Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hallo Viper! *froi* Wir haben letztens noch von Dir geredet. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *Korken immer wieder fester reindrückt* @Vihma: Dürfte ich dir vielleicht mal meine 2 Arbeiten zusenden (sprich: mit ner Digitalkamera abfotografiert), die ich bis jetzt für meine Mappe habe. Ich hätte gerne mal eine Meinung dazu. ^_^° *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Also ich würde nicht noch fester drücken. Vielleicht machst Du da noch was kaputt....Und du kannst mir gerne die Beiden Arbeiten zusenden. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch! *wach werd weil namen gehört hat* was gabs denn über mich zu berichten? O.O |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Ich glaube, da kann man nicht mehr viel kaputt machen. *g* Echt? Danke! *froi* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @ Viper: Hast du Erfahrungen damit, Leute zu trauen? Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: ich kann zwar etwas latein, bin christlich erzogen worden und war messdiener... aber das heißt noch lange nicht, das ich sowas kann ^^; welchen anlass gibs denn? |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Boudicca und Ich wollen heiraten. Aber es ist nur eine Zweckgemeinschaft. Sie will eine Hochzeitsreise nach Finnland machen. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Das ist natürlich nur der offizielle Grund. ^.- Mal was anderes: Liest einer von euch die "Funime"-Zeitschreift des Anime no Tomodachi Vereins? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| @ viper: (wir habe wohl viel gemeinsam, aber da ich ne Frau bin, bist du noch eeetwas besser qualifiziert für den Job... außerdem bin ich ja schon die Brautjungfer) Naja, das ist ne laange Geschichte aber ich versuch mich kurz zu fassen: Vihma will nach Finnland, unsere Herrin auch. Damit sie mit Vihma mitkann, hat sie Vihma einen Heiratsantrag gemacht. Woraufhin Vihma sich jetzt einen Zylinder kaufen will, Aria und ich Blümchen streuen wollen und Pego, Vanill und da_Lady die ganze Gesellschaft mit ein paar Liedchen erheitern wollen. Wir brauchen halt nur noch jemanden, der die Zeremonie durchführt.... Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Was soll denn das wieder heissen?! Nein, die Zeitschrift kenne ich nicht. Hat es etwas Besonderes damit auf sich? "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: sorry, ich les die nich^^ jaja... "offiziel" ;) hmm... und ich soll angeblich dafür zuständig sein? hmm... aber.. hm... *murmel* hmm... ah! dann müssen wir uns aber eine eigene Burgiccanische Kirche gründen! muss doch alles zumindest einen gewissen rückhalt haben^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:54 | |||||||
|
|||||||
| @Vihma: Wie man's nimmt. Ich illustriere sozusagen gerade für einen Artikel dafür. ^^ Wie wäre es mit dieser aufblasbaren Kirche... Habt ihr von der auch gehört? XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: hmm... das klingt interessant ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Aha, und worüber geht der Artikel? @Viper: Würde nicht Deine Reputation als Magier ausreichen uns zu trauen? Eine aufblasbare Kirche?! Mann, klingt das stilvoll!! "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Nur wann er erscheinen soll, weiß ich nicht. *auf eine gewisse Person schielt* @Vihma: Drei Mal darfst du raten. *lol* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| http://www.glaubeaktuell.net/portal/nachrichten/nachricht.php?IDD=1052895447 ^____________^ Rauchen verboten *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: hmm... könnte gehen... aber in deutschland wär die ehe dann wohl nichr rechtskräftig XD die kirche is cool XD |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Wäre überhaupt eine lesbische Hochzeit zwischen zwei Hetero-Mädchen rechtskräftig?! @Loki: Hikaru no Go?! "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: eine höchstinteressante frage!... aber gehen wir davon aus, das zur zeit der ehevermittlungen auch eine ehe zwischen einer lesbischen frau und einem schwulen mann rechtskräftig war, sollte dieser einwand nichtig sein^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Fast. Streiche 'Hikaru' und 'no' weg. ^.- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lebt da einer? o.O *huhuuuuu* *windhexe vorbeirollen seh* |
|||||||
|
|||||||
| *mit Kopfverband den Gang runtertorkel* Niewieder "Russisch Roulette" vorm Schlafengehn....*grummel* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: Nu komm schon, was dich nicht umbringt macht dich nur noch stärker. Und was die Hochzeit in Bezug auf das Russisch Roulette angeht - ich hoffe, du hast ne ordentliche Lebensversicherung angelegt, oder? *grinsend die Hände reib* Die aufblasbare Kirche ist lustig, aber wir verwenden die nur für unsere Hochzeit, wenn wir sie anschließend verbrennen dürfen, muahahaha! |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Kannst ja nach der Trauung eine Rauchen. ^.- Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| och und ich wollt grade anfragen, ob wir uns nicht einen eigenen Dom errichten wollen ^^ *war letzte Woche in Speyer* Was glaubt ihr, was wir allein an Geld für Souveniers einnehmen würden, wo das mit unserem Raubzug eh nie klappt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| Ein eigener Dom..... .... ... ein .... eigener ... Dom.... EIN ... EIGENER .... DOOM.... DOOOOM... Ich will einen eigenen Weltuntergang!!! |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwas sagt mir, daß diese Hochzeit den Weltuntergang wirklich einleiten wird... @all: Wer baut mit mir einen Bunker? Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
||||||
| Ich bau dir gerne einen Bunker aber nur im Homer Simpson Style ;) So wie Ihr seid so waren wir, So wie wir sind so werdet Ihr! Schreibt mir in mein Gästebuch mir ist Langweilig :) |
|
|||||||
| *reingeh, einen fahren lass, wieder raus geh* Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||