichts peinliches posten! *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Bespitzelt? Wer? Wie? Warum? Wann? Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
||||||
| O.O Spione auf unserer Burg?? Wer? *den Buchhalter-Rotstift extrem anspitzt* Wo? *den Stift wie eine Waffe hält* Aaaahhh, es geht Euch also auch so! Ich wollte heute so viele Kartons packen *ausladende Handbewegung macht* und zwei (z-w-e-i) sind es geworden! *heul* Ich muss mich am Riemen reißen, sonst wird das nichts!! da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *kommt gerade aus der FF-Sektion* och ist das lieb *noch ganz gerührt ist* aber ihr habt hoffentlich die Steine für den Schrein net irgendwo von der Burg gemopst ^^ @ Alena: Darf ich sie mal lesen? @ da_Lady: Wem sagst du das *heut und die letzten Tage total faul war* und dieser Plüschi MUSS bis Freitag fertig sein *allen Besuchern eine ausführliche Burgbesichtigung anbieten tut* "Und hier hätten wir die berühmten Katakomben von Burgicca. Keine Sorge, die sind ganz ungefährlich, Sie können sich gerne umschauen..." ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Da ich ganz fleißig war, kannst du schon den Prolog und das erste Kapitel hier bei Animexx lesen (Prinzessin der Schatten). Kapitel 2 sind nur 700 Wörter und es passiert auch noch nicht viel^^; Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| @ Alena: da geh ich gleich mal hin ^^ Habt ihr gewußt, dass Einkommensteuerbescheide und Telefonrechnungen fast identisch ausschauen? *sich grad dumm und dämlich gesucht hat* ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: *freu* Und nein, mit sowas musste ich mich noch nie befassen. Aber danke, dass du es erwähnt hast, jetzt hab ich wieder was neues dazugelernt (und mach den Fehler nicht, wenn es soweit ist^^) Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| *in die Runde winkt* 'N Abend zusammen! Äh, das Problem "Ich sollte eigentlich etwas tun, aber irgendwie komme ich nicht dazu (weil ich mich zu gerne ablenken lasse)" kenne ich nur zu gut....*wird überlst von einem Stapel Blätter mit dem Thema Journalismusethik angestarrt* ^^°° Ich fahre vielleicht nächsten Do.-So. nach Schwechat/Österreich - für umsonst^^ Aber das entscheidet sich erst morgen. See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
|
|||||||
| @ Alena: dachte ich mir fast ^.~ sei froh ^^ Bei mir kommt Morgen der Steuerberater, ich hab ja wirklich alles zusammen, was ich dafür brauch, aber mir ist eingefallen, dass er auch immer die vom letzten Jahr sehen will (schauen, ob er es richtig ausgerechnet hat ^^) Nicht dass es sich umbedingt lohnt, aber schenken tu ich denen nix *grrrr* Hab deine Story runtergeladen und lese sie off ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanill: Dann drück ich dir aml die Daumen, dass du fahren darfst^^ @ Pego: Jaja, wer will denen schon was schenken... Ich muss immer alles onine lesen, weil mein dummer Drucker immer seinen Geist aufgibt... Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| *Seufz* ich hab nen Wäschekoller und ich kann Photoshop nicht mehr sehen...werde ich also die Datei brennen müssen und im Internat fertig machen. *Mißmutig nächstes Sofa ansteuer und reinplumps* . Wie kann man nur so schön zeichnen wie Shurei Kouyu...*Depri schieb*, man kommt sich so schön mittelmäßig vor....außerdem ist mir langweilig, jetzt da ich nichts mehr zu tun hab...*böh* http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^?? |
|||||||