Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...520] [521...720] [721...820] [821...870] [871...876]
/ 876

Von:   abgemeldet 20.08.2002 15:29
Betreff: Boudicca - thread [Antworten][Ändern]

-.- und bei mir isses elendig heiß und schwül.....määäääähä

-.- *regen ham will*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Schafe an die Macht! XD

Von:   abgemeldet 20.08.2002 15:43
*mal vorsichtig um die Ecke lugt*

Bouddicca hier? Nein? Gut.
*Schweiß von Stirn wischt*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:    Pego 20.08.2002 15:47
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

@Alseides - da haste aber net gut geguckt

@Boudi - Euer hauseigener Wetterbeobachter meldet Regen, bis jetzt nix stärkeres ^^ hätt sich doch jetzt noch ne halbe Stunde halten können

Von:   abgemeldet 20.08.2002 15:48
@pego: na, ich meinte gerade hier im Thread. Das sie eingeloggt ist, steht ja auf der Animexx-Startseite.

*sich wieder in Praxis versteckt*

Von:    Boudicca 20.08.2002 16:02

*POFF!*

*in einer schwarzen Totenkopfrauchwolke erschein*

Hat hier jemand nach mir gesucht?

Von:   abgemeldet 20.08.2002 16:20
@Boudicca: äh, aber nein!
*mit hochrotem Kopf wieder versteckt*

Von:    Boudicca 20.08.2002 16:29

@ Alseides: Wus'n los? o_O?

Von:   abgemeldet 20.08.2002 16:34
@Boudicca: äh, du bist nicht irgendwie...abgeneigt, jetzt, da du mein kleines "Geheimnis" kennst...?
Die allgemeine Reaktion war meistens ungefähr so: "Was? Ihh, Bäh etc."... -_-;;;;

Von:    Boudicca 20.08.2002 16:39

@ Alseides: *lol* Glaub mir, ich hab aufgehört, die Leutz aus deinem "Fachgebiet" zu verfluchen, nachdem sie mich zwar wochenlang malträtierten (Kontrastmittel literweise gespritzt!!! *heut noch nen Schaden davon hab*), aber letztendlich doch geholfen haben ;)

Von:   abgemeldet 20.08.2002 16:42
@Boudicca: oh, Kontrastmittel hab' ich den Leutchen auch immer gegeben. Dat gute alte Omnipaque... schrieb man das so?
Hatte immer Angst, daß jemand darauf allergisch reagieren könnte und mir umkippt. Hatte da mal 'ne schlimmer Erfahrung bei einer Urethro... °~°;

Von:    Boudicca 20.08.2002 17:26

@ Alseides: Mir haben sie das Zeug durch den Arm gejagt, weil die meine Nieren unter die Lupe nahmen - ich bin glatt umgekippt *lol* Sogar im Liegen, mein bisheriger Rekord XD Und die Helferin hätte ich nachher fast erwürgt, weil die mich reingelegt hatte, hmpf! Sie hat gesagt: "Gaaaanz ruhig, Frau Widermann, ich stell den Tropf ab, wir machen dann in 5 Minuten weiter!" Ich: *klapperzitterbibber* Sie: "Was hören Sie denn so für Musik, Sie sind so schwarz angezogen..." Und währen ich versuchte, ihr zu erklären, daß ich kein Satanist bin, hat sie klammheimlich den Tropf wieder angemacht und ich hab NIX gemerkt, baaah!! >:[
Traue keiner Arzthelferin! XD

Von:   abgemeldet 20.08.2002 18:24

@boudi: hihi^^ hinterhältige arzthelferinnen sind auch was fieses^^ allerdings dürfen alle leute froh sein, die mir ne narkose-spritze geben... danach bin ich nämlich nciht in der lage sie zu erwürgen.. (alle anderen spritzen erzeugen eher einen wirr-verzweifelten blick, und können im extrem auch zur bewußtlosigkeit führen (falls mir mal jemand mehr als 2 röhrchen blut abnimmt, muss er oder sie mich wohl reanimieren...)

Von:    AngelKohaku 20.08.2002 18:32
o.O ???????
*verwirrtguck*
NEEEIINN NEEIINNNNNN DESPPEEE *streichel *tätschel*
DICH könnte ich niieeeeee kochen geschweigedenn essen !!*knuddeldrück*
Ähhhmmm dann gibts als hauptgericht --mmhhh Ente in einem Knustermantel !!!! (ich hoffe mal hier ist keine Ente anwesend ?! *umguck*

Jaaajaaaa Arzthelfer machen immer sowas Boudi !! Ablenkung pur !! Aber hör mal Boudi ..so hast du doch 5 Minuten weniger leiden müssen ...also ich find das eigentlich ganz praktisch !!
Aber ...heee !! was stellt ihr euch alle so an wegen ein paar spritzen !??! (O.K. ich mag sie auch nicht, aber ich sag mir immer augen zu und durch >_< !!!) Das ihr da immer gleich umkippt !?!?
Ich meine ich muss im Krankenhaus in moment viel Schlimmere sacehn sehen ... Münzengroße Abzesse ...Diabetikerfuß (halb verfaulter Fuß in den lleeekeerrsten Farben und gerüchen ..) ..und ich bin NOCH nicht umgekippt !! (was nicht ist kann ja noch werden ^^V ..)

Von:   abgemeldet 20.08.2002 18:36
Ich hatte als Kind immer Ergüsse im Knie (Ärzte sagten was von Rheuma...), also haben sie es immer punktiert. Ich war immer voll an heulen dann, weil die immer mit soooooo 'ner großen Nadel mit ins Knie gestochen haben. War gar nicht schön...

Allerdings war ich eine ganz liebe Arzthelferin! ^ ^
Ich hätte auch nie den Tropf weiterlaufen lassen, wenn ein Patient über Beschwerden klagt, sondern immer gleich den Doc holen <-- ganz wichtig! Man weiß ja nie...

Von:   abgemeldet 20.08.2002 19:01
ich hab ganz schreckliche halzschmerzen *örks* wo war nochmal der arzt?? *zuboudilug* XD also, was darf ich denn tätigen euer hochwürden? hmmm vielleicht schlachter spielen oder doch lieber auf guter seite die pferde stelle ausmisten? oder soll ich als kleine putze den keller säubern? vielleicht ein schmied? ich bin sehr geschickt in handwerklichen tätigkeiten X) *aufdiekniegehundprahl* alles was höchstens passieren kann, wäre dass die schwerter während des kampfes zu bruch gehen X) *hicks*
oder ist es meine arbeit den laufburschen/madl zu spielen? ich kann gut petzen >:] *gyahahahaha* was kämen denn noch für arbeiten für mich in frage? *boudi anstarr* stossen wir auf meine entdeckung an ^O° *ein glas met in die luft halt* ich habe diesen thread entdeckt, absofort nenne ich ihn, öhm.... boudingsda thread *lach* damit ihn auch eines tages cheremon findet! XD
ich bedanke mich für die ausführliche und tolle führung *verneig*
ich kann auch lieder trillern XXXXDDDDD ich bin eine gute hofnärrin ^O^ *sing*
so denn, gehabt euch wohl... für die nächsten 5 minuten XP

Von:   abgemeldet 20.08.2002 19:03
@tengaar: *tengaar Halzschmerztabletten in die Hand drückt*
Und der 'Arzt' bin ich hier! *winkt*

Von:   abgemeldet 20.08.2002 19:22
ein aaaaaaaarzt *knicks* hat das boudingsda nicht schonmal erwähnt ? XD *alzhaimer hat* muahaha .... ^O° ich glaube sie helfen schon X) ... oder auch nicht, ich glaube ihr müsst mir den hals aufschneiden und den kehlkopf rausholen und nachsehen was da ist XXXXDDDDD

Von:   abgemeldet 20.08.2002 19:35
@tengaar: okay! *Laryngoskopie vorbereitet* ^ ^

Von:   abgemeldet 20.08.2002 19:41
XD .... ich muss mal kurz was suchen gehen ... *flitz* ..................*stille*

Von:   abgemeldet 20.08.2002 19:46
... ... ...
Wer ist Boudicca? ^__________________________________-

Von:    Boudicca 20.08.2002 19:59

*Tengaar ein Schild mit der Bezeichnung "Hofnarr" umhäng*

Perfekt! ;) Am besten, du läufst gleich zu Sensha und läßt dir ein Kostüm nähen!

@ Metalwolf: Keine Ahnung, was fragen Sie mich das? *unschuldig guck* ;D

Von:   abgemeldet 20.08.2002 20:08
@tengaar: hey, das sollte doch bloß 'ne harmlose Kehlkopfspiegelung werden! ;) *tengaar hinterflitzt*

Von:   abgemeldet 20.08.2002 20:09

*etwas derangiert eintret*

Wollte eigentlich kurz in die Stadt fahren, um eine Kleinigkeit einzukaufen und meine Bestellung beim Comichändler meines Vertrauens abzuholen. Plötzlich zog es sich zu. Ich rettete mich in ein Café, und es fing an ein klein wenig zu gewittern, regnen und zu hageln. Bin eben erst nach Hause gekommen und es regnet und gewittert immernoch ein bißchen.

Aber weswegen ich eigentlich gekommen bin.
*Frisur zurechtrück*
Ich bringe Euer Hochwohlgeboren Fürstin Boudicca einpaar Skizzen zum Monumentaldeckengemälde zur Ansicht *pfundweise Papierrollen hervorzieh* und zum anderen wollte ich mitteilen, daß ich den ranzigen, alten Rentierschinken beseitigt habe.
Hab ihn in den inzwischen von einer netten Biberfamilie gefluteten Graben geschmissen.
'Knuddelchen' hat er sehr gut geschmeckt.
Jetzt wäre ich beim 2. Punkt. Ich habe Heute ein armes kleines Geschöpf an der Landstraße gefunden. Saß einsam und verlassen am Straßenrand und kaute traurig an den Resten eines Mercedesreifens herum. Sie tat mir so leid, da hab ich sie einfach mitgenommen. Ich hab sie im Burggraben untergebracht, da wird sie bestimmt niemanden
stören. Sie ist nur ca. 15 m lang. Und da sie so ziemlich alles frisst, ist sie glaube ich auch recht preiswert im Unterhalt *zu da_Lady lins* Sie könnte uns die Burg von unliebsamen Besuch (Sektenanhänger, die uns bekehren wollen, penetrante Zeitungsverkäufer, Verwandte) freihalten.
Darf ich sie behalten?? *liebguck*

Von:   abgemeldet 20.08.2002 21:24

*ganz fasziniert von vihma`s neuem haustierchen ist*
@boudicca: bittebittebitte, lass uns knuddelchen behalten!!! bittebittebitte! *sich neben vihma stell und ganz lieb guck*
°(^-^)°

Von:   abgemeldet 20.08.2002 21:29
@ViperII: ach ne, mein 'Opfer' ist wieder da! ;)
Wenn du die letzten Beiträge sorgfältig gelesen hast, solltest du jetzt Angst vor mir haben... so als Mann. heheheh

Von:    Boudicca 20.08.2002 21:35

@ Vihma & Viper: Öhm... ja, also so ein knuffiges Monster im Burggraben, das hat schon was. ^^ Solange ich selbst nicht auf dem "Frisst-Alles"-Speiseplan stehe... OK, darfst es behalten, Vihma, so eine tierliebe Art und Weise legt ja nicht jeder an den Tag, sehr lobenswert! Aber dann braucht es auch einen Namen!

Von:   abgemeldet 20.08.2002 21:37
Namen? Mampfer! ^ ^

Von:   abgemeldet 20.08.2002 21:42

@alseides: solange du mir keine spritzen gibst is alles in ordnung.. ansonsten bist du die erste hexe, die hier brennt XD

Von:   abgemeldet 20.08.2002 21:45
@ViperII: nö, an Spritzen hatte ich jetzt nicht gedacht... da gibt es noch was schlimmeres... *evilgrin*

Von:    Boudicca 20.08.2002 21:47

*notiert sich das Wort "Hexenverbrennung" auf ihrem Block*

Was machen eigentlich die Galgenbäume, die ich vor der Burg hab pflanzen lassen? Piko ist doch die Gärtnerin...?

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...520] [521...720] [721...820] [821...870] [871...876]
/ 876

Zurück