Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...530] [531...730] [731...830] [831...850] [851...870] [871...876]
/ 876

Von:   abgemeldet 22.08.2002 22:37
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

*Pinsel und Riesenmonsterleine schwenkend zurückkomm*

@Boudicca: Hätte es auch so gerne so gut erwischt, wie Du mit Deinen Mitstudenten. Ansonsten kann ich über mein Studium wirklich nicht klagen. Und außerdem habe ich durch einen glücklichen Zufall Destiny kennengelernt. Das war ungefähr so:

Ich: *vor einem Rechner in der Fachbereichtsbibliothek hockend, mein Schlüsselbund mit einem Rei-Ayanami-Schlüsselanhänger neben mir*

Destiny: *büchereinräumend* *auf Schlüsselanhänger schau* (der Satz war ungefähr so) Ui, Rei Aynami als Schlüsselanhänger?!

Ich: Ja,......*stutz, weil man zur Abwechslung nicht, 'ohhh, Sailor Moon', gesagt hat* Du kennst NGE??

Destiny: Ja.....

Und so entwickelte sich ein Gespräch. Sie zeigte mir einige interessante Web-seiten, darunter diese. Und inzwischen sehen wir uns regelmäßig und ich beglücke Euch mit meinen scheinschlauen Kommentaren. ^^

Von:    Boudicca 22.08.2002 22:39

@ Sensha: Der Lehrer ist zum Glück schon in Rente *fg* >:] Ich meine, bei solchen Aktionen ist es doch kein Wunder, wenn Jugendliche ausflippen *kopfschüttel* Meine Mutter hat mir kürzlich "gebeichtet" was in den Elternabenden damals immer abging. Sie jedoch hat immer gewußt, wer ich bin, und wie ich mich verhalte, daß ich zwar verträumt war, aber nicht gestört, sie hat all die Vermutungen nicht akzeptiert und sie hat recht gehabt. :) Am meisten mußte ich darüber lachen, daß dieser Lehrer mir zwei Arten einer Zukunft quasi voraussagte: Entweder ich begehe eines Tages Selbstmord aus Depressionen oder ich werde einer terroristischen Organisation beitreten. XD Ich frage mich, wer hier nen Knacks in der Schüssel hatte! >_<

@ Alseides: Daran gewöhnst du dich schon noch *auf Schulter klopf* Bzw. auf dieser Burg wirst du dich zwangsläufig daran gewöhnen müssen. ^^

So, und ich geh jetzt - brrr - Duschen! *Handtuch pack und von dannen schlapp* Ich hasse Haarewaschen...

Von:   abgemeldet 22.08.2002 22:40
Betreff: Boudicca - thread [Antworten][Ändern]
@ViperII: sehr gut zum Unbeliebtmachen ist auch der Satz "Ich hasse Parties/Diskos"... kann ich wirklich nicht ausstehen, bin da immer so 'ne Art 5.Rad am Wagen. -_-;
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 22.08.2002 22:43

@alseides: ich spreche also doch mit einem wesen meiner spezies XD *persönliche abneigung gegen feten hat weil da alle nach ner kürzeren oder längeren phase nicht mehr zu gesprächen fähig sind (alk is halt auch negativ zu betrachten... vorallem für alle anti-alkis... ne weile isses ja lustig die betrunkenen zu beobachten, aber irgendwann sind die so stumpf, der blick so trübe, da kann man nix mehr mitanfangen)

Von:   abgemeldet 22.08.2002 22:46
@ViperII: ja ja, das Alk-Problem, kenne ich nur zu gut. Alle am saufen, nur du bist als einzigste nüchtern, nicht weil du kein Alkohol willst, sondern einfach weil du ihn nicht magst.
Und das widerum bringt dir nur merkwürdige Fragen ein ala "Warum willste denn nichts trinken?"
"Weil ich keinen Alkohol mag."
"Ach..."
Lag vielleicht daran weil mein Opa immer ziemlich viel getrunken hat und ich garantiert nicht so enden möchte wie er...

Von:   abgemeldet 22.08.2002 22:57

@alseides: bei mir war der auslöser eher das angebot meines vaters: kein alk und keine zigaretten bis zum 18. und er bezahlt meinen führerschein, hat auch ganz wunderbar geklappt. und nach 18 jahren ohne, sehe ich jetzt auch keinen sinn drin damit anzufangen...
außerdem habe ich vor nichts(!!) mehr angst als vor dem verlust der kontrolle, wenn ich nicht mehr herr der lage bin, kriege ich panik... (und das bezieht sich auf eigentlich alles; bewirkt auch eine gewisse, ständige distanz zu menschen, zumindest räumlich (geistig hat es sich inzwischen geändert))

Von:   abgemeldet 22.08.2002 23:09
@ViperII: rauchen tu ich auch nicht, liegt vielleicht daran daß es
1.) zu teuer ist und
2.) einfach nur furchtbar schmeckt >.<

Hab aber auch an so manchen Beispielen gesehen, was Alkohol so alles anrichten kann. Es wäre für mich einfach furchtbar, nach dem Rausch aufzuwachen und nicht mehr zu wissen was ich getan (oder nicht) getan habe. Erzählen kann man dir danach ja viel... Und ich möchte nicht hören, daß ich einen Striptease oder sonst was vollführt habe.
Soll aber nicht heißen, daß ich generell gegen Alkohol bin. Solange man noch Herr der Lage ist, ist er okay. Und gegen ein Batida de Coca mit (viel!) Bananensaft habe selbst ich nichts einzuwenden... aber dieser Met... irgendwie dreht sich alles ein wenig um mich herum... ^ ^;

Gut, jetzt gehe ich aber wirklich in's Bett!
Gute Nacht allerseits!

Von:   abgemeldet 22.08.2002 23:10

@alseides: schlaf gut!^^

Von:   abgemeldet 23.08.2002 06:10
*auftaucht aus ihrem Meer von Schiffen*

oh ja.... ein Thema, dass ich auch kenne! Ich war zwar nicht allzu introvertiert, aber ich bin eigentlich schon immer meinen Weg gegangen, dass hat einigen nicht gepasst. Meine damals beste Freundin meinte letzt zu mir: "Ach Du liest ja viel zu viel, und ausserdem versteh ich nicht, was man an ein paar so alten Bildern toll finden kann. Ach, dabei fällt mir ein, ich hab mir 'nen tollen Nagellack gekauft...blalblabla." Danach hab ich mich einfach nicht mehr gemeldet...

So, genug geschwafelt *Ärmel hochkrempelt*, muss nur mal eben die Belege sortieren, einbuchen...Boudicca die dicke Unterschriftenmappe dezent auf ihren Stuhl legt...

@Alseides: Wow, Du machst wirklich für jede "Ausgabe" einen Beleg *dich in mein Buchhalterherz schliess*... und Du kommst aus Bremen????????? Hey... ich komm' aus B'haven! Und ich dachte, ich wäre alleine...*freu*

*sich wieder zu ihren heissgeliebten Schiffen begibt*

Von:    Boudicca 23.08.2002 08:02

*sich müde da_Ladys Ordner schnapp und resignierend alles unterschreib*

Wo ... ist ... hier ... Kaffee?

Von:    Pego 23.08.2002 08:21

@Boudi: Hier, bitte schön, frisch aufgebrüht ^^ Nachdem sich HQ ewig nimmer in der Küche hat sehen lassen ^^
Wann is den endlich die Bibliothek fertig? Ewig mach ich den Küchendienst net ^.~

Von:    Boudicca 23.08.2002 09:18

Ooooh, danke Pego! *die heiße Tasse mit glühenden Augen nehm* Den hab ich nötig, diese Nacht war voller verpeilter Träume, furchtbar! Zum Glück kann ich mich an nichts mehr erinnern ^^

Von:   abgemeldet 23.08.2002 09:34
^_____________________________________^ morgääääääääääääään zusammen *gääääähn... streck* *sich die torten von gestern abstreif* XD hmm schmeckt gut die torte *___* <<<--- *dieses funkeln* was war denn da drinn?? *____________*b

Von:    Boudicca 23.08.2002 10:07

@ Tengaar: LSD ^^

Von:   abgemeldet 23.08.2002 10:07
*________* das ist nicht guuut..... alles ist so bunt X) *strahl*

Von:   abgemeldet 23.08.2002 10:23
ich hab grad was entdeckt oO
kennt jemand schandmaul ?? ^_____________^ich bin grad total begeistert!! ich würde jetzt ja ausm net gehen vor lange weile XD aber ich muss diese cd einfach durchhören *summsumm*
und weil ich eh eine dumm hofnärrin bin , bring ich euch zum lachen ^O°

"rollt eine kugel um die ecke und fällt um"

MUAHAHAHHAHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAH ..... -______-'

Von:   abgemeldet 23.08.2002 13:24
*strahl* Wochenende! ^ ^

@da_Lady: oh, aus Bremerhaven? Is ja lustig. ^ ^ Vielleicht trifft man sich mal irgendwann...
*nebenbei ihre Abrechnungscheine sortiert*
Hmm, hab ich eigentlich aller Krankenkarten gehabt, oder seid ihr alle privat versichert? ^-^

Von:   abgemeldet 23.08.2002 13:36

bäääh ihr habt ja sooo viel wieder gescheieben *heul*

will das jetzt nüsch nachlesen T_T

Schafe an die Macht! XD

Von:   abgemeldet 23.08.2002 13:38
@Despe: mach dir nichts draus. Bin am Wochenende bei 'ner Freundin, dann muß ich hier auch 'pausieren'
*euch jetzt schon ganz doll vermiß* T_T

Von:   abgemeldet 23.08.2002 13:46

^^; nja, was solls..also zum thema introvertiert, ich hab die besten chancen zur außenseiterin, bzw, ich bin es ja eh, aber egal *drol*

- ich mag keinen Alkohol (schmeckt mir einfach nicht)
- ich rauche nicht (meine eltern rauchen beide, ich hasse es wie die pest -.-)
- ich trage meist nie markenklamotten, sondern immer das, was mir gefällt, und wenns von aldi is =)
- ich bin nicht dünn und seh gut aus
- ich hab andere interessen die bei den anderen als "langweilig und kindisch" abgestempelt werden, und ich teile ihre interessen nicht
- ich hänge nicht mit den anderen herum und bau scheiße
- ich bin eine "stubenhockerin" (wie ein konfi kamerad mir mal hinterherrief -.-), ja toll, meine interessen und hobbys sind halt eher was für drinnen -.-
- ich mag keine feten und diskos etc.
- ich hab keinen freund
- ich bin nicht gerne unter vielen leuten, wenn ich sie nicht gut kenne (also unter freunden schon, aber nicht anderen),das ist mir mittlerweile schon unangenehm
- ich geh aufs gymnasium
- ich war früher sehr gut in der grundschule, deswegen bezeichnen sie mich heute in der 10. noch als streberin
- weil ich nach außen hin wohl etwas eingebildet wirke, und so, als würd ich mit niemandem was zu tun haben wollen...(gut, eigentlich bin ich halt extrem schüchtern und brauch meine zeit, bis ich auf jemanden richtig zugehen kann und so..aber was solls..)

so...glaub das wars bis jetzt....deswegen bin ich in meinem Kaff hier die..äh...wie sag man dazu, naja...auf jeden fall isses nich schön wenn man im Dorf spazieren geht und bei egal bei wem man auch vorbeikommt immer irgend ne bnlöde bemerkung hinterhergerufen bekommt....

naja, mittlerweile ist es mir egal und ich überhörs.....aber es tut halt trotzdem doch weh....

gut, und ich will eigentlich auch nichts mehr mit ihnen zutun haben, aber das alles oben sind ihre "gründe" warum sie mich verachten müssen, schön, ne? >.<
Gerade so leute hasse ich total, die einen nicht akzeptieren wie er ist, und die irgendwelche Schlüsse ziehen, obwohl sie den menschen doch gar nicht (mehr) kennen

*grummel*

Schafe an die Macht! XD

Von:   abgemeldet 23.08.2002 13:56

mhm, nachtrag, könnte man auch meinen das ich meine deswegen introvertiert zu sein

NEIN

sollte nur ne kleine aufzählung sein warum ich hier zu haus so unbelibt bin, so wars gemeint^^:

Schafe an die Macht! XD

Von:   abgemeldet 23.08.2002 14:02
@Despe: deiner Liste schließ ich mich zu 97% an. ^ ^;

Von:   abgemeldet 23.08.2002 14:03

^^;;;

Schafe an die Macht! XD

Von:   abgemeldet 23.08.2002 14:06
*Despe wieder ganz lieb in die Arme nimmt*
Noch jemand wie ich! *schluchz* Ich bin doch nicht alleine!

Von:   abgemeldet 23.08.2002 14:10

*lach* *ankuschl* nich weinen....=D

Schafe an die Macht! XD

Von:   abgemeldet 23.08.2002 14:12
*Arm um Despe's Schulter legt*
Ich glaube dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...
hmm, aus welchem Film stammt denn nochmal dieser Satz? *lol*

Von:   abgemeldet 23.08.2002 14:16

*lacht*

Schafe an die Macht! XD

Von:   abgemeldet 23.08.2002 14:17
*grinst und Despe in die Seite knufft*
Wenn du mal wieder traurig bist, schreib ich dir einen schönen, handschriftlichen Brief. Mir hilft das jedenfalls immer, leider bekomme ich meistens nur e-mails. Nur heute kam Post von NeoTokyo... endlich. ^ ^

Von:   abgemeldet 23.08.2002 14:26

wai, dangööööödas würd mich echt freuen *briefe so sehr liebt*

*hüpf*

nja...ich bekam heut auch keine post...und die letzte zeit kamen eh immer nur postkarten *drol*
kann ne ganze sammlung jetzt aufmachen XD

Schafe an die Macht! XD

Von:   abgemeldet 23.08.2002 14:27

*mal reingeschnüffelt komm* stör ich? ^^" ach auch egal, wollt nur mal was zu despe sagen *so neugierig ist und die seite mal gelesen hat* die punkte treffen auf mich auch fast alle zu! ^^V (außer das mit dem gut aussehen und sehr sehr gut in der grundshcule, aber lassen wir das XD)
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...530] [531...730] [731...830] [831...850] [851...870] [871...876]
/ 876

Zurück