Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Aria: Ja ... komischerweise ist der einzig ruhige Ort derzeit die Raubritterburg ... ^^° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @saienn: Ja, so ungefähr! Es nervt halt tierisch, ständig Doppel (Dreifach-, Dutzend-) Threads neben den wirklich interessanten rauszufiltern, öhm, bzw. umgekehrt! Ja, das denke ich auch, das es schwierig wird, aber jedes andere Board hat mindestens einen Mod., hier wirds einfach Zeit. Dann wäre vielleicht auch nicht immer so eine agressive Stimmung! da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| mh.... wobei ich es aber bei manchen Leuten aber wirklich nicht verstehen kann, wieso sie gleich so überagressiv reagieren ô.O Also entweder bin ich einfach nur ein ziemlich friedliebender Mensch der sowas sonst net wirklich mitkriegt, oder..äh...ô.O *nich versteh* gut, ich meine es nervt wenn jemand meint Doppeltreads/Werbetreads/Treads mit gleichem Thema eröffnen zu müssen, aber wieso ticken da manche gleich so schnell aus? ô.O Kann man doch ganz normal drauf hinweisen un damit hat sichs... ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| >Dann wäre vielleicht auch nicht immer so eine agressive Stimmung! Genau. Dann kann man es am Mod auslassen. ähm... ^^° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @Aria: Ich bin ja auch eher Harmoniebedürftig, aber manchmal nervt mich sowas auch! Ich ticke dann zwar nicht gleich ab, aber wenn es eine Möglichkeit geben sollte, dieses Forum ein wenig "schlanker" zu machen, und solche ...hm, "unnötigen" Threads zu schließen, dann ist der Ton garantiert auch entspannter! @Saienn: hahaha, ja wahrscheinlich!^^ Aber Du sprichst da ja aus Erfahrung! >.< *patt patt, Schulter klopf* da_Lady |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:53 | |||||||
|
|||||||
| @da_Lady: Ja, ja ... als was ich schon alles bezeichnet worden bin ... Spielverderber ... unverschähmt ... was ist denn DAS für ein sch**laden hier .... Manchmal fragt man sich WIRKLICH, warum man sowas macht. ^^° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn: Kann ich mir lebhaft vorstellen! Aber einige Idioten muß es ja geben! Auch wenns leider immer die Falschen abbekommen! *heute schon extrem lange im Netz ist O.o* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| *auf Saienns Post bezüglich des morgigen Tages zeig* Wäääääääääääääääääh, bist Du gemein!!! *flenn* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Okay, okay, war ja nur ein Witz! ^^° Ich bin doch fleißig am Schachteln Falten ... *eg* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| Du faltest die Teile auch noch??? "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Was selbstgemachtes ist doch imemr schöner. ^_^ Außerdem ... hast du gesehen, was Schachteln im Laden so kosten? Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| Ich sollte wohl auch mal wieder was posten, aber.... *GameCube an sich drückt*... ich komme einfach nicht von diesem Spiel los!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *mit Kuchen, Kerzen und Tee durch die Burg schleicht* He, unsere Deckenmalerin hat heut ihr 25-jähriges Jubiläum auf dieser Kugel hier ^^ Happy Birthsday, Vihma ^__________________________^ *seufz* ich hab immer noch keine Digicam, als ich gestern mein Mütterchen bei meinen Großeltern absetzen wollte, hat mein Opa mich und mein Auto einfach anektiert, mußte mit ihm zur Apotheke und zu nem Großonkel fahren, was soll ich machen, der Mann ist 83 und ich weiß nicht, wie lang ich ihn noch hab ^^ (wenn er vorher wenigstens fragen würde ^^") ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| *sich ein bischen Kuchen und einen Tee schnappt und die Sachen zu Vihmas Gästebuch trägt* *wiederkommt und ein großes Transparen malt: HAPPY BIRTHDAY, VIHMA!* Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| *hust hust hust* *mimimimimiiii* Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Happy Birthday dear Vihmaaaaaaaaaaaa *luft hol* Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Alles Liebe und Gute und Gesundheit zum Geburtstag, liebe Vihma!!! *zum Gästebuch rennt* @Loki: Öhm, was spielst denn gerade?? da_Lady |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:53 | |||||||
|
|||||||
| *mit Oktopus-Plüschi, Schachtelkranz und Tränen der Rührung reinkomm* Vielen, lieben Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüsse!! *FREU* Und Pego, vielen Dank für Deine tolle Geburtstagspost!! Das war eine wunderschöne Überraschung!! Ich hab mir fast nen Ast drüber gefreut. Hab von Saienn und gemeinsamen Bekannten einen niiiiiedlichen Oktopus-Plüschi geschenkt bekommen!! Jetzt suche ich nur noch nen Namen für den Kleinen!! Und dann hat Saienn mir noch in fiseliger Kleinarbeit einen schönen Schachtelkranz gefaltet. Mit Schokoladenbonbons drin!! Meine Schwester hat für mich gekocht und noch einen Geburtstagskuchen gestiftet *freu* Alles in Allem war es ein sehr schöner Geburtstag!! "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: es ist pünklich angekommen? Guuut, auf die Gelben ist halt doch Verlass ^^ Freut mich, dass es dir gefällt und du, unseren Wünschen gemäß, einen schönen Tag hattest ^^ Ich mach da wohl was falsch. Ich muss immer für die anderen Kochen ^^ Heut war ein wirklich schöner Tag. Es hat nämlich geregnet. Ich bin wohl einer der wenigen Menschen, dessen Depressionen (naja so schlimm war's nicht) mit dem Regen weggespült werden. Aber vielleicht war es auch einfach nur eine Wohltat nach der ganzen Hitze, so einen Regentag abzubekommen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| Wäääh, mein Bruda ist weg TT Seine Besuche sind einfach viiiieeeel zu kurz^^; Und außadem klappt heut irgendwie nix. Lad schon zum 3. Mal das gleiche Lied runter... nur dass es immer anders heißt und ich denke, ich lad ein neues runter... Jedenfalls bin ich grad verrückt nach "Loreena McKennitt"!!!! Mein Betreuer vom Praktikum und ich haben nämlich festgestellt, dass wir beide die gleichen Bücher lesen und die gleiche Musik hören, da hat er mir Loreena McKennitt empfohlen. Jetzt ist schon meine ganze Familie verrückt danach^^ Die mach so sooos chöne keltische Musik. *träum* Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| @alena willkommen im Club, ich mag Loreena MC Kennitt auch ^____^ *liebt irish/keltische Musik* Hast schonmal was von Clannad angehört? *ihre nr 1 gruppe bisher X3* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @ aria: Ich hab den Namen Clannad schon seeehr oft gehört und gelesen (auch in diesem Thread hier^^), aber ich bin noch nie dazu gekommen, mir mal was anzuhören. Sollt ich wohl als nächsten Punkt auf meine Liste setzten^^ Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| weisst was? ich wollt dir demnächst ja eh ein Briefchen schreiben, da brenn ich dir grad ein Album von ihnen und legs bei XD ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| clannad och, müßt ihr jetzt davon anfangen? Ich will heim, will Musik hören, hier ist so ein typischer Montag *bäh* sind jetzt zwar wieder komplett, aber total chaotisch alles ^^" Ich versuch grad, die neue CD von Malinky zu bekommen, aber so wie es ausschaut, muss ich die doch bestellen ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| *pego-chan knuffz* *tröööstpatt* der montag geht auch rum ^-^ ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: *autsch* nicht auf die Schulter ;_; *ganz doll weh tun tut* Aber das ist auch das einzig Gute, was man über Montage sagen kann ^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: eeeecht? Das wäre ja sooooooo toll!!!!^^ Wollt dir auch schreibön, aba ich komm in den nächsten paar Monaten zu gar nix TT (hast du denn überhaupt meine Adresse? *nie weiß, wem sie die gibt und wem nicht* ^^; ) Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| *wääääähhhhhhhh* Ich fühle mich ja sowas von diskreminiert! ;_; Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @ Saienn: Was ist denn los? Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| @ Saienn: Wah, noch ein Burgbewohner *umknuddeln tut* Komm schon, keiner tut dich hier diskreminieren ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| Doch. *snief* Merkt ihr das? Im Moment sind alle am rotieren, um Lösungen für FanArts usw. zu finden, die ja nicht die Gelegenheitskritzler beeinträchtigt. Aber ... um die besseren Zeichner macht sich irgendwie gar keiner Sorgen. Hey, die haben doch auch Rechte! *schmoll* Die ganzen Galerielöschungen/Schließungen und "Austritte" der besseren Zeichner sprechen nicht grade dafür, daß sie sich hier wohlfühlen. Und da reden die immer was von Gleichberechtigung. *wäh* *mal ausheulen muß* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @ Saienn: *tröst* Ursprünglich gings doch darum, mal aufzuräumen, die ganzen Foddos und Desktop-Bilder loszuwerden und die 5-Minuten-auf-Butterbrotpapier-Gekritzel. Wenn dann auch noch die Bilderklauer verschwinden, wäre es ein angenehmer Nebeneffekt ^^ Aber wahrscheinlich ist die Lobby der "5-Minuten(siehe oben) Kritzler" einfach zu groß ^^" Dass so viele „gute/Top/Profi“ Zeichner verschwinden, hat garantiert auch damit zu tun, dass sie wirklich wie alle anderen in dem ganzen Wulst untergehen. Einigen, nicht allen, unterstell ich mal ganz einfach ne „beleidigte Leberwurst-Mentalität“ so á la „wäh, ich krieg keine/weniger Kommentare, ihr habt mich nicht verdient, ich hau ab“ bitte nicht hauen, damit meine ich nicht alle, die sich zurückziehen ^^ Ich hab jetzt auch beinahe das letzte Werk unserer Burgherrin übersehen ^^“ (@ Aria/Alena: und ich finde auch, ihr habt reeeeeecht ^.~) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||