Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @Bouddicca: ne, auch falsch Hier heißt es immer '3x ist Bremer recht' hast also noch einen Versuch ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| Versuch Nr. 2 1/2: FRAUENARZTHELFERIN! ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
||||||
| @Boudicca: äh, nah dran... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| Nah dran...? Dann versuch ichs, und mach die 3 voll: ARZTHELFERIN FACHGEBIET UROLOGIE! :) ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
||||||
| @Boudicca: äh, du mußt das rein medizinisch sehen!!! *rotwerd* Ist ja nichts unanständiges, oder??? @Hitomi: wenn du da deine Finger im Spiel hattest... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| Hahaha!!! Triumph! >:D Du darfst dich jetzt auch in der Mitte auseinanderreissen! *einkaufen gehen muss* ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
||||||
| *heulend davontrottet* @Boudicca: zur 'Entschädigung' kaufst du mir jetzt ein Met! ;) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| >@Hitomi: wenn du da deine Finger im Spiel hattest...< Ich bin unschuldig >_<!!!! |
|
||||||
| @Hitomi: na, das hoffe ich für dich. Äh, muß ich dir morgen jetzt wirklich 2 Cola Flaschen kaufen? *ganz lieb guckt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| Ehrlich ,ich hab nichts gesagt >_<!!!Nein,du musst keine Cola kaufen |
|
||||||
| @Hitomi: na, dann bin ich aber beruhigt. *sich Schweiß von der Stirn wischt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| Hallo! So, bin ganz kurz mal am vorbeischauen. Diese Woche isses ja schlecht an den PC ranzukommen.... *schnell die Kasse überprüft...Met...wer hat denn hier so viel Met getrunken, ach egal, kontieren, so...gebucht is es auch* und tschuess!!! |
|
![]() |
||||||
| *streck* *gähn* is schon schön, wenn man erst zur 3. stunde in die schule muss :) dann kann man nämlich noch vorher gemütlich was in diesen schlaraffenlandartigen thread schreiben!^^ wieso schlaraffenlandartig? naja, der honig fließt hier zumindest schon in strömen^^ (wenn wir zwingend milch brauchen sollten, können wir ja die schafe melken XD) so, ich geh man mal noch die struktur von ein paar magischen artefakten entschlüsseln, die die grabungen zu baubeginn zu tage gefördert haben.... (PS: hab da noch ne idee für den schrein: wie wärs mit einer Buddhicca-statue?) |
|||||||
|
||||||
| hui hui worüber bin ich denn hier gestolpert ^____________^ ich hab zwar nur ein paar zeilen gelesen auf der erste seite aber im ernst!! LOOOB, so gehört sich´s muahahahah ^O^ ein ehren voller thread zur heiligen zeichenmeisterin kriegerkönigin XXXXDDDD *verneig* so *klatschklatsch* jetzt brauchen aber alle anderen guten zeichner auch einen ehrenthread ^_____~ wie soichiru-alan (falls es noch keinen gibt) , ruloc, kafkap, hitomi-chan, engelszorn etc. etc. aber boudi ist schon die beste *hicks* X) zumindest für mich ^________________________________________________________^ achja, auf der ersten seite wurde gesagt, wer gegen boudi ist würde wie in eine laufende kreissäge reinlaufen XD uuuuund ich kenn jemand der gegen sie ist oÒ stell sich das mal einer vor.... ich sag jetzt aber nichts , sonst bekomm ich schläge XD heil boudicca ~__~ XD MUAHAHAHAHAHAHAHA |
|
|||||||
| Willkommen auf unserer Burg des Wahnsinns, liebe Tengaar! Und wer hier einmal seinen Fuß hingesetzt hat, kommt uns auch nicht mehr so schnell davon, ohne nicht den einen oder anderen kreativen Beitrag geleistet zu haben... kleine Rundführung gefällig? *Tengaar Begrüßungsschlückchen Met anbiet und mit ihr davonschlender* Hier sieht man z.B. Vihma bei der Arbeit mit ihrem 800qm großem Wandgemälde. Man kann schon ein paar Szenen erkennen, wie zb. die Opferung einer Göttin und dort hinten ist ein halb verfaulter Fasanenfuß, ein Zeichen für das Geheimnis allen irdischen Lebens mitsamt seiner Vergänglichkeit *nickelbrille zurechtrück und ein paar minuten sinnier* ... Was? Der Rentierschinken hängt ja immer noch dort oben. Eigentlich war er als billige Leuchtröhre gedacht, er glimmt nämlich im Dunkeln, das spart Stromkosten.... ... wobei wir bei unserer Organisation angekommen wären: da_Lady hat hier ihr Büro, sie ist unsere tapfere Buchhalterin, Schrecken aller Einkäufer. Ihr entgeht nix! Ein unentbehrlicher Bestandteil unserer Burg ;) Hier ist Sensha, unsere Haus- und Hofschneiderin, äusserst begabt, wie man sieht, sie versucht sich grad an einem Wandgobelin, der den weltberühmten Wandtteppich von Bayeux übertreffen soll. Ich bin immer noch gespannt, welches Motiv sie sich da ausgedacht hat. Unsere Köchin Haku ist leider immer so beschäftigt in der Burgküche (welche übrigens schon über elektrische Anschlüsse verfügt, wir lassen uns ja nicht lumpen!), daß man sie nicht so oft zu Gesicht bekommt. Aber was sie kocht ist göttlich. Mich stören nur ihre Flügelchen ein wenig, aber das kann man noch verkraften ^^ Weiterhin gibt es noch Alseides *mal die Türe zur Praxis aufmach* Wir wären hier alle schon an der Pest oder an Tetanus gestorben, wenn sie nicht so ... gewissenhaft mit Impfmitteln um sich werfen würde ^^; Dich wundert das Kettengerassel und Geheule? Jaa, das ist unser Burggespenst, das ich aus dem "Ein gar schaurig schönes Bild"-Thread gemopst hab. Macht sich gut auf unseren Zinnen. Sorgt aber teilweise für Furore unter der Mannschaft, auf meinem Schreibtisch im Fachwerkbauwagen stapeln sich die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen.... Natürlich haben wir auch einen gefürchteten Magier namens Viper. Wenn er nicht nur ständig die Ost- und Westflügel der Burg für seine Feuerübungen verwenden würde *seufz* So kommen wir mit den Bauarbeiten leider nur schleppend voran. Aber seine geschätzten Fähigkeiten machen das 100pro wieder wett! ;) Natürlich gibt es auch schon Tiere auf der Burg, hier z.B. das Despeschaf. Momentan leider einziger Wolllieferant für Sensha, und darum etwas bemitleidenswert. Zur Zeit läuft es mit rotem Fell durch die Gegend (by the way, Sensha: Was macht mein rotes Wollcape?) *am kopf kratz* Ich hab jetzt sicher wen vergessen... Jedenfalls ist hier immer gute Laune angesagt und die Burg entwickelt sich besser als jede Soap-Opera, muahaha! XD Und wir können immer Leute gebrauchen! *wink mit dem Holzhaus* Es gibt auch fast täglich Metgelage! *lock* ;D ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
|||||||
| oh.ke. *Ärmel hochkrempel* welchen Job haste denn mir zugedacht, großes B? reichts wenn ich die Chronik übernehm (ich will ne schöne große Bibliothek!!!) oder muss ich in der Küche aushelfen? Kartoffelschälen oda so? Mir machts auch gar nix aus, dass das HQ Flügelchen hat und pst, dann kann ich auch aufpassen, dass sie sich net an meine Lutes ranmacht ^.~ ************************************************* Es ist schön zu leben, denn Leben bedeutet anfangen, immer, in jedem Augenblick |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: *flüster* Lutes wohnt doch auf der Burg nebenan! ;p Es ist bisher noch kein Angriff vorgefallen, höchst beunruhigend... Gute Idee, Pego! Du wirst unsere Chronistin, die Bibliothek wird ab sofort aufgebaut, lange, holzvertäfelte Gänge, drei Etagen übereinander, nur mit wankenden Schiebeleitern zu erreichen, und den staubigen Touch mitsamt altem Pergamentgeruch kriegen wir auch noch hin! *schwärm* ich fang schonmal an, sie zu füllen! Wo ist der nächste Flohmarkt?? ^^ .oO(ich erinnere mich an die alten Wälzer aus dem 17. Jahrhundert, die ein Kunde mir kürzlich und seeehr vorsichtig zum Scannen überlassen hatte.... verdammt, warum hab ich da nicht zugeschlagen?) ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
||||||
| *reindappel* HUI !!!! Ihr baut und macht ja ne ganze menge hier !! Ihr müsst unbedingt bekocht werden !!! *in die Küche raß* *wiederrauskomm* *essenservier* Soooooo !!! Als Vorbeiße gibt es wahlweise entweder eine Käse-Hackfleisch-Lauch-suppe oder eine Tomatencreme-Suppe. Dann gibt es einen Gemischten Salat und grichiwschen Salat. Als Hauptgang gibt es Lammrücken in feiner Soße, gefüllte Zuccini,feinstes Gemüße, Reis und für unser Schäflein leckere Blätter ^_^. Als NAchtisch gibt es dann Eiscreme oder Apfelsouflee. Guten Appetit !! *wieder wegdappel* |
|
||||||
| Ach und Pego ...JAAAA komm mit mir in die Kücke >:] !!! Dann kann ich auf DICH aufpassen das du MEINEN Lutes in ruhe lässt ;P~~~!!! Ach und du hast von "meine Lutes" geschrieben ...??? Hat Lutes seit neustem ne Schwester !?;P Wenn ja ..dann gehört sie dir !! Hauptsache der (männliche) Lutes gehört mir ;P *fg* |
|
|||||||
| *zu haku hoppel* mamüüüüüüü *umknuddl* ;_; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Uiiiii klingt das leeeecker. Aber von welchem Lamm stammt denn der Lammrücken? Und @Despe: Was sagst Du denn dazu??? |
|||||||
|
|||||||
| o.O das frag ich mich auch grad...*von haku wieda schnell weghusch und sich hinter vihma versteckt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Gute Frage, Vihma! ^^; ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
|||||||
| @Haku: Vielleicht im Sinne von Despe den Hauptgang etwas abändern?? Ich hoffe mal, daß Du keiiiinerlei Hintergedanken hattest.... Wie wäre es mit ner Hähnchensandwiches mit Barbecue-Soße? *gerade einkaufen gehen will* |
|||||||
|
|||||||
| Ooooch, ich finde den Lammrücken eigentlich ganz exquisit... >:] ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
|||||||
| *zu bouddi gugg* aaaah jetzt weiß ich auch warum ich in letzter zeit so viele blätter von dir bekomm *schnüff* du willst mich määääästen hab ich nich recht? T_T ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Hm, ist zwar ein bißchen spät, aber ich probier mal die Käse-Hackfleisch-Lauch-Suppe (hab ich zu meinem Geburtstag auch gemacht ^_^) und noch ein bißchen Salat und das Apfelsoufflee. Solang die Bibliothek gebaut wird, kann ich in der Küche ja aushelfen. *guckt sicherheitshalber, ob die Spülmaschine schon angeschlossen ist* @ HQ :Und natürlich ist es MEIN Lutes (m) Nimm deinen eigenen ^^ ich sag nur Doppelgänger-Universum ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| @ pego & HQ: Sollen wir für euch zwei noch ein Colosseum in Auftrag geben? Neben der Burg ist noch Platz, nur unsere Buchhalterin wird der Schlag treffen! ;) ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
|||||||
| Nicht nötig. Harhar die Feder ist immer noch mächtiger als das Schwert, in dem Fall die Schreibfeder ^^ Ich lieg 4:2 in Führung ^.~ Nimm das Geld lieber für ne anständige Renten und Sozialversicherung. Ärztliche Versorung scheint hier ja vorhanden zu sein @ Vip *tuschel, wie ist sie denn so?* Sag mal Boudi, donnerts bei dir auch schon ************************************************* Es ist schön zu leben, denn Leben bedeutet anfangen, immer, in jedem Augenblick |
|||||||
|
|||||||
| @ pego: Bei uns donnerts nicht nur, es schifft sogar wie aus Eimern! Ich bete, daß es nicht zu Hageln anfängt. Du kannst mich ja rechtzeitig warnen, wenn es bei euch losgeht, dann fahr ich mein Auto in Schutz ^_^y Bis es von euch in den Schuttgarter Kessel reinzieht, dauert es hoffentlich ein wenig ... noch ne zerdepperte Scheibe verkrafte ich nicht! ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||