Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Alseides: Das läuft jetzt nichtmehr... *Hände am Malerkittel abstreif* |
|||||||
|
||||||
| @Vihma: das arme Schwein... *Trauerminute einlegt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| ~__~ alles nimmt man mir weeeg ... ich wachse zwar nicht mehr und muss gross und stark werden, aber ich habe doch wenigstens einen krümel verdient oder? *aufknienfleh* XD verdammt... ich geh schlafen =___= <<<---- *hat solche augenringe* *schnarch* guats nächtle |
|
||||||
| @tengaar: tja, ich hatte bis zu meinem 18. Lebensjahr gehofft, zumindestens die 1,70 m Grenze zu erreichen... wie gesagt: gehofft. Aber komm mal mit zu mir in die Praxis. Ich glaub ich habe da noch ein paar 'Notvorräte' <--Überlebenswichtig hier! ^ ^; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| *schon seit Tagen nicht mehr aus ihrem Fachwerkbauwagen rausgekrochen ist, Türe versperrt, Fenster zugeworfen, ein dunkler Schatten liegt darüber...* (Liegt wohl daran, daß sich der Bauwagen im Schatten der Burg befindet) ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
||||||
| morgäääääääään alle zusammen *gääähn* *aus ihrer kleinen minizelle rauskriech und streck* ^_______________________^........ ich weiss nicht was ich sagen soll, aber irgendwie freu ich mich heute auf die post ^O^, habt ihr denn den boten schon entdeckt? ~____~ *singsing* *summ summ* *wartwart* |
|
||||||
| *gähn* Morgen *mit Toast in ihrer Hand aus der Praxis lugt* Gibt's auch Post für mich? Na ja, warten wir einfach auf den Boten, hab ja noch ein wenig Zeit bis ich zur Schule muß... @Boudicca: ich hab dein Kommentar bei Hitomi's Bild gelesen *grummel* Was denkst du denn von mir? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| der bote bringt mir heute eine corvus corax cd ^________° und ein neues hohlbein buch , auf das ich schon seit jahrtausenden warte XD ganze 2 tage ^O° hoffentlich ist das monsterchen lieb genug um den boten nicht den kopf abzubeissen und auch noch meine schachen verschluckt oÒ |
|
||||||
| Hohlbein?! Ich liieeebe Hohlbein <--Bücher regelrecht verschlingt. Was ist denn dein Lieblingsbuch und auf welches wird heute geliefert? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| ^___________^ mein lieblingsbuch ist das drachenfeuer, und die templerin und natürlich der nachfolger der ring des sarazenen, heute freue ich mich erst mal auf die töchter des drachen und danach muss ich irgendwann noch den thron der libelle bestellen ^O^ jucheeeeeeeee ich freu mich ^___^ ausserdem muss ich im urlaub noch das avalon projekt fressen XD und deins? sag sag? ist ja heiss^^ dass man hier einen hohlbein leser findet *jubel* |
|
||||||
| Oh, das erste Buch von ihm (Das Druidentor) habe ich im Koffer meines Vaters gefunden, als wir gerade in Süd-Amerika waren... Danach war ich 3 Tage nicht mehr ansprechbar. ^ ^ Hmm, mein Lieblingsbuch? Oh, ich mag so viele, z.B.: "Die Rückkehr der Zauberer", "Azrael I & II", "Der Widersacher", etc. Die "Indiana Jones" Bücher mag ich aber auch sehr gerne <--Indy-Fan ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| *vom Fachwerkbauwagen dröhnt plötzlich häääääftixt böööööse Metal-Schrammel-Mucke in grausamer Lautstärke* *Fensterläden gehen schwungvoll auf* GUTEN MOOOORGÄÄÄääähhhhhnnnn... *wieder ins Bett fall und weiterschnarchel* ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
||||||
| XD die hab ich alle noch nicht gelesen XP ich hab vor hmmm, knapp 2 jahren mal den katzenwinter gestohlen ^^' und ich war ebenfalls über 2 tage nicht ansprechbar ^O° danach hab ich mich an dem "greif" vergangen XXXDDD und das dunkel , und immer so weiter ^__________________^v azrael wollte ich mir erst bestellen^^ hab mich aber doch dann zu "die töchter des drachen" hinreissen lassen, ist ja der vorgänger vom "thron der libelle" und da jeder ja sagt dass der "thron der libelle" der beste teil wäre , hab ich mich mal wieder beeinflussen lasse XD aber azrael ist das nächste was kommt ^^v ist es denn gut? |
|
||||||
| @Boudicca: Mucke?! Argh, wie ich dieses Worte hasse! Kann man nicht ganz normal Musik sagen? *nebenbei Boudicca ein paar Muntermacher einwirft* Oder willste liebe ein Kaffee? @tengaar: Azrael ist genial, teilweise sogar ziemlich unheimlich, aber genial! Ich liebe diese beiden Bücher! Aber 'Rückkehr der Zauberer' solltest du auch unbedingt im Auge behalten! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| moin boudingsda ^_______^v , weckt dich metal nicht völlig auf? XD soll ich deutsche schlager musik auflegen ^O^ muahahahhahaaha das bereitet ohrenschmerzen XXXDDDD dann bist du bestimmt vollkommen wach >:] *fiesgrins* muhahahahahah |
|
||||||
| @alseides, guuuuut , grusel grusel das reizt mich am meisten ^^ ich sag immer, ein gutes buch macht aus: mord, intrigen, verrat, brutalität, mysterium und ein hauch von romantik ^^v dann weiss ich ja was ich als nächstes bestellen werde^^ |
|
||||||
| So, ich muß mich jetzt erstmal wieder verabschieden; die Schule ruft! ^ ^; In der Hoffnung, daß diesmal auch unsere Lehrerin da sein wird, und wir nicht wieder in so einen anderen, totlangweiligen Kurs gesteckt werden... *seufz* Bis nachher dann! Vergeßt mich nich! *mit einem blauen Rucksack heulend aus ihrer Praxis schlürft* ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| was die schule doch so alles verlangt XD solche narren hahahaahah... -__-'.... machs guuuhuut *winkz* X) und jetzt ist niemand mehr hier der sich mit mir unterhält XD also bin ich gezwungen mit mir selbst zu reden XP |
|
|||||||
| *wie eine Furie rausgeschossen kommt* WER hat hier SCHLAGERMUSIK aufgedreht???? >_< Oh, ich bin ja wach. ^^ *sieht Alseides blauen Rucksack am fernen Horizont verschwinden* Ja, samma, hat unsere Ärztin etwa einen... NEBENERWERB? Da muß ich gleichmal mit da_Lady drüber reden, ob das erlaubt ist ^^ Ach, Tengaar-Hofnärrin, heitere mich bitte mal auf, ich bin hier in der Arbeit nur von Idioten umgeben, was die Kunden betrifft. Siebdrucker drucken Tafel verkehrtrum (Herr, schmeiß Hirn ra!) und die ehrenamtliche Marketingtussi eines Altenheims hat die Flexibilität einer dicken Nacktschnecke! Ich krieg gleich nen Kollaps! o_= ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
||||||
| XD ich hab ja gesagt das schlagermusik wach macht ^O^ , man kann bei so einer musik nicht schlafen, man bekommt solche ohrenschmerzen von dem käse dass man aufstehen muss um den cd player der so etwas spielt zu zerstören ^O° so? soll ich euer hochwürden ein lied singen? oder blöd in der gegend rumtanzen? X) euer wunsch ist mir befehl *verneig* XD |
|
![]() |
||||||
| *wandert mit fröhlichen gesichtsausdruck durch die gegend* *kopfhörer aufhat* *hat von der schlagermusik nix mitbekommen: er hört sailor moon musicals 1-10* *beschwört nebenbei ein paar elementargeister der erde, die nun ihrerseits die galgenbäume wachsen lassen und ruft einige andere elementare der erde und luft herbei und lässt die fleißig an der festung basteln während er es sich in einer ecke gemütlich gemacht hat* *cds alle dreiviertelstunde wechsel: StS, hellsing, .hack//sign, sailor moon, nightwish* PS: sollte sich hier noch eine person befinden, die nach "sag dem teufel" "para rira para daisu" von megumi hayashibara hört und dabei nicht nen nervenzusammenbruch erleidet, so möge sie sich melden ;) |
|||||||
|
|||||||
| Aaaalseeeeiiiidääääs! Notfall! Viper ist schwer krank! Er leidet an Geschmacksverirrung! XD Am besten sofort ne Spritze!!! ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
||||||
| *räusper* gerade eben hat mich ein schock erlitten, ich brauche einen arzt oO'' *schockschwerenot* gerade eben hat nem ein bild on gestellt das jahrhunderte unter billigen geschenken lag oO ich bin entstellt *händezittern* ich fühl mich so... buhäääääääääääääääääääääääääääääääähhähähäähä hat jemand ein eis? X) *schleck* |
|
|||||||
| @ Tengaar: Oooch, du machst deiner Berufung alle Ehre, würdest uns ja glatt noch weismachen wollen, das uralte Bild sei schlecht ;P Eis? Ja, ich hab eins im Schrank, ein heiliges, leckeres, luxuriöses Baileys-Eis! :D Wer will noch??? *austeil* ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
||||||
| schlecht ist nich der rechte ausdruck eure nasität XD sondern, unförmig, erträglich oder doch erschaudernd ? X) auf jedenfall hat es mich geschockt, so dass ich nem ersteinmal kräftig am telephon die ohren ausgeschrien habe *___* aber um ehrlich zu sein, muss ich wenn ich dieses bild sehe immer zurück denken *tränenwegwisch* meine kleine mika ist ja schon so alt *snüff* ich mag ihre ohringe XXXDDDD baileys-eis??? *___________________________* <<<--- *seltsames funkeln in den augen hat* .... ^_____________________________^b her damit *ausdenhändenreiss* *schleck* leckaaaaaaaaaaaaa X) ja meine berufung euch zum narren zu halten, X) wie heisst es so schön: versuche nicht den anderen zum narren zu halten wenn du selbst einer bist °___^ |
|
|||||||
| @ Tengaar: Aber du weisst schon, was mit den Narren in den Märchen immer passiert, wenn sie einen nicht zum lachen bringen...? *mit steinerner Miene das Eis schleck* ò_ó ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
||||||
| ...nein was denn? oÒ *zuck* ich bin kein grosser leser ... und mit dem mittelalter kenn ich mich auch nicht so aus obwohl es mich fasziniert XD aber ich kann mir gut vorstellen dass sie gehängt wurden... oO'' *bibber* aber wenn man sich meine bilder ansieht muss man einfach nur lachen ^O^ also .. ich bin unverwundbar *____* *funkel* |
|
|||||||
| ... man ... bewirft sie mit Torten!!!! Muahaha! *mit Sahnetorte hinter Tengaar herrenn* ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
||||||
| auf Boudi-sama's Befehl hin, ViperII 'ne große Spritze verpaßt* Bin wieder daaaa! Und ich will auch Eis! Gibt's das auch mit Cappucino-Geschmack? Und nein: ich habe keinen Nebenverdienst *pfeiffend in Richtung Praxis trabt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| o_O; Viper? Viper??? *rüttel* LEBST DU NOCH???? ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||