Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *eine Gestalt an einem Baum im Wind schaukelnd* Hm, irgendetwas hab ich verkehrt gemacht..... *kopfüber vom Baum häng* Sollen wir dann auch noch so authentisch sein und uns eine Färberei, Spinnerei (der wir offensichtlich hier schon erlegen sind) sowie eine Schafherde zulegen? @da_Lady: *Cheretapunchingball reich* Gaaaanz ruhig... |
|||||||
|
||||||
| *wundert sich, ist gaaaaaanz ruhig* also, moment...muss nur meinen Kulli finden *blickt zufällig auf die Uhr* .....hahahaha, wisst ihr was??? ! ! ! ! W O C H E N E N D E ! ! ! ! Tut mir einen Gefallen *kleine Handtasche in der Grösse eines Koffers grabscht* Kommt doch Montag wieder!!! *eg* Aber da kann ich nur morgens, weil nachmittags der PC blockiert ist (Freund hat Frühschicht, da komm ich net ran)! *ins Burgcafe geht und erst mal nen Liter Kakao ordert* |
|
||||||
| *sich da_Lady anschließt und ins Cafè geht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| He!! Moment mal!!! Und wer erklärt unserer Herrin, daß der Teppich warten muß??? - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
||||||
| *erübrigt sich die Frage, wenn ich 'nen Kakao spriben lasse* .... *geniesst ihr Wochenende* |
|
||||||
| statt spriben (???) meine ich natürlich "springen" |
|
|||||||
| *schmeißt Skizzenblock in eine SICHERE Ecke und trabt auch mal ins Burgcafé* ^_^ - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| *hängt sich vom Baum ab* eine große Tasse heiße Schokolade mit Sahne und ein Stück Schokokuchen!! *hinterherflitz* |
|||||||
|
||||||
| Schokokuchen? Gute Idee! *grosse Runde bestellt* |
|
![]() |
||||||
| *hat eine erleuchtung gehabt* chereta ist nichts! boudi ist unsere göttin! und jetzt habe ich den beweis: millionen von menschen glauben schon daran, werden auch sie mitglied unserer gemeinschaft! bekennt euch zum Boudismus! (oder wie schreibt man das noch mal? ;) ) *geht gut gelaunt einen schrein bauen* |
|||||||
|
||||||
| *mit der linken Hand den Kakaoschaum vom Mund wisch und mit der rechten zu ViperII hinfuchtel* Wo du schon mal an bauen bist, ich bräuchte da noch einen neuen Gift...äh, Medikamentenschrank. Meiner quilt langsam über... Hmm, und eigentlich bräuchte ich auch mal einen Schreibtisch... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| *mit Pina Colada in der rechten Hand aus Praxis kommt* Noch keiner hier? *wieder zurück geht und weitersäuft* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| *mit Skizzenblock vorbeiläuft und mal in die Halle linst* Oh, alle am Strand??? *sich wieder unter einen Baum legt und weiterpinselt* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| *heimlich an Baum ranschleich und Sensha beobacht* ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
||||||
| *mit eingeschlafenem Fuß angehoppelt kommt, sich in Nähe des Pools...äh, Tümpels legt und versucht sich zu sonnen und gleichzeitig die Mücken verscheucht* Uäh, ich will 'nen richtigen Pool. Bitteeeee! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| *Unter einem Baum hock und lies* Alseides: Irgendwie weißt Du die herrliche Artenvielfalt dieses kleinen Biotops nicht wirklich zu würdigen. Wo sonst kann man noch Biber beim Fällen eines Baumes beobachten, in dessen Fallrichtung du gerade liegst.... |
|||||||
|
||||||
| *vor Baum abhaut und gleichzeitig Mücken auf Arm totschlägt* Wah, das ist definitiv zu gefährlich hier! Begebe ich mich doch lieber in die kühle und sichere Burg. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| Eigentlich könnten wir doch die Biberfamilie anheuern das Wasser vom See in unseren Burggraben zu leiten, der liegt nämlich noch trocken. |
|||||||
|
||||||
| Oho, dann brauchen wir einen Bibermanager <-- gibt's wirklich! Hab ich im Fernsehen gesehen, ein wirklicher 'Traumberuf' lol ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| Öhhh,.....ich hab noch am Wandgemälde zu tuen.... *Buch zuhau und ins Schloß zurückflitz* Oder am Wandgemälde welches eigentlich ein Deckengemälde ist. Und ich hoffe mal, daß es nur bei diesem einen Deckengemälde bleibt. Ist ja schon eine Lebensaufgabe, die ich vor mir habe.... |
|||||||
|
||||||
| Okay, dann suche ich eben einen anderen 'Freiwilligen' für diesen Job. *auf Suche nach ViperII begibt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| södele...das Burgschaf meldet sich zurück ^^v waaah bin kaputt aber das wear geil heut *auf der burg vom kaff war* *_* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *kritzelt gerade etwas, das nach viel...äh...Natürlichkeit bei der Bekleidung aussieht und fühlt sich ir-ge-nd-wie beobachtet* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
||||||
| *kommt leichenblaß, zitternd und irre kichernd aus der Praxis heraus* Oh, mein Gott, das war so schrecklich! Hat jemand hier unter 'Sonstiges' schon mal den "ein schaurig schönes Bild" Thread besucht? Davon bin ich jetzt wahnsinnig geworden... *kichernd wieder in Praxis geht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| *schlotter schlotter klirr klirr* a...a...a.ach d...du a..a.a.auch?! ``o___O´´ schuhu, ich bin das Schloßgespenst! *duch die Gänge schweb* |
|||||||
|
||||||
| @Vihma: bist du auch ein Opfer? *sich an Vihma festkrall* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| habs mir eben angetan Xd *fast vom stuhlgekippt is* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *nick* Das Teil hat mir, obwohl ich keine Soundkarte habe, fast die Herzattacke meines Lebens verpasst. *weiter durch die Gänge schweb* *durch die Wand schweb* hat so seine Vorteile entkörpert zu sein. Alseides: *bompf* (?!) |
|||||||
|
||||||
| Ich werde unserer Herrin ein Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung für uns geben. So kann ich unmöglich weiterarbeiten... *3 AU's ausfüllt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| *sich erstma hinsetzt und versucht wieder normal zu werden* XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||