Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @Boudicca: natürlich lebt der noch! Niemand stirbt hier ohne meine Erlaubnis! ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| *reingekrochen kommt* T_T *sich in ne ecke verkriecht* *mega schlecht drauf und deprimiert ist* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| @Despe: was'n los? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| weiß ich selbst nich so genau.ö.. man könnte es auch "ich fühl mich wie das 5. rad am wagen und ziemlich ignoriert bei gewissen leuten* nennen -.- (aber nich leute von hier, sondern aus meiner klasse, sogenannte "freundinnen" *augenverdreh*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Oh, das kommt mir sehr bekannt vor. War bei mir früher genau so und dann haben die mich immer alle wegen meinem blöden Nachnamen geärgert, weil es da ein Wort gibt, was sich super darauf reimt. Na ja, jedenfalls hat da mein Selbstvertrauen furchtbar dran gelitten, ist aber mittlerweile wieder etwas gestiegen, so auf 0,01%... -_-; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| Sebstvertrauen, was ist das? *im lexikon nachschlag* das hab ich schon 2 jaghre nich mehr -.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| *mit Schultern zuckt* Ich glaube Selbstvertrauen ist, wenn du an dich selbst glaubst... oder so... keine Ahnung ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| tja, wer weiß... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| *sich niedergeschlagen neben Despe setzt und zusammen mit ihr auf jemanden wartet, der sie aufheitert* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| *auf schoß hüpf* T_T ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| *Despe in den Arm nimmt und ganz fest drückt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| *knuddl* määäh...ich fühl mich einsam -.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| yo, ich auch. Muß auch sagen, daß ich in ganz Bremen nur 2 gute Freundinnen habe (von denen ich die eine über's Wochenende besuchen fahre ^ ^). Wah, warum kann ich nicht mehr Mut und Selbstvertrauen haben? -_- *Despe noch fester drückt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| tja so wies aussieht hab ichg meine drei einzigen hier in der nähe mittlerweile verloren..weilwir so unterschiedliche interessen haben.-... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *großen, gackernden Sack hinter sich herzieh* Oh weh, da weiß ich jetzt gar nicht, wie ich Euch aufheitern soll....*schnüff* *auch eine schwere Woche hinter sich hab* Moment, bin gleich wieder zurück. ^___^ *den Sack hinter sich weiterherzerr* |
|||||||
|
||||||
| Hab meine (ehemals) beste Freundin auch dadurch verloren <-- unterschiedlich Interessen. Dabei sind wir zusammen in den Kindergarten und bis zu 10. Klasse zur Schule gegangen. Na ja, irgendwann kamen dann bei ihr auch die Jungs... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| tja..."dadurch" hab ich sie gar nicht verloren, sondern deswegen, da eine neue schülerin in unsere klasse gekommen ist -.- und sie ist ja so toll, und NUr sie versteht meine freundin wirklich, udn und und..*augen verdreht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Aha, so ein Fall also. Nach dem Motto "Wow, die ist ja so cool!" Oh, wie ich das hasse! Na ja, bei mir in der Klasse komme ich eigentlich mit allen gut aus, nur mein Problem ist, daß ich mich selber immer so abkapsle. Es heißt dann immer: "Annica, warum bist du nicht zu uns gekommen? Wir saßen doch da drüben." Ich: "Hab Musik gehört." ^ ^; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| tja...wenn ich ehrlich bin, bin ich auch eher ein einzelgängertyp......aber manchmal brauch ich halt auch meine Freundinnen und deren nähe.... gut, WENN ich sie wirklich mal gebraucht hab, waren sie nie da...aber das is eigewntlich jetzt auch egal ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Kann ich auch meinen kleinen Erlebnisbericht dazu beitragen? Ich denke mal, daß Jeder so ein oder ein ähnliches Erlebnis hatte. Als ich anfing zu studieren, glaubte ich wesentlich einfacher an der FH Kontakte zu knüpfen, weil ja alle mehr oder minder ähnliche Interessen hätten. Hähä!! Falsch gedacht!! Überall bildeten sich um mich herum die ersten Kontakte und auch Cliquen und ich war mal wieder außen vor. Komplettzusammenbruch war angesagt, weil ich ja auch noch in einer fremden Stadt lebte. Dann kam, scheinbar, in den letzten Sommersemesterferien die Wende. Eine Mitstudentin bot mir an etwas mit ihr zu unternehmen. Ich war glücklich, weil ich glaubte endlich mal engere Kontakte knüpfen zu können. Im Hinterkopf hatte ich allerdings den Gedanken: 'Im Moment sind ihre sonstigen Bekannten im Urlaub. Wie wird es, wenn die wieder zurück sind?!' Es kam, wie es kommen mußte. Die Bekannten waren aus dem Urlaub zurück, und ich war dann nichtmehr so angesagt. Betreffende Mitstudentin hat immernoch eine Ausgabe vom NATIONAL GEOGRAPHIC von mir!! *grrr* |
|||||||
|
||||||
| *mit Tränen in den Augen Despe noch mehr knuddelt* Noch so jemand wie ich! Kaum zu glauben! Ich versteh dich wirklich nur allzu gut! Irgendwie ist es auch furchtbar schwer für mich, mich zu öffnen. Sogar Umarmungen hasse ich wie die Pest. Hmm, als mich mal 'ne Klassenkameradin (die Gott sei Dank nicht mehr da ist) mit nem Küsschen (schrecklich) auf die Backe begrüßt hat... oh man, ich hätt' die Schlagen können. ^ ^; Wahrscheinlich hat mein Gesichtsausdruck was anders gesagt, frei nach dem Motto: "Laß das!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| *g* naja...da kommt es drauf an, wie gut ich denjenigen kenne...wenn ich gute freunde sehe die ich nicht oft sehe weil sie so weit wegwohnen, dann umarm ich die auch gern und lange. aber auch NUR bei solchen^^; @vihma ja...Sowas kenn ich auch nur zu gut...-.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *kommt rein* Mein Gott! 21 Seiten!!!! Drei Tage war ich vom Netz völlig gekappt und habe TOTAL den Anschluß und Faden verloren! Kann mir niemand 'ne Zusammenfassung geben? *aus lauter Wiedersehensfreude alle mal knuddelt, vor allem Despe, die's wahnsinnig nötig zu haben scheint* ^__^ - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: *nachgrübel*........ Alles, was mir jetzt spontan einfiele, wäre, daß wir jetzt eine Hofnärrin (tengaar) und ein noch namenloses Burggrabenmonster (ich nenne es 'Knuddel' ^___^) haben. ^___________^ |
|||||||
|
|||||||
| *sensha auch mal knuddl* dankeschön...*schnüffz* *freu* =) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma, ich habe gerade was im Burggraben entdeckt.... DAS VIEH IST JA RIESIG!!!!! Wo kommt DAS HER? Ich hoffe, es erkennt die, die zur Burg gehören für die wir übrigens wohl offensichtlich noch immer keinen ruhmreichen Namen haben? ^__^ - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
||||||
| Bin auch wieder da! Mußte leider Bügeln. *seufz* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| Ach ja, hätte ich ja fast vergessen! Wo ist denn unsere holde Herrin? Ich habe ihr Cape fertig, das Rote. *mal suchen geht* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Ich habe es gefunden, und weil es mir so leid tat, wie es am Straßenrand saß und an den Resten eines Mercedesrades kaute, habe ich es hierhergebracht. Ich dachte, daß wir immer einen guten Schutz für unsere Burg bräuchten. Und was heißt hier riesig?! Sind doch nur 15m..... Bislang wird hier auf der Burg, glaube ich, noch keiner vermißt. Ich füttere es ja auch jeden Tag :D |
|||||||
|
||||||
| Hab ihr gerade geschrieben, daß ihr Hofschaf etwas Aufmerksamkeit braucht. ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |