Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...530] [531...730] [731...830] [831...850] [851...870] [871...876]
/ 876

Von:   abgemeldet 25.08.2002 22:54
Betreff: Boudicca - thread [Antworten][Ändern]
@Boudicca: oh oh, das klingt ja nach einen sehr schwerwiegenden Fall! *sich die Hände reibt*
Also, zuerst einmal: kein Alkohol, keine Zigaretten und schraub den Kaffeeverbrauch runter, sprich 2-3 Tassen pro Tag.
Dann würde ich dir noch Urlaub empfehlen, was aber wahrscheinlich nicht gehen wird...
Ansonsten: laß dich hängen! Laß andere für dich arbeite, entspanne dich, trink 'ne heiße Schokolade...

Ähm, die Muttergefühle sind natürlich nur eine normale Reaktion des weiblichen Körpers. Selbst ich hab die manchmal, obwohl ich Kinder eigentlich nicht ausstehen kann...
Keine Angst, die vergehen bald wieder.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 26.08.2002 08:57
sooooooooooooooo ^O^ heute bin ich das letzte mal hier, ich wollt euch nur "gehabt euch wohl" sagen X)
da ich morgen nacht die fahrt wage *__*
bis in drei wochen ;p ich werd heut abend nochmal reinschnuppern X)
nur eins will gesagt sein ^__________^v hab euch lieb und falls noch jemand in urlaub fahren sollte wünsch ich dem/der jenigen natürlich auch einen erhohlsahmen urlaub^^v *knufft mal alle durch und fällt jedem um den hals*

P.S. muttergefühle sind ein schweres symphtom XD das hab ich auch aber nur gegenüber meinem hund XXXDDDDDD *wuffwuff*

Von:    AngelKohaku 26.08.2002 11:14
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
*reintappel*
*schnell allen was schnelles koch*
*wiederwegtappel*
Keine Zeit !!!!
(ach übrigens Boudi ...ich hab schon wieder von dir geträumt !!!
Und zwar waren ich und 3 Freundininnen von mir bei dir zum Geburtsag eingeladen! Du hast hier in Hofgeismar gelebt und du wohntest in einer ehmaligen Villa hier ganz in der nehe vom Mittelweg ^.^*lol* Nur irgentwie war deine Schwester viieeelll netter zu uns als du o.O und dein Zimmer !! Das sah aus wie kraut und Rüben ...;P~~~)

Von:    Boudicca 26.08.2002 13:05

@ Alseides: Wie soll ich das aushalten??? o_O;

@ Tengaar: Wuäääh, unsere Hofnärrin verläßt uns für drei Wochen! ;_; Ich hoffe, du besuchst ein ordentliches Hofnarren-Seminar und lernst neue Witze *g* ;) Aber wenn du heut abend nommal reinguckst, können wir ja ne kleine Abschiedsparty auf unserer Burg organisieren :D

@ HQ: XD Wie furchtbar... was hab ich nur falsch gemacht, daß du sowas von mir träumst, muahaha! Aber das mit meinem Zimmer... oje, da muß ich dir hellseherische Fähigkeiten zusprechen, höhö ^^; Aber ich hab heut auch was krasses geträumt, ich hab David Bowie in der Kneipe getroffen! o_O? Vor allem, ich hab mich mein Lebtag noch NIE für David Bowie interessiert, öh?

Von:    Boudicca 26.08.2002 13:07

PS: ... aber andererseits, im Traum hab ich ja schonmal mit Andy Warhol ne Cola getrunken und über seine Depressionen gesprochen ^_^

Von:   abgemeldet 26.08.2002 13:34
ich glaube der abend wurde vorgeschoben XD ich bin jetzt für die nächsten 20 mins das letzte mal hier XP
eine abschieds party ohne mich XXXDDDDD *sektflascheöff* ich geh in die witz-lehre ^O^
wenn ich wieder in die burg einkehre werde ich neue witze auf lager haben und euch damit erfreuen X) *verneig*
bis irgendwann, falls ich nicht durch zufall bei einem autounfall ums leben komm XP *wiiiiiiiiinkz*

irgendwie hab ich diese gemäuer lieb gewonnen *____*

Von:    Boudicca 26.08.2002 13:40

Oh, na wenn da so ist, dann machen wir geschwind noch ne Flasche Met auf und wünschen dir einen wunderbaren Urlaub!!! Viel Inspiration!!! Und daß du schön bruzelbraun wirst, muahaha! XD

Gute Reise und Grüße an Nem!

Von:   abgemeldet 26.08.2002 13:47
X) ich und bruzelbraun? XP niemaaaaaaaals, ich liebe meine blässe ^O^ hahhaha, na gut ein wenig sonne schadet nie *___*
*glas met in die luft halt*
ich liebe diese burg einfach *hicks* X) mit all ihren insassen ^____________^b
inspiration puäär XD es werden bestimmt mindestens 10 neue bilder nach den 3 wochen folgen XXXXXXXXDDDDD *hofft doch mal dass sie die zahl einhalten kann* denn danach gehts an den manga ~______~
hab euch alle lieb X) !! winkäää winkäää

Von:   abgemeldet 26.08.2002 13:54

Byeee *tengaar nachwinks*

^^v

*grad aus der schule kommt*

pfuuu *sich irgendwo hin fallen lass und ausruh* Haaach...

Schafe an die Macht! XD

Von:   abgemeldet 26.08.2002 15:51
Leute, soll ich euch was sagen!? Ich hasse Physik!!! Wozu brauch ich das denn auf einer Schule für Gestaltung!? >_<;
*ein paar Mal tief durchatmet*

@Boudicca: Wie du das aushalten sollst? Mit einem eisernen Willen!
Und das hier! *klebt Boudicca ein Nikotin-Pflaster auf dem Arm*

Von:   abgemeldet 26.08.2002 17:24
so, mahlzeit... *Tasche in die Ecke schleudert...notizen macht: Pferde o.O ...und einen Vorhang....*

War noch was, was ich in der Eile übersehen habe *beiläufig Boudiccas Unterschriftenmappe nimmt und auseinandersortiert*!

Oh gut, @alseides: Deine Praxis ist nun ganz offiziell *mit Antrag auf dem Boudicca unterschrieben hat rumwedelt*, ich mach Dir mal eine Kopie davon.

... *mit der Kasse und sämtlichen anderen Buchhaltertätigkeiten beschäftigt ist*...

Von:   abgemeldet 26.08.2002 17:34
@da_lady: *mit Tränen in den Augen den Antrag nimmt*
Oh... i.... ich weiß gar nicht *schniff* was... was ich sagen soll!
Das... das ist ja fantastisch!
Schätze jetzt muß ich 'ne Eröffnungsparty geben. ;)

Von:   abgemeldet 26.08.2002 17:45
klar....Dafür kann Boudicca doch bestimmt noch ein paar Euros springen lassen *ganz schnell einen Antrag schreibt und losflitzt um Boudicca zu suchen*

Von:   abgemeldet 26.08.2002 17:50
da_Lady: oh, ich dachte ich müßte das selbst bezahlen. Na dann...
*hinter da_lady herflitzt und ihr eine laaange Einkaufsliste in die Hand drückt*
Für den Fall, daß sie nur Met ordert. ^ ^;

Von:   abgemeldet 26.08.2002 18:08
naja, bei uns ist das immer so, das der Chef (und Boudicca ist Cheffe) immer einen Teil dazubeisteuert, also n'bissl was wirst Du wohl auch bezahlen müssen/sollen/dürfen *Liste anschielt, Alseides in die Hand drückt...willste noch was streichen?*

Von:   abgemeldet 26.08.2002 18:16
*auf Liste guckt*
ach nö. Laß das mal so. Ich krieg ja noch meine Geld von der letzten Behandlung unserer Herrin.
*Rechnung ausstellt*
Kannste auch gleich Boudi-sama geben! ^ ^

Von:    Boudicca 26.08.2002 18:36

Boaaah, ich weiß net... *dodaal beläppert rumschaukel* Dieses Nikotinpflaster, echt heftisch °_O ... Wußte gar net, daß das so stoned... Aber schmeckt irgendwie ein bissi nach Plastik.

Einweihungsparty? *hellhörig werd* .oO(Party = Met) Aber freilich unterschreib ich des *Alseides Hand tätschel* ^^ .oO(Memo: demnächst WIRKLICH mit den Raubzügen beginnen!)

Hast du noch mehr von den Pflastern?

Von:   abgemeldet 26.08.2002 18:42

ohohoh... wie weit ist es gekommen? jetzt fangen die hier auch schon mit dem ganzen synthetik-kram an... pflaster... *kopfschüttelnd durch die gegend wander* diese welt ist wahrlich dem untergang geweiht...

Von:   abgemeldet 26.08.2002 19:03
@Boudicca: yep, yep, yep *heftigst mit den Kopp nickt ...knacks...aua* wir brauchen unbedingt a bissl Knete! Hab mal im Schloss nebenan geguckt (gaaaaaaaaaanz unauffällig), die haben zwar nur Kitschkram, aber dann müssen wir halt einen Burgflohmarkt abhalten...*Boudicca eine Liste mit Sachen reicht, die nebenan im Schloss so rumstehen*

*auf Liste zeigt* hab da auch die genauen Standorte notiert. Was meinst Du, was wir für einen rosa Plüschsessel kriegen?

Von:   abgemeldet 26.08.2002 19:23

*hat sein schwert umgeschnallt, stab in der hand, sein reisegwand angelegt*
ich bin reisefertig! *rucksack auf den rücken werf*
befehlt, und ich werde folgen, herrin!^^
*einen etwas mordlüsternen blick hat*

Von:   abgemeldet 26.08.2002 19:41

*800 vollmach*
^^
Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67530 (das passende bild^^)http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5379 (die geschichte^^)

Von:   abgemeldet 26.08.2002 19:43

*wieder reingetappelt kommt*

^-^

wieda da..*hunger hat*
*raustappelt*
und wieda wech..XD

Despi, frisch geduscht auf der Suche nach ein paar leckeren blättern...*mök*

Schafe an die Macht! XD

Von:    Boudicca 26.08.2002 19:50

*da_lady über die Schulter guck*

Mhhh... rosa Plüschsessel? Keine Ahnung, falls wir auf ihm sitzenbleiben sollten, kann ihn ja immer noch Knuddl fressen.

Okay, dann steht der Entschluß fest: Wir überfallen die Nachbarburg! da_lady, formulier am besten noch so ein offizielles Ankündigungsschreiben, das schießen wir denen dann mit Hilfe eines Pfeils durchs Wohnzimmerfenster! Wer meldet sich freiwillig? Ansonsten binden wir den Brief Despeschaf um den Hals und sie muß kurz rübertraben.
Viper ist auch schon fertig, wie ich sehe, lobenswert *gg* Naja, ich glaube, sonderlich strapaziös wird dieser kleine Ausflug auch nicht werden. >;]

Und draussen beginnt das einleitende Gewitter, wie dramatisch!! *schnell alle Fenster zumach*

Von:   abgemeldet 26.08.2002 19:55

machen wir ne feine belagerung? so mit katapult und tollen geschossen wie tierkadaver, köpfe von gefallenen und anderen freundlichkeiten?
oder machen wir nur nen schnellen überfall und plündern alles, was uns in die quere kommt?
*ist schon ganz gespannt*

Von:   abgemeldet 26.08.2002 20:07
ähm, ähm.... Ankündigungschreiben? Okay... wie wärs damit, etwas freundlicher:

"Mahlzeit!

Wollten uns nur kurz vorstellen. Wohnen nebenan, in der wunderhübschen Burg! Wir werden nachher mal vorbeischauen, ob wir was von Euren Inventar gebrauchen können. Da wir in der Kriegsführung und mit unser furchtlosen Herrin Euch haushoch überlegen sind, ist eine Gegenwehr übrigens zwecklos. Vor unserem sehr gefährlichen Burgmagier sei ebenfalls gewarnt...
Am liebsten wäre es uns, wenn ihr zum fraglichen Zeitpunkt einfach schon mal neue Sachen kaufen geht, dann haben wir unsere Ruhe. Und wenn ihr schon beim Einkaufen seid, bitte etwas geschmackvollere Sachen, Euren jetzigen Plunder werden wir nur schwer los!

Hochachtungsvoll"

Oder die etwas rauere Methode:

"Tach,

wir werden Euer Schloss plündern. Angesichts unserer überlegenen Kriegsführung ist eine Gegenwehr Eurerseits zwecklos. Erwartet keine Gnade!

Hochachtungsvoll (Verachtungsvoll)!"

Oder eine Finte (<- schreibt man des so?):

"Achtung! Achtung! Achtung!

Räumungsverkauf im Plunder-Kauhaus. Getreu dem Motto: Teuer, unnütz, geschmacklos" Bis zu 70 % Preisnachlass! Verlieren Sie keine Zeit, denn dieser RÄUMUNGSVERKAUF ist zeitlich begrenzt!"

Ich könnte das auch in Zahlen ausdrücken, das würde mit wohl wesentlich einfacher fallen (kopiere einfach unser GuV-Konto, dann sehen die schon was los ist).

Achtung: Die Buchhalterin ist für weitere kreative "Ankündigungschreiben" sehr offen! *nagelt das an schwarze Brett*

Von:   abgemeldet 26.08.2002 20:15

hmm...
wie wäre es mit einem freundlichen räumungsgesuch? (wir wollen ja keine unnötigen toten)
oder einem etwas längeren schreiben in dem wir die absolute sinnlosigkeit ihres lebens auf eben jener vollkommen nutz- und schutzlosen burg in aller drastischen und klaren wahrheit darlegen und sie so psychisch zur aufgabe zwingen?
*überlegt weiter*

Von:   abgemeldet 26.08.2002 20:29

*kalkweiß reinkomm*

Ich kapiers nicht! Kapiers nicht! Kapiers nicht!!!

Hiiiilllllffffeeeeee!!!!

Kann mir einer der hier anwesenden erklären, ob es normal ist, daß das Comic, welches man gestern mit viel Geduld hochgeladen hat, WEG IST???? Heute Morgen war noch alles in Bester Ordnung. Alles war da, und jetzt wollte ich eben danach schauen und nicht eine einzige Seite ist mehr da. Laut Steckbrief ist es zwar noch da, aber in Wirklichkeit ist es weg!!!

*verzweifelt ist*

Hab ich irgendetwas falsch gemacht und weiß es nicht???

Ich hoffe mal meine Schmerzen um mein Comic stören nicht allzusehr bei den Vorbereitungen für den Raubzug...

Von:   abgemeldet 26.08.2002 20:36
habe gerade auch mal nachgesehen! Das ist echt komisch! Ich habe zwar noch nichts hochgeladen, aber das des dauert, bies es oben ist, kann ich mir gut vorstellen. Haste schon an Animexx gemailt, oder so?

*Vihma in den Arm nimmt, Du darfst auch als Erstes jemanden von nebenan vermöbeln...* <- soll'ne kleine Aufmunterung sein o_~!

Von:   abgemeldet 26.08.2002 20:38

O.O

*vihma entsetzt anseh*
das waren unsere feinde!! wir werden sie strafen! wohlan, gefährten und gerechte wesen, folget mir! lasst uns die stümper und frevler hetzen, fangen, quälen und peinigen, bis sie ihre vergehen gesühnt haben! die gerechte strafe soll sie ereilen!

Von:   abgemeldet 26.08.2002 20:43

*zu vip hüpf*

^-^

und was kann ich tun?
möcht nich zu haus bleiben T_T

Schafe an die Macht! XD

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...530] [531...730] [731...830] [831...850] [851...870] [871...876]
/ 876

Zurück