Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Da kann ich nur endlich mal mit der Herzkönigin einer Meinung sein: KOPF AB! >:] ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat sich ne schwarze kapuze übergezogen* (würde sie sein gesicht nich ganz verdecken, könnte man das grinsen darunter wahrscheinlich auch aus dem weltall ohne fernglas erkennen) *zieht sein furcherregendes schwert* (stellt es euch ungefähr so vor: schlichter griff, schlichte parierstange, ca 25cm klinge, rest abgebrochen) Nun Herrin, ist dies euer Befehl? ich werde ihn getreulichst ausführen! bindet das scheußliche wesen und beugt es, meine gefährten, auf das ich den kopf mit einem... oder auch ein paar mehr schlägen unsanft von den schulter trennen kann! |
|||||||
|
||||||
| Nach 29 Seiten dqarf man es wohl sagen: DU BIST SCHON JETZT EINE ANIMEXX-LEGENDE!!!!! Und dass völlig zurecht!!! |
|
|||||||
| Ich find dich auch super!!! Du talentierte Bestie!!! *neidisch werd* *lol* - -=Ellina=- - *When you lose your mind, you free your life* |
|||||||
|
|||||||
| Ich möchte nur zu bedenken geben, daß ich Herrn Toriyama und Frau Takeuchi aus dem Anlass hergebracht habe, daß sie jetzt im Kerk.....ääähh in ihren persönlichen kleinen Ateliers wundervolle Original-Artworks zusammenpinseln können, die wir dann meistbietend verticken. Es gilt dabei natürlich abzuwägen, daß nicht zuviel auf den Markt geschwemmt wird. Schließlich muß der Marktwert erhalten werden. Vielleicht können wir sie noch dazu "überreden" *Beide mit dem Speer picks*, Fortsetzungen ihrer Mangas zusammenzustricheln. Und dann bleiben wir solange auf den Rechten hocken, um die Gewinne aus den Lizenzverkäufen in ungeahnte Höhen zu treiben. Das wäre doch ergiebiger, als einmal Rübe runter. Was Nr. 3 angeht, würde ich mich Deiner Anordnung voll und ganz anschließen 'Herz-Boudicca' XD |
|||||||
|
|||||||
| Mann, seid ihr herzlos! Eine frischgebackene Mami von ihrem Kind wegzureißen und zum Fließbandzeichnen zu verdonnern. Und ihr armer Mann steht jetzt ganz alleine zwischen den vollen Windeln? *ts, ts* Ihr kleinen Raubritter ihr ... ^_~ Im Wald, zwei Wege boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost |
|||||||
|
||||||
| *kommt stinksauer rein* Ich haaaße es! *geht in Praxis und knallt die Tür hinter sich zu kommt aber noch einmal kurz raus um was zu fragen:* Wann steigt denn nun meine Einweihungsfeier? ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| o.O Seides-chan, was los? *angst kriegt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| *Despe auf Kopf tätschelt* Seides-chan gefällt mir gut! ^ ^ *sich langsam wieder beruhigt* Schule! Ich haße Schule... nein, nicht direkt, nur unsere momentane Aufgabe in Englisch und diesen 'tollen' Vorschlag meiner Gruppe für diesen tollen Flyer/Plakat... *grummel* Können die nicht mal auf mich hören? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| tja..willkommen im club..ich hatte heut auch so nen "tollen" schultag -.- *knuddl* nja....wird auch wieda bessa^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| @Despe: tja, immerhin habe ich es geschafft in Deutsch und Politik deinen Brief fertig zu schreiben. *grins* Hatte ja sonst nichts besseres zu tun; der Lehrer ist zum einschlafen langweilig... *gähn* Noch jemand aus Post aus Bremen interessiert? ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| teheheh *freufreu* *hüpf* feiiin freu mich schon wie dolle..meine erste frage an mutter wenn ich vonner schule komm: "Is post da?" XD (gut, erwarte noch n nanderen brief aba trotzdem^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Gut, wenn ich es heute noch schaffe, bring ich ihn noch zur Post. Wenn nicht, werf ich ihn gleich morgen früh an der Hauptpost auf dem Weg zur Schule ein. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| lass dir nur zeit ^_^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Leute, ich glaube euer Arzt braucht selber einen Arzt. Ich sage nur: Aua! ^ ^; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| hm? o.O was denn passiert?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Weiß nicht. Hat irgendwie im Schulter/Nackenbereich 'Knacks' gemacht und nun kann ich nicht mehr meinen Kopf nach unten beugen oder rechts drehen... na ja, geht schon, nur tut das ziemlich weh. ^ ^; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| ^^;;;; *seides-chan den nacken massier* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Danke! *sich schon etwas besser fühlt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| *reingerannt kommt* die Nr. 3, die Dame die so leuchtet, die können wir doch an die Decke pinnen!! Keine Stromkosten!!! *in die Rechenmaschine Zahlenkolonnen einhämmert...* Das erspart uns für die gesamt Burg bis zu 65 % Stromkosten *anfängt fürs Volksfest zu telefonieren* *kurz aufschaut* Wieviel Met soll ich bestellen? Was solls zu Essen geben, ich denke unsere Köchin hat nicht mehr allzu viel auf Lager! |
|
||||||
| @da_lady: Könntest du auch einen Eisbeutel für mein Schulter-Nacken Problem bestellen? Oder haben wir hier sowas irgendwo rumliegen? *mal suchen geht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| *kurz ihr Telefonat mit dem Metlieferanten unterbricht...* @Alseides: klar, welche Grösse (gibts da Grössen?)! Welche Marke!? *überlegt kurz* Streich die letzte Frage, da werde ich schon was finden XD! * sich dem Metlieferanten wieder zuwendet und ihm sagt, dass er sich auf grosse Bestellung gefasst machen soll* |
|
||||||
| @da_Lady: einfach nur Eis(würfel), alles andere ist egal. Im übrigen werde ich wohl heute (vorerst) keine Sprechstunde führen. *auauauaua* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| *geht wie von der Tarantel gestochen auf den Drucker hier in der Arbeit los und hackt ihn zu Sägemehl* ICH HASSE ES!!!!!!! ICH HAASSSEEEEE ESSSSSS!!!!!!! *ausrast* *zur Furie werd* ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
||||||
| *Boudicca 'ne Beruhigungsspritze verpaßt und ihr nebenbei meine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung in die Hand drückt* Meine Schulter! auuuuaaaaaaaaaaa -_- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| Autsch! *beleidigt Hintern reib* ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
||||||
| @Boudicca: woher weißt du, daß ich sie dir in den Hintern gespritzt habe? ;) Und ist meine AU angenommen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| @ Alseides: ich bin da wohl von deiner Berufung bezüglich Unterleib ausgegangen ;p *Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung anguck* Achso? Ich dachte, die sei für mich, daß ich frei hätte, oder so...? ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
||||||
| @ Boudicca: ich wußte es! *heul* In meinen nächsten Leben werde ich a) keine Arzhelferin oder b) gehe zum Heilpraktiker. Oh, du willst auch eine? No problem! *AU nimmt und 'Drucker-Depressionen' raufschreibt* Hier. Für dich. Wollen wir jetzt einen Trinken gehen? Die anderen können ja weiter arbeiten. ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| ich wüsste gern, was und wieviel ich für die party bestellen soll!? Und darf Gefangene Nr. 3 nun ihr Leben als unsere Deckenbeleuchtung fristen? *unruhig mit den Fingern trommel* XD |