Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ Pego: Interessant? Wenn es interessant war, dann freu ich mich mal^^ *mistet gerade ihre Kassettenschublade aus* Waaah, ist ja peinlich, was da alles rumschwirrt^^;;; Am geilsten sind die Kasetten, wo auf der einen Seite "Die Ärte" drauf sind und auch der anderen Seite "DJ Bobo"... auf einer Seite "bloodhound gang" auf der anderesn "backstreet boys"... Und das schlimmst ist, ich kann mich von nichts trennen... und ich kann noch alles mitsingen^^; (nur die Kasetten meiner Schwester landen wieder in ihrem Zimmer... Eminem kann ich noch aushalten.. aber dieser Hip Hop *grusel*) Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Interessante Tapezusammenstellung..... Ich wollte nur sagen, daß ich Euch morgen noch eine Teilnehmerliste mit Vermerken, wer noch Mitgliederausweise braucht, schicke. Möglicherweise auch noch Heute Abend.....ganz spät Abend....Wollte ich sonst noch was sagen? Nun die Buchung dürfte beim Herbergsvater sein, und alles ist im Fluss. Irgendwie *etwas verpeilt ist* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Schau mal ins RPG - der Gnom ist gefragt^^ Tja, die Pause von den beiden wird mir auch sehr schwer fallen. Und heute abend ist Faye auf nem Konzert. Aber je größer die Sehnsucht, desto größer die Freude, wenn's weiter geht^___^ *auf Ava deutet* Darf ich vorstellen: Das ist Emily. See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:25 | |||||||
|
|||||||
| @ Vanill: Sorry, ich hab seit mindestens ner Stunde nicht mehr auf Aktualisieren gedrückt^^; *grad mit ihrer Schwester zu Bro'sis abgerockt hat* (fragt nicht) Jetzt muss ich meine Signatur ändern... Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
||||||
| So, da bin ich wieder! *hat nach Hause gefunden, ohne sich zu verfransen, yeay^^* Hab' mich ja heute mit Nagi-San getroffen. War sehr lustig und nett! *nach Nagi Ausschau hält...* @Pego: Mein Wecker klingelt so gegen 04:45 Uhr! Um 06:00 Uhr fange ich dann an zu arbeiten. Und im Sommer freue ich mich immer, weil ich dann schon um 14:00 Uhr die Sause machen kann (im Winter auch, aber da ist es nur toll, weil ich wenigstens noch im Hellen nach Hause komme) und den Rest eines schönen Tages total gut nutzen kann! *Eisbeutel nimmt, obwohl es nicht mehr so doll wehtut* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @ Vanill: Schicker Ava übrigens. Wer ist Emily? @ da_Lady: SO FRÜH stehst du auf?!?! Ich hab meinen Wecker zwar auf halb 6 aber den ignorier ich bis halb 7^^ Was haben Nagi und du denn so angestellt? Ich hoffe doch keine Raubzüge (wär echt gemein ohne mich^^). Walking with you, and talking with you for a thousand years, across a thousand miles and laughing with you, and crying with you with a thousand tears, to have a thousand smiles |
|||||||
|
||||||
| @Alena: Ja, so früh stehe ich auf! Na gut, manchmal liege ich auch bis fünf Uhr in der Kiste und verfluche meinen Wecker! Aber dafür habe ich nachmittags immer ziemlich früh Feierabend (wenn ich keine Überstunden mache). Was Nagi-San und ich angestellt haben!? Einiges, u.a. sind wir in der Hello Kitty-Abteilung bei Kaufhof rumgewuselt! Ich hab'n halben Liter Cola in mich reingeschüttet und mußte noch mal gaaaaaaanz dringend auf Toilette bevor ich nach Hause geeiert bin! Was alles so in eine menschliche Blase passt, erstaunlich! O.O da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
![]() |
||||||
| Hiho und guten Abend!!^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: www.emilystrange.com ^__^ Hab den link heute in der Glamour gefunden. Die meinten, dass das aus Japan käme, aber das sieht mir alles so Amerikanisch aus - aber da gab's noch mehr links bei google, die nach Japan führten... See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady: Interessant. Hello Kitty Abteilung? Da könnte ich mich stundenlang aufhalten. Hätten wir hier noch einen Kaufhof oder sowas wie eine Hello Kitty Abteilung^^; @ Viper: Genau der Richtige, den ich heut sprechen wollte. Sag mal, kann man dich über das Aussehen deiner Charaktäre ausquetschen? (*schon 2 Linearts fertig hat, aber die Klamotten und Haare selbst in ihrem Gehirn ausbrüten musste* ... bis auf Celinas Klamotten da hab ich mich ganz von einem Doujinshi beeinflussen lassen^^) Walking with you, and talking with you for a thousand years, across a thousand miles and laughing with you, and crying with you with a thousand tears, to have a thousand smiles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: man könnte... allerdings besitze ich ein furchtbares problem... ;.; mir ist mein block verloren gegangen mit den ganzen notizen zum aussehen und auch zum rest... einzig meine notizen zu dämonenstahl sind noch da... und die beschreibung von irian... aber ich versuche alles zu rekonstruieren, wenn du etwas wissen möchtest @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @ Viper: Hilfe, ich flippe schon aus, wenn mir ein einziger Notizzettel abhanden kommt. Ich glaub bei einem Block würde ich verrückt werden^^; Ich glaube, ich lass dir etwas Zeit für das Rekonstruieren.... ich hab viiieeele Fragen^^;;; Walking with you, and talking with you for a thousand years, across a thousand miles and laughing with you, and crying with you with a thousand tears, to have a thousand smiles |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady: 14:00 Uhr Feierabend? hätt ich nur was g'scheites gelernt ^^vv *heute von 7:00 bis 17:45 gearbeitet hat* @ Vip: liegen gelassen oder im Chaos untergegangen? @ Alena: *nick* ich les das nachher nochmal in aller Ruhe durch und dann gibts auch ein Kommentar ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *wusel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: ich muss wahrscheinlich fast alles improvisieren^^ naja, Arden ist eh an Orphen angelehnt, das is nich so schwer, bei celinas kleidern hab ich gerade keinen rechten durchblick (weil ich mich mit kleidern nich so gut auskenne^^), Charon kann ich wohl improvisieren^^ und ansonsten? naja... Lauriel trägt viel verschiedenes, Astea ebenfalls... ein paar der charas, die noch nicht aufgetaucht sind, habe ich seltsamerweise noch im kopf^^ @pego: ich befürchte, das sie mal mit meinen DSA-unterlagen bei einem freund gelandet sind und nach dem spielabend total verschütt gegangen sind... aber von denen war keiner so freundlich mal richtig zu suchen... @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: *freu* Obwohl... du brauchst das gar nicht so genau durchzulesen. .. Da ist nämlich ein gaaaaanz dummer Fehler drinne^^; Ich hoffe ich hab ihn gut vertuscht. Wenn man allerdings die Weltkarte bertachtet und auch schon den Anfang des zweiten Kapitels vor sich hat (hehe, beides steht dir Gott sei Dank nicht zur Verfügung), merkt man ihn ganz dolle^^;;;;; @ Vip: *lol* Und ich musste ausgerechnet Arden, Celina und Charon zeichnen^^; (naja, muss ja keiner sehen... *Bild verstecken geht*) Walking with you, and talking with you for a thousand years, across a thousand miles and laughing with you, and crying with you with a thousand tears, to have a thousand smiles |
|||||||
|
||||||
| @Pego: Häh? Wie? Ich muss/kann ja auch Überstunden machen! Aber dadurch, dass wir Gleitzeit haben, kann ich meine Arbeitszeit selber einteilen (meistens 06:00 Uhr - 14:00 Uhr). Das ist der einzige Unterschied denke ich... außer vielleicht, dass ich "Stempeln" muss! @Alena: Jaaa, von Hello Kitty kann ich nicht genug bekommen! Hab ich Nagi-San schon erzählt... ich hab so einen wirklich gräßlich pinken Hello Kitty Organizer...! Den hab ich auch nur, weil da soo zuckersüße Aufkleber von Hello Kitty drin waren! da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @ da_Lady: Dann hast du ja den gleichen Organizer wie meine beste Freundin^^ *schon oft versucht hat das Teil heimlich einzustecken*) Walking with you, and talking with you for a thousand years, across a thousand miles and laughing with you, and crying with you with a thousand tears, to have a thousand smiles |
|||||||
|
||||||
| ^______^ @Alena: Sieht wohl ganz so aus! Aber die Aufkleber sind auch zuuuuuu niedlich! Einen auf meinen richtigen Organizer geklebt habe, den ich aber auch schon nicht mehr mit mir rumschleppe! da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
![]() |
||||||
| *empfindet "Organizer" und ähnliche worte als äußerst störend und befremdlich* @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @ Alena: ich hab da schon ein paar Fragen ^^ aber das mach ich dann per ENS ^^ @ da_Lady: Gleitzeit? was ist das? kann man das essen? ^^vv Wäh, wir sind IG Metall, d.h. 35 h/Woche - in der Theorie. (könnte auch um 15:00 abhauen) KÖNNTE! Wenn die freien Freitagnachmittag net wären, hätte ich gar nix davon ^^vv isch verschwinde jetzt ^^ geh ein bißchen Oscar gucken ^.~ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @ Vip: Wieso das denn? Ist es das Wort oder die Funktion? *Orphen Bilder anguckt und Flasche Tippex über Bild entleert* Walking with you, and talking with you for a thousand years, across a thousand miles and laughing with you, and crying with you with a thousand tears, to have a thousand smiles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: halt!!!^^ lass das bild wie es ist^^ ich möchte sehen, wie deine vorstellung war! (oder ist) eher die funktion^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
||||||
| @ViperII: Gut, streich den "Organizer", ich mache einen "Terminplaner" davon! ^^ Wie gesagt, dass Ding ist nicht in Gebrauch! Nicht mehr! da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Ich freue mich für den Oscar für "Sen to Chihiro no Kamikakushi". ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @da_Lady: für mich gibs eh nur die termine vom Burgicca-treff, vom MAM, von der Ani und vom Abi^^ jo, chihiro goes hollywood^^ (zumindest preis-technisch^^) @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
||||||
| @Pego: Ich muss 37,5 Stunden die Woche arbeiten! Aber mehr als zwei Überstunden mache ich meist eh nicht! Wenn man den ganzen Tag vorm SAP hinvegetiert, ist der Akku irgendwie leer! @ViperII: Verhält sich bei mir ähnlich! Umzug, Burgicca-Treffen, Bremen ruft-Treffen (zwei Wochenenden oder so). Tja, dann ist erst mal Ruhe! @Nagi-San: Der hat 'nen Oscar gekriegt?? Wow!! da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Ich versuch jedes Mal meinen Kalender ordentlich zu führen. Fang dann auch immer brav an, alles aufzuschreiben. Aber nach einiger Zeit vergess ich das sowieso und komm wieder mit allen Terminen durcheinander... @ vip: Keine Angst, erstens hab ich kein Tippex und zweites lass ich meine Bilder immer so wie sie sind (obwohl ich sagen muss, dass mich eine Beschreibung in der Geschichte etwas verwirrt hat und Arden deshalb leicht merkwürdig aussieht). Ich bring sowieso meinen Ordner mit zum Treffen, dann kannst du das Bild auch sehen. Walking with you, and talking with you for a thousand years, across a thousand miles and laughing with you, and crying with you with a thousand tears, to have a thousand smiles |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: jup, hat er. Obwohl ich eigentlich dachte, daß "Ice Age" gewinnen würde. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagi-san: naja.. selbst hollywood kann ja nicht immer sagen, das alle nicht-hollywood-filme schlecht sind... außerdem is ice age nun wirklich nicht soo klasse (gut, aber ncih klasse) @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||