Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *reinkomm, riech, grünanlauf, lüft und dabei Knuddel jr. strafend anguck* Ein eigener Weltuntergang?! Das kommt garnicht in die Tüte!! Das versaut mir nur meinen Urlaub!!! "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @eisregen: *gähn* Immer dieses kindliche Gehabe. @Vihma: Wir können Boudi ja die Kirche abfackeln lassen, das beruhigt sie vielleicht etwas. *g* Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:54 | |||||||
|
|||||||
| Leute, ich freu mich auf den 2. September - da kommt der neue Piratenfilm in die Kinos *freufreu* Wenn ich mir Johnny Depp in seiner neuen Rolle so angucke (SCHMAACHT!!!), würd ich für den Kerl fast die Hochzeit mit Vihma platzen lasse *gg* O:) |
|||||||
|
|||||||
| *Boudicca mit großen Augen anguckt* Du? Johnny Depp Fan? Das hätte ich jetzt irgendwie nicht erwartet. XD Und dann auch noch ein Fan von Piratenfilmen. *g* Kann mir eigentlich jemand verraten, ob dieses "Pirates of the Caribian" (hab ich das jetzt richtig geschrieben) eigentlich so 'ne Art Gruselfilm ist? ^_^° Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaa, auf den 2. September freu ich mich auch. *schon das Auto voll hat an dem Abend, weil wieder Taxi spielen darf* Hach, aba Johnny Depp sieht ja soowas von genial aus in dem Film. *schwärm* Ich hab den Trailer schon mindestens 5 Mal gesehen (aba nur, weil die den bei einem Kinofilm gleich drei mal vorher gezeigt haben^^ .. also ich hab mich gefreut) @ Loki: Naja, es geht ja um Geister.... und die sehen ganz schön gruselig aus^^ Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| Äh, ich glaube es heißt wohl doch "Caribean"... ach, sch*** drauf, bleiben wir beim guten altem dt. und sagen "Karibik". *lach* @Alena: Okay, dann schicke ich dich vor und du sagst mir dann, wie schlimm der Film war. =P Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| Alena, du auch??? *kreisch wie ein bekloppter Teenie* :))) Also bisher fand ich Johnny Depp immer "nur" recht knuffig in seinen Rollen, aber war noch nie so, daß ich wegen dem in Ohnmacht gefallen wäre... ... ALLERDINGS... (!!) in der Rolle des Jack Sparrow sieh er sowas von ... rrrrrRRRRRRRRRRRRrrrr aus!!! :D~ Baah, ich steh auf so abgerissene Typen! Ich sammle schon den ganzen Tag lang Bilder im Internet *lol* Und den Trailer kenn ich auch schon fast auswendig XD Und Piraten fand ich schon immer cool! Hör ich mich albern an? *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Also mir gefiel Mr. Depp in "Sleepy Hollow". *grins* Ich muss zugeben, daß ich mich auch ein wenig für Piraten interessiere. ^_^ Waren irgendwie interessant, die Burschen... Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: Da gehts dir mit Johnny Depp ja genauso wie mir^^ Ich fand den schon seit 21 Jump Street süß, Sleepy Hollow etwas tollpatschig und From Hell schon besser aber beim "Fluch der Karibik"-Trailer saß ich immer sowas von sabbernd vor^^; Und ich sammle auch schon seit Tagen Bilder auf meiner Festplatte (weil ich den ja uuunbedingt zeichnen muss^^; )... diese Frisur... diese schwarz geschminkten Augen (*schnurr*). Und Piraten fand ich auch schon immer klasse (*ggg* seit Monkey Island 1 ^^; ) Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| "Mein Name ist Guybrush Threepwood und ich will ein mächtiger Pirat werden!" Moneky Island rulez! XD Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abend! ^^ *hat sich mit seiner rolle als neuer burgicca-priester abgefunden* ¬.¬ aber irgendwie hab ich das dumme gefühl, das ich immer zu spät komme... nun gut, solange ich das paar nicht in abwesenheit trauen muss... |
|||||||
|
|||||||
| *Mit Säbel zwischen den Zähnen in den Thread reingeschwungen komm* DER JOHNNY GEHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRT MIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRR!!!!! *Knurrr* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O;; ok... ICH will den auch gar nicht... und... wenn du die burgherrin heiratest, könntet ihr doch beide gleichzeitig eine affäre mit ihm haben... der hat sicherlich auch nichts gegen zwei holde maiden in seinen gemächern... |
|||||||
|
|||||||
| *zögerlich Finger erhebt* Also, wenn mir diese Frage gestattet ist, was genau ist an Johnny Depp in diesem Film so toll? Ich mein, in "Sleepy Hollow" beispielsweise, da sah er doch um weiten besser aus... Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: *psssst* sags keinem weiter.. ich weiß nich mal wie der typ aussieht... *namen nicht zuordnen kann*... und die filme hab ich auch nich gesehen *gg* *tasogare no umi - .hack//Liminality hört* *.* *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *erstmal allen Damen der Burg was mitzuteilen hat* Der Johnny gehört mir!!! *sehr ernst in die Runde guckt* Obwohl ich könnte mich ja noch glatt für den jungen Kerli da begeistern! *überleg* Dann... ich kann man schon wieder zwei neue Lieder!! Wenn ihr noch ein wenig wartet, dann kann ich vielleicht schon eine halbe Stunde lang quietschen, wenn ihr dann heiratet! Außerdem habe ich schon das perfekte Einmarschlied in die Kirche bzw. Burgkapelle *duck*. Heißt "Hallelujah Pelo tsa rona" und fragt net was das heißt, weiß ich nicht. Unsere Chorleiterin ist sich nicht mal sicher, was das für eine Sprache ist!! Außerdem noch "Shout to the lord", ein "Taschentuch-Zück-Lied"! Gestern mußten wir in kleineren Gruppen singen. Der Alt in dem ich war, hat die wohl netteste Beleidigung des Abends bekommen! O-Ton: Der Alt hat zwar den ein oder anderen Ton nicht genug ausgesungen, dafür aber beherzt!" Soll heißen: Wir haben daneben gesungen, dafür aber ziemlich laut! Ende der Geschichte, drei Alt-Stimmen werden in Zukunft in kleineren Gruppen nicht mehr laut singen, sondern nur noch flüstern! Ich auf jeden Fall! *den Verdacht hat, auch ziemlich falsch gesungen zu haben* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| Ich sags besser gleich, ich hab aaaaabsolut kein Interesse an J.D. ihr könnt ihn also unter euch aufteilen, aber Piratenfilme sind toll ^^ kennt einer von euch den roten Kosar? So ein richtig schöner alter Schmachtfetzen? Und der schönste Pirat von allen ist Erol Flynn, weil er doch immer soooo edel ist und gar nicht dafür kann, dass er Pirat is ^.~ Bei einem Trailer mußte ich voll an das letzte Einhorn denken, wo sich der Totenschädel betrinkt, mit der leeren Flasche ^^ In dem Fall hat sich das Skelett den guten Rotwein hinter die Kiefer geschüttet und anschaulich dargestellt, wie der Wein den Weg durch die nichtvorhandene Speiserröhre nimmt ^______^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha.. so sieht es also aus, wenn one piece-fans erwachsen werden? *gg* ^^; scheine ja hier der einzige zu sein, der ne gewisse abneigung gegen den schrecken der sieben weltmeere hat... @pego: das skelett is cool, fast so cool wie der schmetterling^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Welcher Schmetterling? o_O Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Der im "das letzte Einhorn", der ganz am Anfang auftaucht, und dem Einhorn vom roten Stier erzählt. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Ach, der! ^_^ Hatte der nicht auch einen Namen... *grübel* Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| yip, so ein kleines, total wirres Ding ^^ hatte er einen Namen? *auchgrübel* HEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUL snüf, ich muss wieder arbeiten. Zum Trost hab ich mir ein lecka Chilli mitgenommen ^^ mag jemand? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| *schlägt sich gerade durch eine französische Anleitung einer Maggi-Tütensuppe* Also, soll man die Suppe jetzt in kaltes Wasser tun und dann zum Kochen bringen, oder in laues Wasser... in kochendes kann es eigentlich nicht sein, auf dem Bild 'blubbert' das Wasser nicht, erst auf dem zweiten... *murmel* *grübel* *einfach in laues Wasser kippt* Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| *reinschlurft* Wo seid's ihr denn alle? @Aria: Sag mal, wo du doch so ein großer LO Fan bist, hast du eigentlich mal ein Fanart dazu gemalt? ^__^ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| W-wieso hab ich hier nix geschrieben?! oO Ich finde Boudiccas Bilder neamlich acuh GENIAL!! *.* Seen any Bulgarians here? .____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O Willkommen, Fan unserer großen Burgherrin und Heerführerin, Boudicca! Hier, der Humpen Begrüßungsmet, wie er bis heute jedem neuen Gaste in unseren Hallen gereicht wurde! Prost! |
|||||||
|
|||||||
| *freut sich gerade wie ein Schnitzel, daß sie sämtliche Videos von Ramirez' Attacken zum downloaden gefunden hat* DIE! Buahahahahah.... ^__^ Im übrigen vergesst "Piraten der Karibik", gibt mir "Identität" mit John Cusak! ^__^ Aber das ist auch wieder so ein unheimlicher Film, wo ich mich nicht alleine reintraue... ^_^° Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| O.O *nur mal kurz reinschaut, weil heute eine HdR-DVD-Nacht mit insgesamt sechs Mädels ansteht, die alle einen anderen toll finden und wir beide DVD's bei 100maligen Wiederholungen garantiert erst morgen früh durchhaben* *wegdüst um ja nix zu verpassen* *zum Teenie mutiert* Identität?? Was'n das für'n Film!? Suche immer noch "The Others", weil ich nie mitbekommen habe, warum das eine Mädchen nicht spricht, weil irgendso ein Arsch gerade bei der Erklärung mit seiner dusseligen Tüte knistern musste! da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| Also Identität will ich auch sehen, unbedingt, seit ich den ersten Trailer gesehen hab^^ (ich liiieeebe unheimliche Filme^^). Und 13 Geister will ich auch nochmal sehen. *den schon 3 Mal gesehen hat* The Others war auch nicht schlecht... aber erst die zweite Hälfte (bei der ersten wär ich fast eingeschlafen^^; ). Naja, warum das Mädchen nicht spricht, hab ich auch vergessen.... Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13 geister is cool^^ lustige sterbeszenen drin... außerdem rockt der moloch^^ (die anderen sind aber auch spannend^^) juhu^^ bald wieder 100 voll! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:55 | |||||||