Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...530] [531...730] [731...830] [831...850] [851...870] [871...876]
/ 876

Von:   abgemeldet 23.08.2002 14:28
Betreff: Boudicca - thread [Antworten][Ändern]
Okay, dann werde ich dir demnächst mal einen schönen Brief schreiben. ^ ^
Stimmt die Adresse in deinem Steckbrief?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 23.08.2002 14:30

*drol*
wäör ja schlimm wenn nich..ne scherz, das is meine addi:

Despe das Schaf
Am Weidenweg 12a neben dem großen Baum
124567 Schafsheim

^.~

Schafe an die Macht! XD

Von:    Boudicca 23.08.2002 14:33
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

o_O ... öhm... ihr müsst mich ja ganz schön hassen!

- ich mag Alkohol ^^;
- ich rauche ^^;;;;; (aber hey, ich hab schon viele Versuche hinter mir, es aufzugeben, der Wille ist da!!!)
- Ok, Markenklamotten trage ich auch keine, weil es meinen Geschmack einfach nicht in Marken gibt, hehe!
- ich hab mich auf eine ganz akzeptable Figur runtergehungert und über mein Aussehen kann ich auch nicht klagen.
- OK, ich hab auch kindische Interessen, mit denen andere nix anfangen können, aber das merke ich nicht, weil ich mich nicht mit Leuten umgebe, die das langweilig finden, ganz einfach. ^^
- ich häng gern irgendwo rum und bau trotzdem scheiße ^^;
- Stubenhockerin bin ich auch manchmal, je nach Laune sag ich auch mal ab, obwohl ich mich zwei Tage später dafür in den Allerwertesten beissen könnte.
- Ich liebe Discos und Feten ^^; Und am liebsten bis Sonnenaufgang!Das brauch ich einfach zum Abreagieren. Aber unter Disco verstehe ich eher einen kleinen, düsteren, verratzelten Rockclub... und unter Fete eine Party unter Freunden. Die großen Laserlight-Schicki-Schuppen kann ich auch nicht abhaben.
- ich hab einen freund (aber Despe, das war echt ein dummer Einfall von dir, wie wenn ein Freund dich zu etwas höherem macht, also bitte! *schnaub*)
- ich bin gern unter Leuten und ich bin auch gern allein.
- ich hab alle Schulen einmal durchgemacht ^^;
- ich war nie ne große Leuchte in der Schule, wenn es nicht grad um meine Einserfächer Englisch, Deutsch und Kunst ging...
- ich wirke nach aussen hin wohl eher ruhig und gelassen, wenn ich mal aufgewärmt bin, fang ich zu spinnen an.
Auf den ersten Blick würde mich wohl niemand als introvertiert bezeichnen, weil ich auf Anhieb meist gut mit allen auskomme. Ich versuche nicht, mich mit allen gut zu stellen. Wenn ich jemanden nicht mag, oder ich merke, jemand mag mich nicht, dann wird diese Person schlichtweg ignoriert, man muß sich ja nichts vormachen. Ich glaube, das ist das größe Problem, das viele "Introvertierte" haben, sie wollen vor allen anderen möglichst in gutem Licht erscheinen. Das hab ich auch lange gemacht, ehrlich. Aber das bringt überhaupt nix. Mir macht es nix aus, wenn jemand hinter meinem Rücken lästert, da ich für diesen Menschen dann einfach nichts übrig habe und damit ist die Sache gegessen. Mit seinen Feinden muß man einfach zu leben lernen. ;)

Von:   abgemeldet 23.08.2002 14:34
Wat denn nun? o_O'

Von:   abgemeldet 23.08.2002 14:35

*lach* die in meinem stecki natürlich XD

Schafe an die Macht! XD

Von:   abgemeldet 23.08.2002 14:36
@Boudicca: so, jetzt will ich es wissen? Was hatten wir denn in Mathe, große Herrin Boudicca? ^ ^

Von:   abgemeldet 23.08.2002 14:37

ähm bouddi?

das war nicht MEIn Einfall das mit dem Freund, das wurde mir mal INS GESICHT gesagt!

und dich hasse ich doch nicht o.O

ich hasse die leute die hier bei mir sind, weil ich sie einerseits in gewisser weise immer noch kenne, und mich frage, warum sie mich so runtermachen müssen.#

es kann jeder so sein wie er will ich akzeptier alles und jeden, solange er nur mich auch so akzeptiert wie ich bin!

Schafe an die Macht! XD

Von:   abgemeldet 23.08.2002 14:37
@Despe: verwirr einen doch nicht so? *grins* Bin nämlich ein kleiner Schussel. Gut, dann wirst du also demnächst Post von der wirren Hofärztin erhalten. ^-^

Von:   abgemeldet 23.08.2002 14:40

*lach*

hey...glaubste echt ich hab so ne adresse? o.O

XD neneee....wär ja zu schön *drol*

achja, nochma was zu dem boden geschriebenem, das alles was ich da aufgelistet hab hab ich zum großteil selbst von anderen ins gesicht gesagt bekommen von leuten die ich gefragt hab (blöd wie ich bin) warum sie mich so runtermachen...

vielleicht nicht so wie es da wortwörtlich steht, aber schon in dem sinne.

Schafe an die Macht! XD

Von:   abgemeldet 23.08.2002 14:42
@Despe: tja, was glaubst du was ich zu hören kriege, wenn ich anderen erzähle, daß ich noch nie in meinem Leben einen Freund hatte. Und das mit 22....

Zu deiner Adresse: hey, ich hab schon 'ne Menge merkwürdiger Adressen gehört. Die Straße, in der ich wohne, heißt z.B. Rottstücke. ^ ^;

Von:   abgemeldet 23.08.2002 14:47

Also, nochma von vorn, ich antworte mal richtig drauf auf das was ichnoch zu sagen hab

- ich mag Alkohol ^^;

spricht ja nix dagegen....is ja jedem seine sache, aber man muss mich doch nicht fertig machen nur weil ichs nicht mag?!?!

- ich rauche ^^;;;;; (aber hey, ich hab schon viele Versuche hinter mir, es aufzugeben, der Wille ist da!!!)

siehe alkohol

- Ok, Markenklamotten trage ich auch keine, weil es meinen Geschmack einfach nicht in Marken gibt, hehe!

*grins*

- ich hab mich auf eine ganz akzeptable Figur runtergehungert und über mein Aussehen kann ich auch nicht klagen.

sei froh^^; ich mein.....eigentlich macht es mir zum großteil meistens nichts aus, dass ich keine traumfigur habe...aber sobald ich deswegen verarscht und so weiter werd, hört bei mir der spaß irgendwo auch auf (was die mir schon alles hinterher gerufen haben...)

- OK, ich hab auch kindische Interessen, mit denen andere nix anfangen können, aber das merke ich nicht, weil ich mich nicht mit Leuten umgebe, die das langweilig finden, ganz einfach. ^^

tja....ich mittlerweile auch nicht mehr, früher war ich aber mehr oder minder "gezwungen" (letztes jahr zum beispiel ein ganzes jahr Konfi mit denen -.-)

- ich häng gern irgendwo rum und bau trotzdem scheiße ^^;

*lach* kommt immer drauf an was.....

- Stubenhockerin bin ich auch manchmal, je nach Laune sag ich auch mal ab, obwohl ich mich zwei Tage später dafür in den Allerwertesten beissen könnte.

tja...ich bin halt mehr gern für mich allein, wenn ich nicht unter freunden grade bin.....hab manchmal auch schon extra treffen abgesagt, weil ich zwar eigentlich hinwollte, dann aber irgendwie doch nicht o.O

- Ich liebe Discos und Feten ^^; Und am liebsten bis Sonnenaufgang!Das brauch ich einfach zum Abreagieren. Aber unter Disco verstehe ich eher einen kleinen, düsteren, verratzelten Rockclub... und unter Fete eine Party unter Freunden. Die großen Laserlight-Schicki-Schuppen kann ich auch nicht abhaben.

Joah...es kommt drauf an was halt...ich mein, Partys mir freunden sind immer klasse..aber sobald mehr leute dabei sind die meine freunde zwar kennen ich aber nicht, is das nix mehr für mich..*drop fühl mich dann mehr oder minder wies 5. rad am wagen...

- ich hab einen freund (aber Despe, das war echt ein dummer Einfall von dir, wie wenn ein Freund dich zu etwas höherem macht, also bitte! *schnaub*)

darauf hab ich schon geantwortet, ^^v mir is das eigentlich grad egal ich find es auch keinen grund, aber es wurde mir von meiner ehemaligst besten freundin ins gesicht gesagt...

- ich bin gern unter Leuten und ich bin auch gern allein.

kommt drauf an mit welchen leuten^^;

- ich wirke nach aussen hin wohl eher ruhig und gelassen, wenn ich mal aufgewärmt bin, fang ich zu spinnen an.

joah, das dürfte auf mich auch zutreffen.....ich mein ich glaub einer der mich so auf der straße/schule sieht, würd nie denken wie ich unter freunden sein kann XD

so....jetzt tun meine finger weh...*pust

Schafe an die Macht! XD

Von:    Boudicca 23.08.2002 14:51

Das große Outen, was? ;)

OK, in Mathe hatte ich im Abschluß ne 4, zufrieden? ^^;
Später in der Wirtschaftsschule Rechnungswesen = 5 ... öhm.... und beim Grafikstudium fielen so blöde Fächer zum Glück weg! XD Da haben wir uns nur noch mit Geometrie rumgeschlagen, was mir wesentlich mehr liegt.

Und meinen ersten (und hoffentlich in diesem Leben letzten) Freund hatte ich auch erst mit 20 kennengelernt, davor war NIX!

@ Despe: Die Leute wissen, wie sie dich niedermachen können, und das werden sie deshalb auch immer wieder versuchen. In wirklichkeit sind sie es, die bemitleidenswert sind, weil sie sich auf ein Niveau begeben, das deutlich unter deinem zu finden ist. Das mußt du sie spüren lassen. Ist einfacher gesagt als getan, ich weiß -_-

Von:   abgemeldet 23.08.2002 14:54

so, noch ein kleines schlusswort

vielleicht mag das für den ein oder anderen kindisch, komisch ,etc. klingen aber ich bin erst 15v (na gut, fast 16) und werde noch ein paar Erfahrungen im leben sammeln müssen!

ich hab einige recht schmerzhafte erfahrungen in richtung freundschaft in der letzten zeit gemacht, und bin dadurch wohl etwas skeptisch/pessimistisch und so, was das ganze angeht und hab vielleicht ansichten, wo manche sich fragen ob ich noch halbwegs normal bin *drop*

nja, ich schreib das jetzt, damit keiner voreilige schlüsse oder so zieht (ich hoffsa zumindest nicht..) da ich gestern mit jemandem geredet hat der das, obwohl ich ihn noch nicht so lang kannte nach ein paar sätzen getan hat, und das auch geschrieben hat was er denkt, was zu meiner schlechten laune gestern nicht wenig noch beitrug...

so, wenn das jetzt einer kapiert hat, bin ich stolz! *hüpf

Schafe an die Macht! XD

Von:   abgemeldet 23.08.2002 14:54
@Boudicca: also, wenn ich ne 4 kriege, bin ich noch sehr zufrieden.
Hmm, ich versteh einfach nicht, wozu ich auf so einer Schule Kurvendiskussionen und Gleichungen 3./4.Grades brauche... oder Physik. *ächz*

Na ja, muß auch sagen, daß ich im moment auch keinen Freund will. Hab selber so viel mit meinem Leben zu tun, da würde sowas zurzeit nur stören. *grins*

Von:   abgemeldet 23.08.2002 14:56

nja..ich bin an einer Wiederholung der 9 nur knapp vorbeigeschrammt^^;

stand fast vor ende des schuljahres bei Franz mathe und chemie auf 5 *drop*
und hatte auch sonst fasdt nur dreier...^^;;

na gut, es wurden dann doch noch 4en aus ihnen, aber naja^^

und ich weiß sehr wohl dass sie wissen wie sie mich fertig machen können, sie schaffens auch immer wieder...aber es is nunmal ganz und gar nicht leicht darüber zu stehen, denn irgendwo tief drinne tut es doch weh, sowas hören zu müssen -.-

Schafe an die Macht! XD

Von:   abgemeldet 23.08.2002 14:58
*Despe zum 100. mal an sich drückt*
Ja, ich weiß genau was du sagen willst. Ich sag nur 'Gülle Gülde' *schnief* Ich hasse meinen Namen! *schluchz*
Hat mal jemand ein Taschentuch? Das artet hier ja echt in einen Deprizirkel aus.

Von:   abgemeldet 23.08.2002 15:04

och nee...nich depri sein! *alseides an den händen nimmtund mit ihr mal durch den burgsaal hüpft*

*^_____^*

Schafe an die Macht! XD

Von:   abgemeldet 23.08.2002 15:07
Nein, nicht so hüpfen! Meine alten Knochen! ^ ^
*zu Despe runterbeugt*
Kann man auf dir auch reiten? So 'ne Art Schaf-Rodeo? :)

Von:   abgemeldet 23.08.2002 15:11

*löl*

ich würds lieber nich probieren XD

Schafe an die Macht! XD

Von:   abgemeldet 23.08.2002 15:14
Schade. ^ ^
Haben wir eigentlich auch Pferde hier?
*sich auf die Suche nach dem Stall macht*

Von:   abgemeldet 23.08.2002 15:16

ich such mit *gg

irgendwo gibts sicherlich welche...

Schafe an die Macht! XD

Von:   abgemeldet 23.08.2002 15:19
Cool. *Despe an die Hand...äh, Huf, nimmt und mit ihr zusammen Pferde suchen geht*
Will aber ein eigenes haben. Und den Namen such ich mir auch selber aus! ^ ^
Vielleicht sollten wir mal 'ne Fuchsjagd veranstalten.
*sich ihren faulen Hund anguckt* Hab sogar ein original englischen Beagle hier... nur ist der nicht unbedingt für 'ne Fuchsjagd geeignet. *schweißtropfen*

Von:   abgemeldet 23.08.2002 15:23

*grinsel*

nja..ich hätt nur meerschweine im angebot, die wohl auch nich^^; höchstens als lockmittel XD

Schafe an die Macht! XD

Von:   abgemeldet 23.08.2002 15:25
Vielleicht kann man die ja umdressieren?
Aber als Reittier werden die wohl nicht fungieren können...
Unser Hund allerdings auch nicht, die bricht ja sofort zusammen.
^ ^;
Ob wir bei da_Lady wohl ein paar Pferde als Bestellung aufgeben können?

Von:   abgemeldet 23.08.2002 15:29

mhm...frag sie einfach *gg*

Schafe an die Macht! XD

Von:   abgemeldet 23.08.2002 15:34
*Notiz in ihrern Terminkalendar macht*
Okay, werd ich machen, so bald ich wieder zurück bin.
Schätze mal am Sonntag.
Und jetzt muß ich auch Schluß machen, muß noch duschen, meine Sachen packen, in die Stadt fahren etc.
Vergeßt mich aber nicht! Vielleicht werde ich von meiner Freundin aus mal ins Forum reinschauen... allerdings hat sie ein Modem. *seufz*
Deinen Brief werde ich auch nicht vergessen! ^ ^

PS: medizinische Nofälle übergebe ich solange an ViperII.
*Despe Praxisschlüssel gibt*
Und du paßt mir schön auf meine Sachen auf, okay? ^ ^

Sehen uns dann bald wieder!
Gruß an alle!
*heul* Ich bin bald zurück!

Eure wirre Hofärztin! ^__^

Von:   abgemeldet 23.08.2002 15:38

*knuddls* keiner wird dich hier vergessen =)

dann wünsch ich dir mal gaaanz viel spaß^^ ich binm jetzt erstma auch weg, fernsehn guggn *gg

Schafe an die Macht! XD

Von:   abgemeldet 23.08.2002 15:41
Wah! Conan!
*zum Fernseher wetzt und dabei Despe hinterherwinkt*
Bis baaaaaaaaaald!

Von:   abgemeldet 23.08.2002 17:10

verflucht.. das große outen habe ich verpasst XD
hätte eh kaum noch was dazusagen können außer:
mathe-LK und chemie-LK sind klasse!! (aber schreibt bloß nie ne Facharbeit in mathe ;_;)
in der schule halt alles gehobener durchschnitt (2 im schnitt)(ok... nehmen wir mal abstand von fächern wie musik, kunst und sport; vom schlimmsten zum nicht mehr soo schlimmen; ich mag sport, vorallem mannschaftssport aber ich betreibe es halt nciht ausserhalb der schule)

und ansonsten gilt für mich absolut das motto: jedem das seine!
sollte man neben so manchem burgbewohner ne rauchvergiftung bekommen, dann setz ich mich halt nen meter weiter weg, reden kann man dann immernoch^^

ne frage, auf die ich keine richtige antwort habe, ist ob ich introvertiert bin... keine ahnung, bin zwar schüchtern, aber doch nicht übermäßig, ich kann mit fremden reden oder es auch sein lassen, ich zwäng mich halt nicht auf
und mit leuten, die mich nicht mögen oder die ich nicht mag, halte ich es wie unsere chefin hier, einfach ignorieren (die meisten reagieren darauf dann auch mit "du tust mir nix, ich tu dir nix" dann gibs auch keine probleme)

soo, und nu bin ich wieder wech^^ *pc spielen zu einem kumpel fahr* jaja.. die welt der fantasy-strategie ist schon was feines ^-^
ich wünsch euch allen noch viel spass!

PS: boudi, wenn ich wieder zu hause bin, schreib ich noch ne ens, also flieh lieber, bevor die noch lesen musst XD

Von:   abgemeldet 23.08.2002 18:41

Tja, das große Outen habe ich wohl auch verpaßt...was bleibt mir da

*tappt deprimiert zurück in ihre Werkstatt*

Zimmere ich mal an meinem Gobelin weiter, ich habe da noch Probleme mit dem nackten Kerl....Ach ja, vielleicht wäre ja hier ein Modell????? *sich suchend umguckt*
- x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x -
Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...530] [531...730] [731...830] [831...850] [851...870] [871...876]
/ 876

Zurück