Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *mal lieber ihre eigenen Fineliner versteckt* Ich glaube.... *wühl*.... Vihma, du brauchst eine kleine Beruhigungsspritze. *g* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| Spritze?? Von Dir????? o__O""""" *weglauf* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Also, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, daß ich z.B. Blutabnehmen sehr gut kann, frag die Patienten und meine Chefs/Kolleginnen. Was i.m. Spritzen betrifft.... nun ja, ich kann es, aber ich mag sie nicht so gerne. ^_^° *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: was die Blutabnahme angeht, so hab ich mein Soll tapfer erfüllt, aber bleib mir weg mit der Spitze. Obwohl, was ist denn so drin? Irgend eine Wunderwaffe gegen verkorkste Schulter? bin gestern fast abgesoffen, mit meinem Neffen am Hals (Nichtschwimmer!) und jetzt hab ich den schönsten Bluterguss am Knie, naja, zum Glück steh ich nicht auf Minis ^^" @ Vihma: irgendwo hier auf der Burg mussen noch meine Beruhigungs- und Motivationspillen rumliegen ^^ Aber sag mal, sitzt du etwa schon DARAN? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| Das glaube ich gerne, aber ich meine, eine Spritze ist gaaaaarnicht mal soooooo nötig ^^°°° Dann geh ich einfach mal in Ruhe die restlichen Fineliner massakrieren.....Oh, mann nach diesem Schxxxx werd ich aber drei Kreuze schlagen, wenn ich fertig bin!!! *davonstapf* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: ich hoffe mal nicht, dass du jetzt DARAN arbeitest o.O ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| *Kopf aus dem Zimmer rausstreck* *Pego groß anguck* Wenn Du DAS meinst, WORAN ich in diesem Zusammenhang denke, kann ich Dich beruhigen. Momentan schreddere ich meine Fineliner für mein Uniprojekt. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| salve allerseits! o.o~ *kommt zur tür rein* My crazy dreams will never end.... ~T.F.H~ |
|||||||
|
|||||||
| Moin! *hat ihr Frühstück vorm PC fast feddich* *schlürft jetzt genüsslich ihren Kaffee zur Zeitung* Hach, ist das schön ruhig hier^^ Meine Eltern sind gestern früh mit der Familie von Mamas Schwester an die Ostsee gefahren, daher hab ich sturmfreie Bude. Aber Mittwoch fahre ich denen nach meiner Zwischenprüfungsklausur mitm Zug hinterher. Bin echt mal froh, hier rauszukommen, wenn es auch nur zehn Tage sind... "Alles schwankte, nur das ward ihm immer klarer und fester, daß vollendete Narrheit und Dummheit im Großen das eigentliche Vorrecht der Männer sey, muthwillige Bosheit hingegen mit naiver Kälte und Gefühllosigkeit eine angeborene Kunst der Frauen." (Lucinde, F.Schlegel) |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Njaaaaa, ich hab mir schon gedacht, dass das ein Spiel ist, welches ich meiner Sammlung wohl hinzufügen muß. Werde wohl heute wieder bei Media-Markt drumrum tigern. @Vihma: Ja, Fineliner! Meine geben immer auf, wenn ich wie eine Wilde am Notizen machen bin, meistens irgendwo in der Pampa, wo es auch keine neuen gibt. Bin aber seit kurzem auf ein herrliches Ding gestoßen... ein nachfüllbarer Fineliner, da haut man dann einfach eine normale Tintenpatrone rein. Seitdem kann ich schreiben, was das Zeug hält. Aber ich glaube, dass hilft Dir nicht wirklich beim Zeichnen!^^ @Vanill: Frühstück vorm PC. Hui, noch jemand! Ich mache das nur im Urlaub, das relaxt so schön! Ostsee? Toll... *von Strandkörben und Eis in Massen träumt* Muß glaub ich gleich mal meine Freundin phonen, ob wir mal nach Cuxhaven wollen... Strankörbe besetzen!^^ da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| bääääh, ja so Lust zum Arbeiten hat bei dem Wetter müßte der Chef ja einen Ausgeben (letztens nen interessanten Artikel gelesen hat) damit die MA auch schön motiviert sind. Ein Eis oder was Kühles zu trinken ^^ aber was ist? nach den Blick in den Kühlschrank muss ich feststellen, dass er am Freitag mein Wasser alle getrunken hat ^^" Aber ab Donnerstag bin ich garantiert hier weg ^^ *nicht gerade vorhat, sich heute zu überarbeiten* @ Vihma: da bin ich aber froh, dass es nicht DAS ist, sonst hätte ich ja ein schlechtes Gewissen ^^ @ da_Lady: Meinst du die Rollerballs? Die Füller mit der runden Spitze? Die hab ich auch, die werden mal mein Untergang sein *an keinem Füller vorbeigehen kann* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:53 | |||||||
|
|||||||
| @Pego: 1. Chef mal dezent fragen, ob er nicht ein neues Wasser springen lassen könnte! (mein ehemaliger Chef (noch inner Ausbildung) hat mir immer meine Kekse weggefressen) 2. Füller SIND mein Untergang! Ja, ich meine diese Rollerballs. -Mein Liebglingsstift ist von online! (oder wie die heißen) und ich hab schon drei Stück von denen... einen silbernen auf der Arbeit, einen roten (mit Herzchen!>.< die hab ich zu spät gesehen) und einen olivgrünen mit Kanjis (mein erklärtes Leiblingsstück), den ich meistens mitschleppe!^^ Ansonsten fliegen in meiner Bude bestimmt noch 15 andere Füller rum. da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady: Laß dich umarmen Schwester ^-^ Ich mein die von online ^^ hier im Büro hab ich einen von Schneider, der ist auch gut. ich könnt nie so ein teures Pelikanteil brauchen, dauernd läufts aus und schmiert ^^ ich hab die Dinger im Dauereinsatz, die müssen was aushalten ^^ Tja, und was das Wasser angeht, da hab ich eben das Geld aus seiner Kasse genommen und mir neues geholt. Aber das Härteste kommt erst ^^" grad war Pause und er rennt in die Kantine "ich hol mir ein Eis" BUMM keine Frage, ob er uns eines mitbringen kann oder so, da kommt er mit seinem einzigen einsamen Magnum an, find ich ganz schön stoffelig. Aber wer braucht schon seinen Chöf? Gleich isses soweit, dann können wir runter und uns eines holen ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| Hiiiiiiiilfeeeeeeee!!!!! Ich hab es grad eben geschafft eine ganze festplatte (2 Laufwerke) verschwinden zu lassen. alle meine sachen und die sachen meiner schwester sind weeeeg TT (ich hoffe mein bruder hat recht und es hat sich nur ein kabel gelöst... wenn nicht hab ich ein probleeeem TT) Und beim praktikum ging meine maschine nicht (hat gestreikt weils so heiß war) und ich musste andré alle paar minuten nerven (wir hatten viel spaß heute, wir beide^^;) Und René hat ne freundin. *jetzt wenigstens weiß, woran sie ist* Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| *reintrab* So, erster Arbeitstag überstanden, die Woche kann kommen, ist ja schon fast geschafft ... *auf Couch klatsch und schnarch* |
|||||||
|
|||||||
| Mein letzer Arbeitstag *uff*, dann hab ich's geschafft ^^ und morgen geht es gleich an den Baggersee. hier ist ja nicht grad viel los ^^ seid ihr alle schon in Urlaub? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| Morgähn allerseits : ) Urlaub? woooo? Bei dieser hitze verkriech ich mich in meinem Zimmer XD *eingeh* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Genau, meine Füller sind auch im Dauereinsatz! *Pegü stürmisch umarm* Ich hab echt schon gedacht, ich bin alleine mit meiner "Stifte" Sucht!^^ Genau, die von online sind klasse! Pelikan laufen tatsächlich ständig aus! Habe sogar noch ganz alte Dinger (so 10 Jahre alt)... *freu freu freu* Tja, Chefs! Mein Chef hat auch mal so'n Ding gebracht... fanden wir alle auch doof. Bei uns gibt zwei Teams PKW und High&Heavy. Tja, erst war PKW ewig lange in Rückstand, da hat HH dann ein wenig geschlurt, aber jetzt sind wir vom PKW inner monatsgerechten Abrechnung und HH nicht. Dann konnten wir wegen anderen Abteilungen nicht mehr weiterarbeiten, so daß unser Chef sagen konnte: "Wie wir? Wir hängen wegen den anderen!" Da hat er sich so gefreut, dass er Eis ausgegeben hat, aber nur dem PKW-Team, High&Heavy durfte zusehen! Das war irgendwie total unfair. Die haben sich dann anschließend ihr Eis selber gekauft. Ich leb da dann ja nach dem Motto: Entweder alle oder gar keiner! Die HH's waren danach echt motiviert!-.- @Alena: Och mensch! Echt?? Aber Kopf hoch, da kommen noch andere! *sich dasselber auch immer wieder einredet* *Alena tröstknuddel* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| tihi, meiner schiebt die Panik, weil er jetzt für 3 Wochen auf seinen Excel-Spezialisten verzichten muss ^.~ Dabei hab ich meiner Kollegin alles gezeigt, was ich weiß (glaub ich wenigstens) tja, was Motivation angeht, habens unsere Chöfs wohl echt drauf ^^" @ Aria: mich hält auch nur der Gedanke an morgen aufrecht, uff ups, das ist jetzt zweideutig ^.~ ich freu mich auf den See oder auf das Freibad, was immer am Ende rauskommt, auf alle Fälle viel Wasser ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen allerseits^^ *zu allen seiten umgugg* ._. Noch niemand da? gut, dann geh ich jetzt erstma frühstüggn *flitz* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Waaaaaaaaaaaahhhhh!!!!! *ausrast* ... ... ... *Herzklopfen hat* ... ... ... Ok, soviel dazu, ich versteh Männer einfach nicht. Wochenlang flirtet René mit mir und dann heißt es plötzlich: er hat ne Freundin. Redet dann seit Tagen nur noch von seiner Freundin (flirtet aber eindeutig weiter...). Gestern meinte er noch im Scherz, ich sollte ihn nie über seine Vergangenheit fragen, sonst erzählt er stundenlang. Ich heute auf der Rückfahrt also als erstes nach seiner Vergangenheit gefragt (man ist ja neugierig^^). Und er hat den ganzen Weg erzählt, bis wir an der Kirche waren (5 min von mir zuhause entfernt). Seeehr schlimme/kriminelle Vergangenheit. Und dann meint er, dass ich jetzt sicherlich ein super schlechtes Bild von ihm hab. Da hab ich ganz ehrlich geantwortet, dass es nicht so ist, weil ich es bewundere, dass er geschafft hat, aus seinem Tief rauszukommen. Und er meint dann, seine Freundin würde jeden Tag mit ihm darüber streiten, weil sie seine Vergangenheit nicht in Ordnung findet. Ein paar Meter weiter meint er, dass er deshalb anfängt sich für andere weibliche Personen zu interessieren. Ein paar Meter weiter meint er, es gäbe 3 die er näher kennen lernen wollte. Wieder ein paar Meter weiter zählt er die drei auf und nennt meinen Namen als letztes. Das war ein SCHOCK!!! Ich dachte mir schon, dass ich die dritte Person sein würde, aber ich hab nicht gedacht, dass er mir das sagt. Und dann bin ich rot angelaufen, hab angefangen Blödsinn zu reden und ihn einfach stehen lassen (naja, ich hab gesagt "Bis morgen" und bin ins Haus rein. Wie peinlich!!! Ich weiß gar nicht, was ich morgen machen soll (er hätte gern ne Erklärung). Er ist wirklich süß und alles aber er würde spätestens nach ein paar Tagen die Nase voll von mir haben TT Ansonsten gehts mir ganz gut. Ich hab sogar meine Sternzeichen Reihe gestern weiter gemalt^^ Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| Waaaaaah, da sieht man mal wieder wie durcheinander ich heut bin. ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAAAG, PEEGOOO!!!!! *auch hier eine Torte mit viieeelen Kerzen hinstellt* (alles schön auspusten, ja?). Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| *ganz vorsichtig um die Ecke luck ob die Lust rein ist* ... *HQ schleicht sich auf Zehenspitzen in die Küche* *guckt rechts und links* ....>.> .....<.< .... *Nimmt die verstaubte Schürze vom Hacken und bekommt einen Hustenfläsh* HUSTHUSTHUST *reusper* *Stellt sich mitten in die Küche und tut so als ob sie nieee weggewesen wäre* (haha guter versuch ...>.< !!) O.K. Ich wieß .. ich war shcon ewigkeiten nimma da .... (hatte angst vor genau DIESEN Moment ...*reusper* Ich stell mich ambesten in diese Ecke da und beobachte das geschehen und schmeiße meinen Semf dazu wenn ich das darf ....ja !? *liebguck* zu Alena: Tja Männer halt ...*schulterzuck* echt ein Mysterium .... aber he !? der guckt sich gleich 3 aus !? wie ungerecht den dreien gegenüber .... *HQ stellt sich hinter den Ofen und fängt mal an ein Geburtstagskuchen für Pego zu backen* |
|||||||
|
|||||||
| @alena ich würd dir gern darauf jetzt was schreiben aber ich kann im moment leider nicht, mein kopf quillt über vor gedanken und wirrem zeugs.... *grade einen riesenstreit mit ihren eltern hatte und nun heulend hier in ihrem zimmer hockt* *das haku abknuddl* waaaaaah ich freu mich dass du mal wieder da bist *freufreu* *anschmus* mama *.* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *Aria Tee reich und ganz eng tröstknuddel* Ja, Eltern, das ist ein Thema für sich. Ich verkneif mir mal irgendwelche Kommentare dazu, denn ich hab immernoch mein Päckchen mit meinen Eltern zu tragen, die anscheinend grad eine postpubertäre Zeit durchleben.... Ich denke mal, solche krassen Streitigkeiten gehören dazu, und sie sind meistens ein gutes Anzeichen dafür, wann es Zeit ist am besten sein eigenes Leben anzufangen. Jetzt wäre ich am liebsten bei Dir um Dir einwenig zuzuhören (trösten macht wohl keinen Sinn), anstatt hier in meinem warmen Zimmerchen zu sitzen ^____^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| ich bin im moment echt fertig mit allem, mit mir, meinen eltern, mit der welt. Am meisten würde es mich ja im Moment interessieren was passieren würde wenn ich mich wirklich umbringen würde, nicht nmehr da wäre... aber nur zur info: ich hab nicht die absicht das zu tun, dazu hänge ich zu sehr am leben. es sind nur gedanken und das bleiben sie auch, aber interessant sind sie allemal -____- @vihma danke...was würd ich jetzt auch für jemanden geben der hier wär ,mich in die arme schließen würde und bei dem ich mich mal richtig ausheulen könnte...som, und nun brauch ich ein neues taschentuch ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| So, ihr Süßen, ich wünsch euch eine schöne Zeit, fahre nämlich jetzt für 2 Wochen in Urlaub. ^__^ Vielleicht liest man sich dann ma wieder öfters. ;) Babaaaa!! *alle knuffl* ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus DokiDokiWakuWaku Join us! http://www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
|||||||
| *rumtänzel* Noch eine Woche arbeiten! *froi* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| *sich mal schnell in die Burg reinschleicht und alle Kerzen auspusten tut* @ Alena: wolltest du mit diesen Unmengen von Kerzen irgendwas sagen ^.~ @ HQ: Supa, unser Engelchen ist wieder da ^^ und ein Kuchen? für mich? *ganz verlegen wird* Ich hab mir ein Beispiel an Vihma genommen und mich an meinem Geburtstag selba verwöhnt, an einem prima Stausee, mit viel Wasser und viel Sonne ^^ so mach ich das jetzt immer ^^ Tja und wo wir schon bei Purzeltagen sind, hat einer gemerkt, dass unsere Burg heut sozusagen das Einjährige feiert? *Pegos berühmte Quiche Lorraine auf den Tresen stellt* Also von Allohol würd ich heut abraten ^^" *eben den Rest der Geburtstagsbowle getrunken hat* uiui, meine Beine ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| *aufs Datum guggt* O_O STIMMT! Ein Jahr Burgicca! ^0^ *anstoß* *lol*Dass sich der Tread soo lang gehalten hat XDD~ ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||