Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *kommt voller Begeisterung mit einem Stapel Klamotten angewankt* Seht mal her Leute! *breitet aus* Habe ich mal eben für unsere glorreiche Schlacht genäht!! Vihma sollte ihren Hochladeärger jetzt voll ausnutzen um unseren Feinden mal so richtig...na ihr wißt schon. Ach ja, und angesichts der mütterlichen Gefühle unserer Herrin... könnten wir sie nicht solange beurlauben und uns hier vom Schloß aus anfeuern lassen, sonst bekommen wir nicht UNSER Mobiliar sondern sie verschenkt es noch an den FEIND!!!! - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
||||||
| @Boudicca: tja, sind schon toll, diese kleine Pflästerchen. ^ ^ Leider ist mein Vorrat so ziemlich erschöpft, deshalb empfehle ich dir a) unterschreib meine Praxisbedarf-Liste oder b) gehe in die nächste Dorf-Apotheke (gibt's auch Rezeptfrei) @Sensha: oh, bekomme ich auch einen neuen Kittel? Der alte hat schon so viele Blutflecken... *grins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| Nachdem die Vorbereitungen für den Angriff soweit gediehen sind, hätte ich eine große Bitte Bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte bring Bücher mit!!! Hier in der Bibliothek ist alles noch so kahl. Denkt dran, dass Erstausgaben besonders wertvoll sind, die können wir dann immer noch verkaufen. Ach und bei der Gelegenheit könnte man hier auch mal ein paar Regale aufbauen. Und ein Schreibpult. Ach und @Sensha, mir fällt grad ein, dass ich ganz passabel Sticken kann ^^ Gobelin, Petit Point und Teddynasen. Hast du für so ein Talent Verwendung? Alles besser als Küchendienst ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides, willst Du den Kittel nicht gleich schon in rot??? ^_^ *notiert* @Pego, Du kannst sticken? Her mit Dir *Pego schnappt* Dich kann ich gut gebrauchen, ich denke nicht, daß unsere Herrin dagegen Einwände hat, der Gobelin muß ja schließlich auch mal fertig werden. Ach ja, vielleicht könnten wir ja darin auch gleich noch unsere natürlich ruhmreiche Schlacht einbinden! - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
||||||
| @Sensha: Nee, hab noch nie einen Arzt im roten Kittel gesehen... obwohl rot zu meinem Lieblingsfarben gehört... Äh, kannst du denn auch mit 'nem schwarzen Kragen nähen... ^ ^ *ist rot/schwarz-Fan* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| *dezent eine Liste an Pego weitereiche* hier, guck...alles Groschenromane über Liebe, Almärzte (Nix gegen Dich Alseides, obwohl ich Dich nie mit einem Almarzt aus einem Groschenroman vergleichen würde XD)... Aber ich guck mal, ob unsere Nachbarn noch irgendwo lesbare Bücher versteckt haben! *ganz schnell in ihr Büro flitzt und hofft, das Alseides das nicht falsch versteht* |
|
||||||
| *mit 'ner großen Spritze hinter da_lady hinterherwackelt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| @Alseides, ich weiß nicht, schwarzer Kragen?? Das sieht doch dann viel zu sehr nach Vampir aus, das paßt dann doch gar n... *sieht Alseides mit Nadel hinter da_Lady herrennen* Na gut, es paßt wohl doch °,,° *kopfschüttelnd in Stube abdampft* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
||||||
| Wo wir gerade von Blut sprechen *sich von da_lady abwendet* welche Blutgruppen habt ihr eigentlich? Nur so im Falle einer Bluttransfusion.... Ich hab übrigens A Rhesusfaktor neg. Falls es mal bei mir einen Notfall gibt, wißt ihr also Bescheid. *grins* Und okay, ich ziehe meine 'Bestellung' zurück. Mach den Kittel so wie es sich für einen Arzt gehört: weiss ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| Meine...äh...Bl...Bll...utgruppe? Äh... ich hab' zu arbeiten! *saus weg* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
||||||
| Okay, verschieben wir das Thema auf morgen (aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!). Leider ist mein Vater heute aus Süd-Amerkia zurückgekehrt und natürlich muß er genau jetzt an den PC. Leider ist dies auch seiner und der einzige an dem das Internet funktioniert. -_-; Also widme ich mich jetzt euren Krankenakten. Wird zeit, daß ich mal wieder etwas 'update'... *In Boudicca's Akte 'Alkohol- u. Nikotinsucht' etc. reinschreibt und diese dann schnell wegschließt, ehe sie jemand in die Finger bekommt.* Seit froh, daß ich unter ärztlicher Schweigepflicht stehe! ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| *muss mit Ausschlag zum Arzt nachdem sie da_Ladys Bücher sortiert hat* Uh Liebes- und Arztromane, weg damit, die geben eine wunderbare Munition für unseren Angriff ab. Äh, falls das schlimmer wird, ich hab 0 RH negativ. @ sensha: warum sticken wir net in der Bibliothek? Von der Größe her müßte es passen, stehn ja eh noch keine Möbel drin ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *versteckt sich im Stoffballen vor Alseides Nadeln* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| *in Felle und Leder gekleidet auf einem struppigen Urwildpferd hereingeritten komm* Meinen Hochladeärger verarbeiten?! Guuuuuutttt!! *Speer mit Feuersteinspitze hervorzieh* TTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTTTEEEEEEENNN!!!!!!! *davongaloppier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist der wahre kampfgeist! ... ich kann leider nicht reiten... *vihma hinterherlauf* obwohl... treues kampfschaf! geleite mich in die schlacht! *despe ganz ganz lüp anguck ob sie ihn nich etwas tragen könnte* |
|||||||
|
|||||||
| *betrachtet stolz den Kampfgeist der Mannschaft, während sie vom Turm herab ihr gülden Haar ... äh, falsche Story, sorry!* Das geht ja blennnndend voran! ^^ Vihma gibt ein besonders schönes Bild ab, muaha XD Wenn die da nicht schon von vorneherein Reißaus nehmen, dann ist ihnen auch nicht mehr zu helfen. Allerdings, wenn ich mir die Inventarliste der Nachbarn so angucke, vor allem die Bibliothek... öhm, ich hoffe ja nur schwer darauf, daß wir ne Menge Sailormoon- und Dragonball-Graffel finden, das wir dann effektiv an irgendwelche Hardcorefans auf dem Schwarzmarkt verschleudern können. Ansonsten müssen wir vielleicht doch eher den Palast von Haku-chan angreifen, aber den heben wir uns für später auf. ^^ Andererseits... *funkeln in den Augen* ... wir müssen den geheimen Schrein der Göttin von nebenan ausfindig machen! Soviel ich mitbekommen habe, sind dort wertvolle Originalartworks von ihr versteckt! *geheimnisvoll lächel* >:] Und selbst für den Fall, daß die uns niemand abkaufen will, ich garantiere euch, die Göttin wird uns eine riesige Summe bieten, um ihre herrlichen Artworks wieder zurück zu bekommen! So oder so, die Einweihung unserer Praxis muß finanziert werden, also legen wir uns ins Zeug! Achja, pego, vorhin war so ein rothaariger Bursche von einer der Nachbarburgen da und hat was in der Hand gehabt, ein kleines Buch was er nicht hergeben wollte. Komischer Kerl. ;) ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
|||||||
| *zu viper glubsch* o.O öh...^^;;; nja..versuchen könn wirs ja ^^;;; ähähähäää.....*in die küche renn und n bissl zaubertrank vom gefangen Miraculix trink der den da kochen muss XD* so..jetzt dürfts gehen *^^* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Gut, der Angriff ist so gut wie gewonnen!!! Beim Anblick von Vihma auf dem Pferd und unserem Magier Viper mit wehendem Mantel auf dem Despeschaf, sterben die vor Angst oder lachen sich tot. Das Ergebnis ist das selbe ^_^ @ Boudi: was war denn das für ein Kerl? Rothaarig *grübel* hm, konnest du wenigstens den Titel vom Buch lesen ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Kommt mir von dem Angriff ja heile wieder zurück! *vorsichtshalber schon mal Intubationsset und andere Gerätschaften rauslegt* Und ich brauche immer noch eure Blutgruppen! Und wo wir schon mal dabei sind, eure Anamnesen wären auch nicht schlecht... *grins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| Ich bin untot, ich hab keine Blutgruppe! ^^ ... ja ehrlich, glaubs mir doch!! *panisch auf die Spritze guck* ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
|||||||
| *aus Stoffballen hervorlugt* Geht die Schlacht schon los?? - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir leid... ich kann keine angaben zu meiner blutgruppe machen und auch kein blutspenden.. hat berufliche gründe, manche meiner kollegen könnten sich dieser information und der blutprobe bemächtigen, wir wollen doch unschöne, zerstörerische aktionen vermeiden, die ein von beherrschungsritualen kontrollierter magier so hier und da mal verursacht... |
|||||||
|
||||||
| wat soll ich denen von nebenan denn nu' schicken! *dezent eine weitere Liste an Pego weitergeb: Da, das haben die da drüben auch noch rumstehen, z. B. sämtliche Ausgaben von der neuen Post u.ä.* @Alseides: hmm, ich glaub ich ich hab was mit AB oder so! *aber ne Spritze will ich nicht, das ist fast so schlimm wie Spinnen* |
|
|||||||
| *hört von Blutgruppen reden* O_OV *verschwindet wieder im Stoffballen* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
||||||
| mir ist gerade schlecht, das letzte Fischstäbchen war wohl nicht gut! *sich an die Kasse macht* |
|
||||||
| Ich will doch nur aus rein informatischer Sicht eure Blutgruppen, ich meine nur für den Fall der Fälle. Oder wollt ihr es riskieren, daß ihr 'ne Falsche Blutgruppe transferiert bekommt? Glaubt mir, das wäre gar nicht gut für eure Gesundheit... gar nicht gut. *kopfschüttelnd davongeht* @Boudicca: das glaub ich dir kaum, daß du keine Blutgruppe hast. Und tot kannste auch nicht sein, weil: niemand stirbt hier ohne meine Erlaubnis! ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| *schlappt rein und knallt der Länge lang zu Boden* OK, du kannst jetzt bei mir Blut abzapfen.. *dümmlich grins* Aber wundere dich nicht, wenn du darin 80% Rotwein feststellst *hicks* ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
|||||||
| *reingerittenkomm* Ich habe die ersten Gefangenen gemacht. *wahlweise mit Speer picks* Ein gewisser Herr Akira Toriyama und eine Frau Naoko Takeuchi, sowie eine 3. Gefangene mit einem gräääääßlich grellem Astralleuchten um sich herum....*Pferd und Reiterin haben Sonnenbrillen auf* Meint ihr, ob mit denen sich was anfangen ließe?? |
|||||||
|
|||||||
| Boaaah, guck sich einer Vihma an! *aufrappel* Macht die Kerker auf! Das Theater beginnt! XD Richtet Brot und Wasser! Ölt die Foltern! Ach was, türmt den Scheiterhaufen auf, da_lady, organisier am besten gleich ein großes Volksfest! XD Vihma, ich bin erstaunt, das sind wahrhaft, äh, gute Gefangene! Die waren wirklich auf der Burg nebenan zu finden? *verpeilt rüberguck* Coooool... Aber diese eine Gefangene da, äh, danke für die Sonnenbrille, *aufsetz* wo hast du die denn gefunden??? ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
|||||||
| In der Burg nebenan war eine kleine (kleine?) Anime-und Mangacon.....Ähh ist mir zwar auch nicht untergekommen, aber naja (schulternzuck) Richtig cool war, als mein Brauner *Pferd tätschel* einen Hechtsprung in den Stand von Robert Labs gemacht hat. Ich sag nur Krach-Bumm. Ist aber weich gelandet.... Tja, und Gefangene Nr. 3 mit dem Astralleuchten, rannte halt von Verlagsstand zu Verlagsstand, um ihre hypergeniale Story an Mann zu bringen. Sie faselte etwas von, daß sie besser als Naoko Takeuchi, Arina Tanemura oder eine gewisse Boudicca sei und sie soll aus Atlantis stammen.... |
|||||||