Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...530] [531...730] [731...830] [831...850] [851...870] [871...876]
/ 876

Von:   abgemeldet 23.08.2002 19:35
Betreff: Boudicca - thread [Antworten][Ändern]
*sichüberflüssigvorkommt* XP also, soviel wie ich jetzt mitbekommen habe, ist es in etwa so dass sich alle outen XD wie sie doch wirklich sind

zu meinem teil X) ich bin einfach nur ein haufen scheisse der genauso viel ausstrahlt XD

Von:   abgemeldet 23.08.2002 20:21
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

*tengaar bloß stillschweigend das neue Narrenkostüm zur Anprobe überreicht und gleich wieder in ihrer Werkstätte verschwindet, ohne sich zu outen*
- x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x -
Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge.

Von:   abgemeldet 23.08.2002 20:30
*verneig* habt dank *knicks* passt wie angegossen *___* und so schön buuuhhuuuunt X)
also jetzt hab ich die ausstrahlung von einem lehren kühlschrank XP nicht mehr von einem häufchen .. merd XD

Von:   abgemeldet 23.08.2002 20:35

*reicht tengaar das fehlende 'e' und freut sich, daß das Kostüm so wunderbar paßt* ^____^

Von:   abgemeldet 23.08.2002 20:42
ich frag mich nur welche grösse es hat X) ich hab nämlich abgenommen *___* *stolzsei*

Von:   abgemeldet 23.08.2002 20:47

*beißt verzweifelt in ihr Maßband*

Sag bloß, ich muß Abnäher reinmachen????????? O_o

Von:   abgemeldet 23.08.2002 20:50
XD abnäher? .... oÒ hab ich zugenommen *stilldasteh* XP

Von:   abgemeldet 23.08.2002 20:53

*grummel...knurr...grmpf*

Stillhalten....*überall kritisch vermißt*...Naja, geht noch, dem Muster wird's nicht schaden, ist ja schließlich bunt, aber Du wirst es mir noch mal geben müssen, ich kann nicht dran nähen während Du drinsteckst *evilgrin* Oder soll ich mal pieken? ^_____^

Von:   abgemeldet 23.08.2002 20:54
XD nein!! bloss nicht !! X) gut *senshadaskostümreich*
*____* ich habe eine kleidergrösse kleiner *stolzsei*

Von:   abgemeldet 23.08.2002 20:58

*räusper*

Tengaar, Du solltest Dir gaaaaanz schnell was überziehen...äh...
da hinten bei den Jungs gibbet schon Stiieelaugen *hüstel*

Von:   abgemeldet 23.08.2002 21:04
XD PERVERS.... *sich schnell einen vorhang rausreiss und umwickel* X) hätt ich fascht vergessen ^O^
also kleidergrösse 38/40 sowas in der richtung ja? X)

Von:    Boudicca 24.08.2002 10:45

Oooooh... Goth! *schläfrig dreinblinzel* Das mit dem Party-Outen hab ich gestern wohl wieder mal sehr ernst genommen. Um Schlag 6 Uhr morgens bin ich in die Federn gefallen *gääääähn* Das dumme dran ist, ich kann dann nur zwei oder drei Stunden schlafen und dümpel den ganzen Tag so vor mich hin. Also heute dürfte uns keiner angreifen, ich würde wahrscheinlich beim ersten Schlachtruf einpennen. *zzzzz*

Aber Tengaar, hübsch siehst aus! ;) Der Vorhang steht dir.

Von:   abgemeldet 24.08.2002 10:48
@boudi X) findest du?? ich sollte ihn mir zum kleid nähen lassen *________* ... seeeeeensha warteeeee *senshahinterherrenn* X)

P.S. noch 2 tage dann bin ich wech X) urlääääub ^O^v
soll ich jemanden eine karte schicken ? *___*v

Von:    Boudicca 24.08.2002 11:47

Was, in 2 Tagen bist du in Urlaub? Du hast doch grad hier angefangen zu arbeiten, bist noch in Probezeit, da gibbet kein Urlaub, muahahaha!! >:]

zu deinem PS: *mit Holzpfahl wink* ;D

Von:   abgemeldet 24.08.2002 12:27

=_= *angedackelt kommt*

*sich irgendwo hinhockt*

nya....*umkipp*
X_X

ich penn heut den ganzen tag.....*4 stunden nur geschlafen hat*

in real darf ich jetzt gleich auf ne hochzeit von leuten die ich gar nich kenne.-....klassen -.-" *nich hin will*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Schafe an die Macht! XD

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Von:   abgemeldet 24.08.2002 15:11
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
ich würde mal gerne wissen, was das "ut quid honores quearis" heißt, was da bei boudicca immer druntersteht...
*heul*
ich hab zwar das latinum, kann aber trotzdem nix.
"wie der Ehre (irgendwas)" *lol* mehr hab ich nicht auf die reihe gekriegt! ^^;;;;;;;;;
odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris. Nescio, sed fieri sentio et extrucior.
Catull. 85. Gedicht

Von:   abgemeldet 24.08.2002 15:38
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]
@boudicca ..ähm ... ähm ist das ein ja oder nein ?? *______* sollen nem und ich dir ne karte schicken? ^__________________________^b
naja meine probezeit XD hab ich das nicht in meiner bewerbung geschrieben dass ich in den urlaub fahre?? XD.... ich hoffe doch dass ich meine arbeit behalten darf *tiefverneig* euer hochwürden *knicks* ich bringe euch zur entschädigung einen ganzen monatsvorrat an baileys mit *___* XD

Von:   abgemeldet 24.08.2002 15:49

@cssupernova: haha! noch jemand, dem es ähnlich ergeht wie mir^^ *kann auch kaum noch latein* aber boudicca hat mir mal die übersetzung gegeben, wenn ich mcih recht entsinne lautet sie:
"welche ehre erwartest du?" (so ungefähr^^)

Von:   abgemeldet 24.08.2002 16:02
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]
post nubila pheobus ... X) na ?
ooooder *_______* in statu nascendi ... *strahl*

Von:   abgemeldet 24.08.2002 16:14

ich übersetz das jetzt nich^^ (obwohl... zumindest das zweite könnte ich aus dem stand^^)

das einzige was ich noch so auswendig kenn ist:
Gallia est omnis divisa in partes tres, quarum unam incollunt belgae.... (gallien ist gänzlich in drei teile geteilt, einen bewohnen die Belgae... (belgier würde nicht ganz passen, soweit ich weiß, das gebiet ist etwas unterschiedlich), ich konnte mal die ganze seite auswendig, aber als es nicht mehr von bedeutung war, habe ich es möglichst schnell vergessen^^

Von:    Boudicca 24.08.2002 16:25

Jaja, wer nicht fragt, bleibt dumm - und das sagt eine, die nichtmal Latium hatte, haha ^^;
Die Textzeile bedeutet, wie Viper schon sagte "Welche Ehren erwartest Du?" und stammt aus einem mittelalterlichem Liedstück, welches sich "Ad mortem festinamus" nennt. Ich hab diesen Satz seit dem Cheremon-Thread als Signatur, weil er einfach genau diese Frage stellt, die sich jeder kreative Mensch stellen sollte.

*rumphilosophier* ;)

@ Tengaar: Jooo, freilich würd ich mich über ne Karte freuen, wenn du schon danach frägst *gg* Oder wirft das wieder einen schlechten Eindruck über mich, weil ich als erste "Hier!" gerufen hab? ^^;

Von:   abgemeldet 24.08.2002 16:29

*vorbeimarschier*

Hab zwar die Diskussion um Latein eben verfolgt, hätte aber nix sinnvolles dazu sagen können, außer: 'aleca jacta est.'

Asterix-Bildung eben.

Und, habe ich jetzt was Sinnvolles beitragen könnnen?! Natürlich nicht.....

*Richtung Deckengemälde davonstratz*

Von:   abgemeldet 24.08.2002 16:41

*stehenbleib*

*sich umdreh*

Haaalllllooooo????

*langer leerer Gang, Echo, dann Stille*

Hab ich jetzt was Falsches gesagt?? ;_;

Von:   abgemeldet 24.08.2002 16:44

@vihma: nein, nicht wirklich^^ *knuddelt vihma mal weil sie so traurig ausschaut*

Von:   abgemeldet 24.08.2002 16:48

@ViperII: Danke ^___^ Ich krieg immer so schnell Angst, daß ich die Leute versehentlich durch eine unbedachte Aussage vor den Kopf gestoßen habe.

Von:   abgemeldet 24.08.2002 16:51

@vihma: hey, wir sind alle sklaven dieser festung, wie willst du uns denn da noch schocken? da musst du dich schon etwas mehr anstrengen^^

PS: wir lassen dich eh nicht weg, bis das hier alles beendet is^^

Von:    Boudicca 24.08.2002 16:57

Nyaaah! Was heißt "Putzfimmel" auf Latein? o_O? Den hab ich nämlich grad... *durch die Wohnung feg* Wurde auch mal Zeit, furchtbar, der Küchenabfluß war total verstopft (dabei hab ich da wirklich nie was reingekippt, ok, das eklige Müsli vielleicht, welches mein Freund mir jeden Morgen aufzudrängen versucht) ^^ Und bäh, ich hasse Schachbrett-Fliesen, auf allen schwarzen Quadraten sieht man den hellen Staub und auf den weißen die Blutfleck... äh, die Kaffeesabberei! Und Stuttgart staubt ohne Ende, bääh!! >_<

Von:   abgemeldet 24.08.2002 17:00

ich glaube, das kannten die römer nicht, boudicca, die haben doch alles ihre sklaven machen lassen^^ (und ich glaube nicht, das die sonderlich motiviert waren...)

Von:   abgemeldet 24.08.2002 17:06

Ich sollte mir vielleicht so langsam einen Putzfimmel zulegen. Müßte endlich mal staubsaugen, die Küche möchte auch bestimmt mal wieder gewischt werden und den verwaisten Hamsterkäfig endlich ausräumen. Bislang bin ich aber den Wäschemounteverest am abarbeitent. Verdammt! Wie kann sich nur soviel ansammeln?! Dabei leb ich doch allein!!
Ich schütte das Müsli, wenn ich es versehentlich mit schlechter Milch gekillt habe, eigentlich in die Toilette....Allerdings habe ich gehört, daß dadurch Ratten angelockt werden, die dann aus dem Klo kriechen.....Versuche es deshalb möglichst zu vermeiden.

Von:   abgemeldet 24.08.2002 17:08

oha... alle welt schwer am putzen... ich glaube, ich verschwinde mal lieber langsam zur geburtstagsfeier von meiner kleinen (besonders nervigen) schwester (die absolut, exakt, auf den punkt genau das gegenteil von mir ist^^ in jeder beziehung)

ich wünsch euch noch viel erfolg!^^

CU Viper

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...530] [531...730] [731...830] [831...850] [851...870] [871...876]
/ 876

Zurück