Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Vihma: Hach, ich stell mir Boudicca gerade im Karton vor! *kichert* Das sähe bestimmt gut aus! Und Du bekommst dann per Biref einen Entfaltplan unserer Boudicca zugeschickt, damit Du sie aus dem Karton befreien kannst! *sich kichernd wieder verzieht* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| tihi ^^ und das Bou bräuchte auch erst mal einen Plan, wie es sich ganz hübsch zusammenfalten muss, damit das Paket handlicher wird ^.~ "bitte ziehen Sie die Knie bis an die Ohren und dann noch ein Stück weiter, bis die Sperre einrastet ..." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* @Pego: Und Vihmas Faltplan beginnt dann folgendermaßen: "Stellen Sie zuerst fest, wo vorne ist. Ziehen sie dann den Kopf zur besseren Luftzufuhr heraus...!" da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| *scheint wohl irgendwie was verpaßt zu haben* o_O *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Klingt ja irgendwie wie Boudicca-Origami! Und mit Origami kenn ich mich ja bekanntlicherweise aus XD Kann nur gelegentlich vorkommen, daß ich an der falschen Stelle knicke.... "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *rotfl* Ich kann nicht mehr. *vor lachen keine Lusft mehr kriegt* Ihr habt vielleicht Ideen. Boudicca-Origami... *lacht* Undd ie Beschreibungen sind einfach göttlich^^ *sich nicht mehr einkriegt* Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| Na klasse... *schmoll* ... da macht man einen Heiratsantrag und endet als Origami. (Macht doch wenigstens ein Orgiengami draus *g*) |
|||||||
|
|||||||
| armes Bou *patpat* das tun wir doch alles nur für dich ^^ damit du nach Finnland kommst ^^ @ Vihma: pst, machen wir nen Wettkampf, wer das kleinste Boudicca zusammenbekommt ^.~ Ich mach auch furchtbar gerne Origami, mehr Gebrauchsgegenstände, bin verrückt nach Schachteln und Co ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| *grummel* |
|||||||
|
|||||||
| *looooooooool* @Pego: Ich für meinen Teil bin ganz verrückt nach Origami-Tieren (mal wieder typisch) http://www.origami.as/ Der Typ macht Origamifaltungen, da tränen Dir die Augen. http://www.viereck-verlag.de/ Und hier kriegt man sehr viel Interessantes zum Thema Origami. @Boudicca: Orgiengami?? Vielleicht würde Dir das gefallen! XD http://www.puppetryofthepenis.com/ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Neeeein! Nicht schon wieder das Penisorigami! *rofl* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| Was will ich mit nem Penis, Vihma, ich dachte wir heiraten???? |
|||||||
|
|||||||
| Boudicca, irgendwie machst Du mir Sorgen *ihr ein Fieberthermometer in den Mund steck* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *durch die burg kuller* XD *lachanfall hat* XXXD ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @Aria: Ich überlege, ob ich mir vielleicht schonmal bei ebay einen Zylinder ersteigern sollte, und Eriks Frack auf meine Grösse umschneidern sollte o__O°°° "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
||||||
| Was ist das hier bitte fürn Wahnsinn? Son bescheuerter Thread^^ |
|
|||||||
| @tetsuo wenn du ihn bescheuert findest dann kannste ja gleich wieder gehen ; ) Und wenn wir wahnsinnig sind, dann sind wirs halt, ich bin stolz drauf XD @vihma XD darf ich dann BLumenmädchen bei der Hochzeit sein, oder is das scho belegt? XD ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:54 | |||||||
|
|||||||
| @ Vihma: Darin würdest du mit sicherheit bezaubernd aussehen *dahinschmelz* ^___^ Aber ich sags dir, ich putz dir dann später nicht immer hinterher und Kinder will ich vorerst auch keine! Beim Kochen wechseln wir uns fair ab, abspülen mußt du (hab ne ... ähm, Spülallergie, genau - des weiteren hab ich auch schlechte Verträglichkeit mit Kloputzmitteln erkennen können!) Ich geh dafür einkaufen *flanier* :) @ Aria: Du als Blumenmädchen, entzüüückend! Dann mußt du aber noch Jungfrau sein, weil ich die nach der Hochzeit dann ans brennende Kreuz nagle, muahahaha... äh, war nur Spaß! ;) |
|||||||
|
|||||||
| *LOL* ;) also das mit dem Jungfrau dürfte wohl kein Problem sein aber ich glaube kaum dass ich mich ans brennende Kreuz nageln lasse *gggg* XXXXXD Braucht ihr n Hausmädchen? also ich könnte mich ums Geschirr und die Wäsche kümmern, nur Kochen und Staubsaugen kann/tu ich nicht XXXXD ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Ich denke, Kinder werden kein Thema sein......Aria als Blumenmädchen, hach, das wäre wirklich zu goldig. Den Zweiten Teil des ganzen lassen wir aber wirklich getrost beseite. Aria golden geröstet ist doch nicht so ganz das Wahre. Ich hab dran gedacht, Vivlest und Erik als Trautzeugen auflaufen zu lassen. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Ein Blumenmädchen sieht doch total langweilig aus, zwei sind da doch viiieeel besser. *mit Zaun winkt* Außerdem hab ich schon allerlei Erfahrung auf dem Gebiet gemacht. *Blder, wo sie als kleines Blumen streuendes Mädchen im weißen Kleidchen zu sehen ist mal gekonnt untern Tisch fallen lässt* Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| *100 Kodak-Farbfilme einkaufen geht* Das muß man ja für die Nachwelt festhalten! *g* Schätze unser nächstes Burgtreffen wird auch gleichzeitig eine Hochzeit. *rofl* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| *auf Feder rumkaut* wie hält man denn so was elegant für die Nachwelt fest? ich bewerb mich schon mal als Trauzeuge ^^ den Job wollte bis jetzt niemand haben ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| Hach, da kommt man erholt ausm Urlaub wieder, und dann erhält man gleich die freudige Nachricht, dass es eine Burgicca-Hochzeit geben wird..wie pfön^____^ War früher des öfteren Blumenmädel, auch wenn ich die Blütenblätter vorzugsweise vor Ende der Zeremonie für mich in eine Ecke gestreut hab^^° In einer der letzten Urlaubsnächte hab ich von der Burgicca-Crew geträumt o.O War echt schräg, aber auch cool...und nein, es war KEINE Orgie. Aber schauts mal in meinen Steckbrief - da is der Beweis, dass ich mich an der Ostsee dem Burg-Ruf entsprechend verhalten habe*g* "Wir leben in einem freien Land." (meist benutzter Spruch während des Ostsee-Urlaubs...isn Insider irgendwie...) |
|||||||
|
|||||||
| @alena jaaaaaaaaa, zu zweit hängt es sich auch bestimmt besser dann am Kreuz XXD @vanill was haste denn geträumt? XD und ich find das Foddo...lustisch *ggg* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Bin wieder daaaaaahaaaaa!!! Und es war ein richtig klasse Zirkus-Abend!!! *Yaaaay!!!!* *sich umschau* Irgendwie machen mir Eure Hochzeitspläne Angst.....o__O"""" vielleicht sollte ich mich tatsächlich langsam nach Frack und Zylinder umschauen.....Ich wünsche dann erstmal eine Gute Nacht.....*sich davonschleich* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *reinschlurft* Leute, ihr dürft mir gratulieren: ab heute bin ich Sozialversichert. *in Ecke hockt und vor sich hin grummelt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| *sich mal als Quasi-Gospelsängerin in die Liste der Tätigkeiten für die bevorstehende Hochzeit einträgt* Kann schon 2 (in Worten ZWEI) Lieder!! War gestern das erste Mal da...! Ihr könnt Euch öhm zwischen "We are marching in the light of God" (aus der Lichtertrilogie *<- mit nicht vorhandenem Fachwissen glänzt*) oder "This little light..." entscheiden. Wenn ihr bis nächste Woche wartet, dann kann ich vielleicht noch ein Lied anbieten. Allerdings nur in "Alt", was anderes kann ich nicht! *Vihma und Boudicca angrinst* Ich verzichte auch freiwillig auf die unnötigen Tanzeinlagen! *btw, wer uns gestern abend gesehen hat, der muss nahe dran gewesen sein, uns einen Großraum-Krankentransport zu bestellen, weil Sprach-/Bewegungsübungen auf dem Programm standen, die so peinlich waren, dass da bestimmt jedes Neumitglied noch in einer Woche davon spricht* @Loki: öhm.... Gratuliere!? *sich versteckt* *mal in die Halle tapst und wegen guter Akkustik mal ein lustiges, wenn auch lausiges "We are marching in the Light of God" schmettert.* Dabei weiß ich nicht mal genau, wie man marching schreibt! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| *mit Go Stein nach da_Lady wirft* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| *schmettert danach das Ave Maria von Gounod(Gunot??...ihr wisst schon welches) von den Zinnen* *hängt einen Plan ans schwarze Brett für Vorschläge bezüglich des Festessens* Ich fände gefüllte Ente gut...und Kapaun und Wild...*Met auf die Liste setzt*...*'VIEL'davor quetscht* ^____^ @Aria: Der Traum war relativ verquer. Ich hab euch in ne Scheune geführt, wo Tische und Garderoben standen - mit genug Zeugs, um sich visual-mäßig einzukleiden und zu schminken...einiges musste ich auch noch herbeizaubern...dann warn Schnitt und wir(waren noch mehr -unbekannte- Leute da außer den Burgiccanern) saßen dicht gedrängt im 'oberen Stock' der Scheune, ganz am Rand, und schließlich kamen viele Dämonen angeflogen, die ich versucht hab abzuwehren...war aber alles net so schlimm, irgendwie hats keiner ernst genommen (auch nicht, dass ich sowas wie Xenas Chakra benutzt habe XD). Dann hat sich alles 'verschoben' und wir saßen in ner Achterbahn, aber net im Freien, sondern immer noch in der Scheune, und es ging durch ein Loch in der Wand und in nen Tunnel....dann war Ende^____^ "Alles schwankte, nur das ward ihm immer klarer und fester, daß vollendete Narrheit und Dummheit im Großen das eigentliche Vorrecht der Männer sey, muthwillige Bosheit hingegen mit naiver Kälte und Gefühllosigkeit eine angeborene Kunst der Frauen." (Lucinde, F.Schlegel) |
|||||||