Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...530] [531...730] [731...830] [831...850] [851...870] [871...876]
/ 876

Von:   abgemeldet 22.08.2002 21:38
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

@Vihma, nur so für den Fall der Fälle...mit was kann man es denn ABschrecken??? Könnte sich ja mal vergessen, so vor lauter Wiedersehensfreude? *besorgt in Richtung Graben lugt*
- x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x -
Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge.

Von:   abgemeldet 22.08.2002 21:40
Betreff: Boudicca - thread [Antworten][Ändern]

hm? o.O

das wird mich als frühstück futtern, naiiiin zudem will ich nich T_T
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Schafe an die Macht! XD

Von:   abgemeldet 22.08.2002 21:41

@Sensha: Hol das Gespenst aus dem 'schaurich-schönes Bild'-Thread. Hat noch jedes Monster in die Flucht geschlagen. Oder nenne es 'Daisy' und schwenk dabei mit einer rosa Hundeschleife in der Luft herum.

Von:   abgemeldet 22.08.2002 21:42
Neeeiiinnnn, alles, nur nicht das Gespenst. <-- *immer noch ein Trauma hat* o_O
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 22.08.2002 21:44

@alle, die Angst vor dem kleinen 'Knuddel' haben: Am besten wirkt der 'Daisy'-trick, wenn ihr droht es an Rudolf Mooshammer zu verkaufen. So hab ich ihm die Volkswagen abgewöhnt. ^____^

Von:   abgemeldet 22.08.2002 21:44

*grübelnd das rote Cape für die Herrin ansieht*

Sollte ich das schwenken??? Andererseits...rot...naja, vielleicht doch nicht!

@Alseides, interessante Sachen findet man übrigens über Dich heraus, wenn man mal so durch die vorherigen Seiten liest *evilgrin* ^^

Von:   abgemeldet 22.08.2002 21:46
@Sensha: das mußte ja kommen... -_-;;;;;

Von:   abgemeldet 22.08.2002 21:49

*Alseides freundschaftlich in die Seite knufft* He, nur nicht so ernst nehmen, bin selbst die Tochter eines FA für Nervenheilkunde ^-^ Da hört man auch manches ^___^

Von:   abgemeldet 22.08.2002 21:53
@Sensha: Gut, dann jetzt mal ein Beispiel:
Lehrer: "Hat sonst noch jemand außer B. eine Berufsausbildung?"
Ich melde mich.
Lehrer: "Ah, und als was?"
Ich: "Arzthelferin."
Klassenkamarad: "Und in welchem Bereich?!"
allgemeines Gelächter, glücklicherweise hat der Lehrer das nicht gehört. Aber sowas darf ich mir ziemlich oft anhören...
Wah, was denken die denn, was ich die ganze Zeit beim Urologen gemacht habe? Auf nackte Männer starren? ^ ^;

Von:   abgemeldet 22.08.2002 21:57

@Alseides, das ist irgendwie das was bei mir in ähnlicher Form ablief, wenn die Leute erfuhren, daß mein Paps mit "Irren" zu tun hat *augenroll* Muß man drüberstehen, kommst Du mit? ^_^

Von:    Boudicca 22.08.2002 21:58

*die Gesichter aller Beteiligten mal sorgfältig durchgeh*

OK, dann walte ich hiermit meines Amtes und eröffne meine eigene kleine Psychatr... ähm, mein Büro für seelische Unterstützung! ^^ Mir kann glaub ich keiner nachsagen, ich hätt nicht gut zugehört, ich kann mich rühmen, drei Selbstmorde verhindert zu haben und auch ansonsten ein paar kleine alltägliche gute Taten verbracht zu haben. Manchmal mag man den Anschein haben, ich würd mich zurückziehen und verdrücken, aber das hat einfach nur damit zu tun, daß ich neben dem managen anderer Leben zuweilen auch mal mein eigenes strukturieren muß ;) Mir ist aufgefallen, daß ich einen (schlechten?) Charakterzug habe, indem ich Menschen ein Stück durchs Leben begleite, bis es ihnen besser geht, und dann verschwinde ich einfach von der Bildfläche. Manchmal gehe ich auch unverrichteter Dinge, was mich selbst runterzieht. Es gibt Menschen, habe ich erfahren, die wollen sich nicht helfen lassen.

-_-

Was kann ich für dich tun, Despe? *Couch ausklapp*

Von:   abgemeldet 22.08.2002 22:00
@Sensha: okay, ich versuchs! ;)

@Boudicca: 3 Selbstmorde verhindert?

Von:   abgemeldet 22.08.2002 22:01

yeah!!! ich will noch viiiiiiiiiiiel mehr bilder von dir sehen!!! du kannst voll geil zeichnen!!! *verneig*
Ich bin ein Eichhörnchen... ein Eichhörnchen!!! Ich klettere die Laterne hoch!!!!

Von:   abgemeldet 22.08.2002 22:02
Hab mir heute übrigens in unseren Supermarkt Met gekauft.
*Glas in der Hand halt und gleich ihren ersten Schluck nimmt*

Von:   abgemeldet 22.08.2002 22:03

*Boudicca klammheimlich das neue Cape umhängt, während diese Despe beim Seufzen zuhört*

Von:   abgemeldet 22.08.2002 22:03

*auf die couch hüpf*

tja...das is ne gute frage....*viel zu viel zu erzählen wär* ^^; außerdem muss ich jetzt eh poff...mudda steht schon hinner mir und guggt^^; also bis morgen...

Schafe an die Macht! XD

Von:   abgemeldet 22.08.2002 22:10

*wandert noch leicht geistesabwesend über vom mond beschienen und mit gerümpel bedeckten burghof* @.@

Von:   abgemeldet 22.08.2002 22:11

*lenkt ViperII vorsichtig aus der Richtung Burggraben weg, sacht in eine sichere Gegend*

Von:   abgemeldet 22.08.2002 22:11
Oh mein Gott!
*mit der rechten Hand ihren Hals umklammert, die linke in den Himmel streckt und dabei röchelt*
W...W...Wasser! Das...das...
*auf Met-Flasche guckt* ... sind ja 11%!

Von:   abgemeldet 22.08.2002 22:13

@alseides: tu doch nich so... dein hustensaft is selbst den meisten russen zu stark...

Von:   abgemeldet 22.08.2002 22:14

ViperII, da habe ich so meine Zweifel, die saufen ja sogar Nagellackentferner....

Von:   abgemeldet 22.08.2002 22:15
*röchel* Nun übertreib mal nicht! Das ist ganz normaler Hustensaft... mit ein bißchen, äh, Geschmacksverstärker.
*weiter nach Wasser röchelt*

Von:   abgemeldet 22.08.2002 22:17

@alseides: *schnipst mit den fingern ein paar freundliche wasserelementare aus dem burggraben her* (naja... ob die bei der umgebung noch freundlich sind?) trink die, das sind die einzigen fliegenden trinkpäckchen der welt!

Von:   abgemeldet 22.08.2002 22:18

@Alseides, ich würde eher sagen "fight fire with fire"!!!
*'nen kleinen Abstürzer reicht* ^___^

Von:   abgemeldet 22.08.2002 22:20
*pitschnaß und mit grimmigen Gesicht ViperII gegenübersteht*
Danke, so viel wollte ich nun auch wieder nicht.
Und nun geh' ich Schlafen, muß ja morgen wieder früh raus... leider.

Von:    Boudicca 22.08.2002 22:20

*augenbraue hochzieh*

Jaja... so sind die Reaktionen meistens, wenn ich die Couch aufklappe. -_-; *hinterherwink* Schlaf drüber, Schaf! :/
Naja, das Problem konnte man ein paar Postings vorher ja nachlesen. Mir ist es auch nur allzubekannt, die kleine Rolle des Nebenherlaufenden ^^; Als ich das Grafikstudium begann machte ich allerdings ne 180°-Wendung und veränderte mich buchstäblich ins Gegenteil. Mir tat die Gesellschaft der dort vertretenden Verrücktheiten und offenen, kreativen Menschen wirklich gut und ich hab gelernt, was Selbstbewußtsein bedeutet.
Früher war ich ziemlich introvertiert, hatte meine eigene Welt aufgebaut, ließ niemanden an mich ran, einmal predigte mein Klassenlehrer meinen Eltern, daß ich einen psychischen Knacks weg hätte und man mich mit Samthandschuhen anfassen müßte, wenn man verhindern wolle, daß ich mich in ferner Zukunft radikal entwickle. Somit stand es auch mit meinen Kontakten eher spärlich, später erfuhr ich, daß sich die gesamte KLasse gegen mich verschworen hatte (da liefen dann so Sachen ab: Lehrer tut so, als sei Unterricht beendet, geht auf mich zu und meint, ich könne jetzt losgehen, weil ich doch zum Bus müsse. Nachdem ich draussen war, versammelte er die ganze Klasse und sprach mit allen über meine "Probleme", was nur dazu führte, daß die mich immer skeptischer anschauten. Ein Freund berichtete mir dann von diesen Aktionen, und das war das erste Mal, daß ich einen Lehrer anschrie. Und mein erster Verweis ^^;
Ich war somit ziemlich froh, als ich aus dieser Schule draussen war, es war die pure Ausgrenzung. Ich hatte eine sehr gute Freundin, mit der ich dann auf eine weiterführende Schule ging, dort konnten wir dann zusammenhalten, und mit dieser Unterstützung wurde ich auch ein klein wenig selbstbewußter in der fremden Klasse. Und die totale Wende war dann, als ich allein mit Grafikdesign anfing. Ich bin wortwörtlich ein neuer Mensch geworden. Man muß die Mauer einfach sprengen, die man all die Jahre um sich herum aufgebaut hat. Dazu muß man aber vorher ein paarmal ins kalte Wasser springen... natürlich nur, wenn sich nicht grad ein Knuddelmonster darin befindet ^^;

@ Alseides: Prost! *hab nur Guinness zum anstoßen* ;)

@ Sensha: Uiiihhhh... O_O Was für ein wunderschönes Cape ((*lol* Krieg ich das auch in real? *fg*)) So weich und kuschelig und... moment, ich drifte in einen Werbeslogan ab ... endlich, es ist wunderschön, Sensha! ^_^ *strahl* *sich vorm Spiegel dreh*

Von:   abgemeldet 22.08.2002 22:24

*die Geschichte von Boudicca liest*

Oha...

*Unterlippe fängt an zu zittern*

Wie Gemein!!!!! Dem hätte ich in den A...äh...

*Fäuste ballt*

Also echt!! Introvertierte haben's echt schwer! Die Leute denken immer, man würde gleich ein Messer ziehen und es irgendjemandem ins Auge hauen, bloß weil man sich nicht wie der Rest der verrückten immer-den-letzten-trends-nachhäng-teenies benimmt.
Kommt mir alles bekannt vor, bloß das Ding mit dem Lehrer haut mich glatt aus den selbstgenähten Hirschledergaloschen.

Oh, das Cape erfreut Euch? Das freut Eure Schneiderin enorm ^-^

Von:   abgemeldet 22.08.2002 22:25
@Boudicca: ich glaub ich kann gar nicht schlafen. o_0;
Mein Magen fühlt sich so merkwürdig an und ich hab so ein Hongigeschmack im Mund...

Von:   abgemeldet 22.08.2002 22:34

*herzt nochmal alle und zieht sich in ihre Schneiderwerkstätte zurück, rollt sich auf einem Ballen ein und nickt ein*

^_^

Von:   abgemeldet 22.08.2002 22:36

@boudicca: :( zum glück ist es ja inzwischen besser! (wenn ich das mal daraus entnehmen darf)

*njahahahaha* es gibt übrigens ne möglichkeit, sich schnell zum außenseiter zu machen:
1. Chemie-LK (das sorgt schon für die freakige grundstimmung)
2. in der schulbibliothek mangas lesen (gibt ne menge kopfschüttelnder gesichter)
3. auf der klassen-fete für j-pop/j-rock als musik plädieren und es notfalls selbst auflegen, wenn gerade keiner guckt (sehr interessant.. die meisten tippen auf französisch, wenn sie die songs hören^^)
4. nachdem die cd entfernt wurde, fragen ob als nächstes subway to sally gespielt wird (50% fragen: was das? der rest guckt einen ungläubig an, weil man ja immer in ganz normaler, bunter kleidung zur schule kommt...)
5. falls das alles nicht reicht und wirklich nichts die anderen dazu bewegen kann, von jemandem abstand zu nehmen, ist man bereits unter "freaks" und sollte möglichst auch da bleiben, mit denen hat man einfach den meisten spass^^

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...530] [531...730] [731...830] [831...850] [851...870] [871...876]
/ 876

Zurück