Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *g* Also jetzt geht es Cessie momentan wieder wunderbar. Hat sich gerade im Bett meines Bruders breitgemacht. ^ ^; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Nagi: JAja, Hunde scheint es immer besser zu gehen, wenn sie sich in ein Bett schleichen können. Das dumme ist nur, wenn man in dem Moment gerade schlafen will und der Hung sich mitten drauf breitmacht, so dass man selbst keinen Platz hat. (Das schon oft bei einer Freundin durchgemacht hat) Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Toll ist es auch, wenn sie schnarchen. ^ ^; Und das so laut wie ein Mensch. *drop* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Oder am 1. Januar um 8 Uhr morgens wach werden und spielen wollen... und man ungünstigerweise im Schlafsack auf dem Boden ligt, so dass man leicht abgeleckt und besprungen werden kann (das hört sich jetzt etwas pervers an.....). Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| Jo, das ablecken kenn ich auch. ^ ^; Bei diesem Mundgeruch immer ein Erlebnis. *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich merke, wir haben die gleichen Erfahrungen gemacht^^ Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| *gerade auf liebenswürdige Art und Weise an die Brache ihrer Sis erinnert wird* ich weiß echt nicht, was ich getan hab, dass der mich immer fast auffrisst vor Freude, mich zu sehen ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
||||||
| Bei Katzen nimmt das zwar nicht solche Dimensionen an, aber ich kann da auch ein Lied singen (z. B. aus dem Tiefschlaf gestarrt werden). Aber freut mich, dass es Deiner Cessie besser geht! da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *reingetrottet kommt* Aua... Mir tut alles weh. Mir geht's sch... Zum Glück hab ich Dienstag 'nen Arzttermin. Aber *jemanden hereinzerrt* Ich war nicht untätig. Da! *auf Person neben sich deutet* Darf ich vorstellen: Hell! Meine neuste Creatiuon. Und wäre mein Scanner angeschlossen könnte ich sie auch mal zeigen... T-T Bin aber jetzt überfordert damit. @Nagi: Wat macht der Hund? hast du sie auch von mir gegrüßt? Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @Sonka: Ja ich hab sie gegrüßt und jetzt pennt sie seelenruhig im Bett meines Onii-chan. ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht ist sie ja vor Glück ohnmächtig geworden? *zwinker* Meine eine Auktion bei ebay ist im Übrigen gut für mich ausgegangen. Die Sonnenbrille ist jetzt nahezu mein. Nagi, soll ich dir mal das Photio aus Photoshop schicken, in dem ich mal versucht hab rauszufinden, ob mir die Brille überhaupt steht? Sieht irgendwie ... sehr lustig aus. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
||||||
| @Nagi-San: *rofl* Dann haben wir schon mal Gleichstand! Meinen Schirm muss man auch manuell aufklappen! *immer noch grinsen muss* @Sesa_chan: Warum sollte Dir die Sonnenbrille nicht stehen?? O.o Es sei denn, das ist so'n freaky Teil aus den Siebzigern! da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @Sonka: Jup, schick mal. Und hast du mal Sai1 wegen einem Go Spiel angesprochen? Hab gerade wieder eins mit ihm laufen. Da: http://animexx.4players.de/go/game.php?gid=4217 *g* @da_Lady: natürlich folgt daraus auch das manuelle Zuklappen! XD Was nicht immer einfach ist... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:24 | |||||||
|
|||||||
| @Nagi: Noch nicht. HAb ich glatt vergessen. Gut, dann schick ich dir das Photo mal. @da_Lady: Naja, ich hab eher ein Hutgesicht als ein Brillengesicht. Und mit dem Pony... Aber ich denk, das geht schon. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
||||||
| @Nagi-San: lol... extra Feature: der ausziehbare Griff! Aluminium versteht sich! Und der praktische Klettverschluss/Druckknopf zum Zusammenhalten des Schirmes! Wooooow! @Sesa_Chan: Ich habe weder ein Hut-Gesicht noch ein besonders tolles Brillen-Gesicht!^^ Hält mich allerdings nicht ab! da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @da_Lady: Pah, natürlich Klettverschluß! Ist doch viel toller wenn der immer mehr und mehr ausleiert! Und nicht zu vergessen der ausziehbare Griff, der ebenfalls nicht mehr unbedingt hält... *klack* -__-° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Man! Der läd und läd und läd und nix passiert! Nagi, ich schick dir das so schnell er macht, aber was andseres schick ich dir vorher. Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Sonka, ich bin immer wieder über deinen Satzbau erstaunt. XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *macht einen Rundgang durch die Burg und singt leise "I'm with you"* See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Kein Wunder. Ich hab das Gefühl ,mein Kopf platzt gleich T-T Au... Hmmmmmmmmmm... DA ist ein OST für 15 €. Kaufe ich ihn bin ich mit etwa 18€dabei... bei NT kostet er 17,95€.... aber wenn ich da bestelle... bestelle ich so viel, daß das Porto wegfällt... würde sich das für mich lohnen...? Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanill: Du machst das schon seit gestern. Kann es sein, dass du das Lied magst. *Avril Fähnchen aus Schublade rauskramt* Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Avril selber kann ich nicht so leiden, aber ich liebe dieses Lied T_T See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
|
|||||||
| Ich werde diesen blöden Ohrwurm einfach nicht los! -_-° *losschmettert* "Iiiiiiiiich dreh hier schon seit Stunden hier so meine Runden..." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Das Lied finde ich auch schön. Aber auch die meisten anderen Lieder. Und ich werd immer so sentimental dabei (*viele Erinnerungen damit verbindet*) Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
||||||
| @Nagi-San: Natürlich nur Klettverschluss. Eine fesche Überzieh-Hülle für den Schirm im gleichen Muster (boah) hätt ich noch anzubieten! *mag zwar Avril Lavigne nicht so, aber "I'm with you" ist gut* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| ICh... ich... ich fasses... nicht... *sich zitternd auf einem Stuhl niederlässt* Dieses Programm kostet mehr als mein ganzer Rechner... Und er ist noch nicht alt... Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: yeah, ein Pariser für den Schirm! XDXD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Nagi-San: Yeah... das rockt! Am Schirm ist noch ein Bänzel dran! *mit dem Kopf auf die Tischplatte schlägt vor lauter Glück* So, ich verabschiede mich! *Ihren mega-super-duper-tollen Schirm zum Bestaunen da läßt* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Bin dann auch weg. Ciao ihr Lieben^^ See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
|
||||||
| Morgen! Boah, heute ist es wieder so total schön draussen! Und ich habe mir fest vorgenommen, ein paar (mehr) Kartons zu packen! Na, vielleicht eier ich heute noch zur neuen Wohnung!! *ein paar Brötchen in den Ofen schiebt, den Tische deckt und sich hinsetzt und ein wenig Zeitung liest* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |