Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ pego: Ja, ne? Die Ähnlichkeit ist verblüffend^^ Und... *heul* Ich könnt mich echt ohrfeigen. Ich bin ja soooooooooooooo schwer von Begriff TT *am Liebsten das gleiche mit ihrem Kopf und der Wand machne möchte, wie Dobby immer* Rückfahrt vom Praktikum mit René heut: Es war ziemlich eng auf der Straße und ein Auto wollte an uns beiden vorbei und es kam auch noch Gegenverkehr. René konnte nur noch ausweichen (wir fuhren nebeneinander), indem er mich fast auf den Bürgersteig drängte. René: "Sorry, muss etwas näher kommen." Ich: "Mach ruhig." René: "Ehrlich?" Ich (ohne nachzudenken): "NEIN!" Und als ich dieses Wort sprach, da fiel mir ein, wie doppeldeutig seine Frage doch gewesen war. Jetzt hab ich ihn bestimmt verschreckt ^^;;;;;; Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| *mit einem Laborbefund reinkommt* Argh, ich werde zum Mann! Ich habe zu viel Testosteron! XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *links Alena und rechts Loki knuddel* @Alena: Ich glaube nicht, daß du ihn verschreckt hast. Sei einfach in den nächsten Tagen ganz lieb zu ihm. ^_~ @Loki: Wachsen dir schon Barthaare? o.O° *den halben Tag ziemlich erfolglos an einem neuen Loginsystem geproggt und am Ende genervt das alte wieder auf den Server geschmissen hat* >_< Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:53 | |||||||
|
|||||||
| *sich reinschleppt* Na toll! Da hat man mal Urlaub und was passiert!? Klein_Lady hat 'nen Magen/Darm-Infekt! Lag die letzten beiden Tage nur... bäh, mir ist immer noch sowas von schlecht! *sich zum sterben in die Ecke legt* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn: Nee, schlimmer: irgendwie fallen mir meine Haare aus... nicht richtig, aber nach dem Haarewaschen habe ich seit längerem mehr Haare in der Hand als sonst. T_T Na, mal gucken was morgen mein Östrogenspiegel sagt. Sollte der nämlich zu niedrig sein, soll mir mein Chef was verschreiben. ^ ^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Wird schon werden. Ich glaub aba eher nicht, dass du zum Mann wirst^^ Und so ein Chef ist schon ganz praktisch was? @ Saienn: *knufft* Milo mag das Loginsystem, also nicht so schlimm^^ Ich finds auch in Ordnung. Und wenn du mal wieder Lust hast, daran zu arbeiten, wirds schon irgendwann klappen^^ Und ich werds mal versuchen.... is aba nicht leicht, wenn der ganze Betrieb einen beobachtet^^; @ da_Lady: *knuddl* Du Arme. Was hilft denn gegen sowas? *Tee und Hünerbrühe machen geht* Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Ist bestimmt das Wetter. Du kriegt nen Sommerpelz. ^_~ @Alena: PW speichern wäre aber net schlecht. Ich mags net, wenn was nicht klappt. Auch wenn es weniegr an mir zu liegen scheint. Alle Variablen kann man puttmachen, warum diese beiden nicht???? *knatsch* >is aba nicht leicht, wenn der ganze Betrieb einen beobachtet^^; Soweit ich verstanden habe, tratschen die eh über euch zwei, also ist es doch eigentlich wurscht, oda? ^_~ @da_lady: *iiirks* DAS ist ja doof ... *knuddel* Hast du genug Zwieback? *rüberschieb* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @ saienn: jaja pw speichern wär schon was feines^^ Aba du kriegst das ganz bestimmt hin (irgendwann). *fest dran glaubt* und *ggg* Du hast recht, na mal sehen, wie ich mich morgen als Freundlichkeit/Nettigkeit/Doppeldeutigkeit in Person machen werde^^; Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Also hundert Haare am Tag zu verlieren gilt als normal. Bei meinen langen Haaren hab ich auch immer gedacht, ich habe blad 'ne Glatze, aber jetzt mit den kürzeren Haaren fällt es mir nicht mehr so auf! Ach, übrigens... in Bad Bederkesa findet am 09.08. und 10.08 ein Mittelaltermarkt statt! @Saienn und Alena: Naja, heute geht es mir schon besser. Bin jetzt ungefähr fünf Stunden wach und laufe auch in der Wohnung rum, habe meinen PC gefunden, also es geht aufwärts. Aber ihr glaubt gar nicht, wie froh ich war, noch so doofen Zwieback zu haben!^^ Sakzstangen und ausgeschalte Cola helfen auch, zumindest bildet man sich sowas beim Daueraufenthalt im Bett oder woanders (-.~) ein! da_Lady |
|||||||
|
||||||
| Also, ich kann nur zustimmen, ich beneide sie ja schon seit Eigkeiten, meine Big Sis... obwohl, vielleicht hat sie mich entschwestert, weil wir gar so wenig voneinander hören! *snief* *zu Boudi wink* Kennste mich noch? *sich ganz schnell verkrümel und dabei den Met stibitz* *breit grins* *wink* Julie! ^_^ |
|
|||||||
| *reinschleppt* Ich habe das schlimmste Wochenende meines Lebens vor mir. *mit Met betrinkt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| Hui war das heut ein angenehmer Tag. Zuerst René auf der Treppe fast umgerannt, weil ich noch halb schlafend am Praktikum ankam. Dann durfte ich wieder ins Lager. Dort kam dann André und meinte, ich wär für Samstag eingetragen worden, aber er würde das schon regeln und René dafür eintragen. Bei der Frühstückspause war René dann beleidigt, weil er für mich am Samstag arbeiten muss. Bei der Mittagspause hat er sich aber abreagiert^^ Dann durfte ich Konrolle machen (hehehe, anderer Leute arbeit überprüfen und die Leute dann fertig machen lassen *sadistische Ader gefunden hat*) und dann wieder polieren. Und um 14 Uhr war René wieder die Freundlichkeit in Person (war Fehler der Cheffin, dass ich eingetragen worden war. René muss trotzdem hin, aber er ist jetzt sauer auf die Cheffin^^). Auf der Rückfahrt geschaf dann noch was unglaubliches: Ein kleiner Junge auf nem Fahrrad hat uns vorgelassen.. einfach so, ohne zu drängeln oder blöd zu motzen. Wow. @ Loki: Was ist los? Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| Meine Mutter feiert am Sonntag ihren 50. Das Blöde daran ist, daß meine eine Cousin (15... glaube ich) schon morgen nach Bremen kommen will. Also darf ich sie nach der Arbeit vom Bahnhof abholen etc. Und dann soll sie auch noch mit in meinem Zimmer schlafen! Argh! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| *Loki Met nachschenk* Du scheinst Deine Cousine sehr gerne zu haben..... @da_Lady: Bederkesa? Da hab ich als Kind mal einen Ferienaufenthalt gehabt. War so eine organisierte Kinderfahrt da hin. Das ist auch schon 15 Jahre her.....*schluck* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *schlürf* @Vihma: Na ja, sagen wir einfach, ich bin eben kein Familienmensch und möchte an Wochenenden am liebsten meine Ruhe haben. ^_^° *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: *nachschenk* Da bin ich nicht unähnlich veranlagt. Mir ist meine Ruhe auch am liebsten. Mit meiner Verwandtschaft hab ich nicht so superviel zu schaffen. Aber das liegt auch an den Entfernungen, die zwischen uns liegen. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Da gehts mir so wie Vihma. Am liebsten hab ich meine Ruhe und wegen des großen Abstands zwischen meinen Verwandten und mir, krieg ich die meistens auch. Aber, Loki, vielleicht hast du ja Glück und deine Cousine will auch nur ihre Ruhe...? (obwohl das emistens ja eher nicht der Fall ist) Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| *Alena angrins* Du, ich weiß jetzt, wie du trotz des alten Login Systems dein Passwort speichern kannst. Dein Browser kann das machen. Geh mal auf Extras - Internetoptionen - Inhalte - Persönliche Informationen - AutoVervollständigen und dann Häkchen vor "Benutzernamen und Kennwörter für Formulare und eins vor "Nachfragen, ob Kennwörter gespeichert werden sollen". ET VOILA! Du kannst dein Passwort speichern. ^_^ *sich nen Ast freut, daß das endlich klappt*^^° Hach ja ... aber ich könnte die Entwickler von den Cascading Stylesheets verhaun ... erst machen se einem den Mund wässrig (wow, so kann man ja sogar Buttons farblich anpassen!) udn dann lassen se einem im entscheidenden Moment sitzen (Wie, bei Drop Down Menüs GEHT DAS NICHT?????). *argh* Ein wunderschönes angepaßtes Menü. Und mittendrin ein grauer Balken. *drop* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Halt die Ohren steif *eine Schachtel Schokibons auf den Tresen stellt* Du glaubst, das sind Schokibons? Ne, das sind gute Laune- und Motivationspillen ^^ Aber nimm nicht zuviele auf einmal, du weißt schon, die Nebenwirkungen ... ich komm mit meiner Family klar ^^ zum einen geht's mir wie euch, sie sind weit weg ^^ der väterliche Part bis zu 5 h Fahrt. Hier haben wir uns alle um meine Oma gescharrt, Probleme macht nur der angeheiratete Teil (der Mann von meiner Cousine, urg) aber wir haben sie alle assimiliert -wuah und wenn die Tochter meiner Cousine fragt, wann sie bei mir mal übernachten kann, bin ich plötzlich taub Und heute mittag hab ich es mit dem angenehmsten Teil zu tun ^^ Gehe mit meiner Sis und meinem Neffen schwimmen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| *sich mal wieder reinquält* Das ist echt unglaublich! Bin immer noch etwas angeschlagen! *jammer* @Loki: Hmm, also ich hab mit meiner Familie net so die Probleme, aber wir sind ja auch nur'ne kleine Sippe!^^ Aber Kopf hoch... das überlebst Du bestimmt!^^ @Vihma: Ja, Bederkesa... bin da net sehr oft, obwohls ja zum engen Umland gehört. Die Burg ist aber mitten im Ort, was heißt, das Parkplätze rar sein dürften...! Und bei meinen Parkkünsten dürfte ich ewig suchen!^^ da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @ Saienn: Stell dir vor, mein Browser kann das und es ist auch eingestellt. Aber es funktioniert nicht immer TT Aber ist auch ergal, kann das Passwort sowieso schon auswendig^^; Ich hatte grad das genialste Wochenende seit Ewigkeiten. Meine beste Freundin hat ein paar Leute aus dem Elfwood-Lothlorien Chat zu einem Rollenspiel WE eingeladen. Wir waren insgesamt zu sechst. Außer meiner besten Freundin un d mir waren da noch: 1 Mädel auf Österreich (das jetzt aber nach Stuttgart umgezogen ist), ein Typ auf Tübingen, einer aus Dänemark und einer aus dem Norden von Schweden (Mirar, falls jemand hier EW kennt und weiß, dass er dort mitprogrammiert etc). Das ganze Wochenende also Englisch geredet und es war suuuuuuuuper geil. Wir haben nicht wirklich viel Rollenspiel betrieben aber dafür jeden anderen Unsinn. Es war soooooo genial!!! Leider haben wir nicht viel Schlaf bekommen und ich bin jetzt totaaaaal geschafft (und morgen wieder um 4:30 Uhr aufstehen TT). Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: Habe es so gut wie überstanden, die meisten sind schon wieder weg. Ach ja, und du hattest mich ja vor einiger Zeit gefragt, was ich für ein Spiel auf meinem Nintendo Game Cube spiele: Skies of Arcadia Legends. *breit grinst* Ramireeeeeeeeeeezzzzzzzzzzzzz! *knuffel* XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Das Teil hatte ich am Wochenende in der Hand, hab's aber wegen Geldmangel wieder weggelegt. Aber wie's scheint, ist es gut!^^ *sich wieder zum kühlen Eistee begibt* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Och Mensch, Schade. -_- Bei mir hat es geholfen. *doof find* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: Lass alles andere liegen und kauf dir dieses Spiel! *g* Sarus habe ich das gleich auch gerade ans Herz gelegt. ^__^ Aber: Finger weg von Ramirez und Enrique, die gehören beide mir. XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| *Fineliner durch die Gegend schmeiss* Diese verfixxxen Schxxxxteile!!!! Verrecken mir Jedesmal nach nochnichtmal einer Seite!!!! FXXX!!!!!! So werd ich nie weiterkommen!!!! *auf den Finelinern rumspring* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *Vihma beobachtet* Kein Wunder daß die so schnell bei dir nachlassen... o_O *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| *drei Fineliner zwischen den Zähnen hab* HÄH??? "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *auf die zertrampelten Fineliner zeigt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| Arrrrrghhhh!!!! *Nochmal eine gepflegte Runde drauf rumspring* KNUDDEL!!!! *auf die Fineliner zeig* SITZ!! *sich vor niedersausenden Drachenhintern in Sicherheit bring* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||