Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Met! Lecker! Miel de la mer! Das Gold der Kelten und so weiter! ^^ (steht zumindest so auf der Flasche, haha) Verleiht unglaubliche Kräfte, sorgt für Visionen, bloß aufstehen sollte man nicht mehr nach zu argem Genuß! ^^ ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
||||||
| Ah, okay. Danke *groooooßen Schluck nimmt* *°____°* <-- verträgt Alkohol nicht so gut... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| Miel de la mer???? Äh, entschuldiget mal, aber ... habet Ihr da vielleicht selbst schon früh am Tage etwas mehr als nödisch jenossen?...*hick* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| @ Alseides: Betrunken? Och, das haben wir gleich wieder, bitte einmal kurz klicken: http://home.attbi.com/~n9ivo/whatswrong.swf ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
||||||
| Äh, jetzt mal 'ne ernste Frage: kann man diesen Met in jeden beliebigen Supermarkt kaufen oder nur in speziellen Läden? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| @ Sensha: Met ist mein zweiter Vorname! *hicks* °_O ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
||||||
| @Boudicca: NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
![]() |
||||||
| NEEEIN!NICHT DAS GEISTER BILD!!! ------------------------------------------------------------ I love you all then life itself,but you're all phucking mad! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| @ Alseides: Leider kriegt man den nicht überall, aber zumindest beim Karstadt-Gourmet *gg* Oder eben auf Mittelaltermärkten, da gibts alle paar Meter Met (wie passend, diese Wortwahl *stolz*) ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca...Hmmm, und ich frage mich schon die ganze Zeit, ob wir für unsere Burg hier...EURE Burg hier eigentlich schon eine Namen haben? Wie wäre es denn mit BOUDIMET!!!!! Ha! Öh... *in Metbecher starr* Tja.... - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| Boudimet??? o_O; Klingt wie eine abscheuliche Arzney!! *schauder* ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boudimet.....hmm klingt nett! ------------------------------------------------------------ I love you all then life itself,but you're all phucking mad! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| *zitternd, leichenblaß und mit rasendem Puls in der Ecke sitzt um sich vor Boudicca's 'Strafe' versteckt* @Boudicca: Karstadt? Oh gut, das gibt's hier auch. Teuer? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| Meticca?? - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
||||||
| Burgname? Boumeticca! ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| Völlig off topic: Hihi @Shortie, ist das etwa Meister Ozz da in deiner Sig?? ^___^ - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sensha Ich liebe Ozzy!Er ist mir so sympatisch! ------------------------------------------------------------ I love you all then life itself,but you're all phucking mad! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides, leg lieber schon mal Kopfwehtabletten für unsere Hehre Herrin bereit ^___^ Da braut sich einiges zusammen - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| Boumettica: *looool* Das klingt jetzt wie ne provisorische Heavy-Metal-Band, muahahaa!! XD @ Alseides: Preis beläuft sich auf ca. 4 Dukaten! ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
|||||||
| *mit Shortie auf Master Ozz anstößt* *natürlich nicht so offensichtlich vor der Herrin - is' ja klar* - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es lebe the god of evil! ------------------------------------------------------------ I love you all then life itself,but you're all phucking mad! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| *Tabletten schon mal vorsorglich rauslegt, selber Baldriantropfen nicht, da sie immer noch wie verrückt rumkichert* @Boudicca: Na ja, gründen wir halt 'ne Band! Dann hängen wir aber noch ein X dran, klingt irgendwie cooler. lol Boumetticca X ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| @Alseides: Du willst wirklich eine Band gründen, die mit 'cax' aufhört???? - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| *hellhörig werd* Master Ozz? Ozzy ruuulez! Mit dem bin ich großgeworden! XD Achja *sniff* die guten alten Zeiten... Ich werde mich jetzt wieder in meinen Fachwerk-Bauwagen zurückziehen und euch in Ruhe eurem Gelage überlassen (keine Orgien, keine Drogen!) Ich versuche nun schon seit ner dreiviertelstunde an meinem Storyboard weiterzuarbeiten (eine seeehr ernste Szene) und purzel dauernd vor Lachen vom Stuhl *g* So kann das nicht weitergehen *kopfschüttel und grins, weil genau weiß, daß ich in 2 Minuten wieder in den Thread reinguck* ____________________________________________________ "Ut quid honores quearis?" |
|||||||
|
||||||
| @Sensha: na ja, vielleicht doch nicht so gut... ^ ^; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
![]() |
||||||
| Wie wärs wenn wir das a durch einen o ersetzen? ------------------------------------------------------------ I love you all then life itself,but you're all phucking mad! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| Boumeticco X? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| cox....*örgs*.... - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| Höh? *verwundert durch aus der Wand herausschau* Da zieht man sich für eine Weile in seine persönliche kleine Geheimkammer zurück und schon steppt der Bär. SCHAFFT MIR MEINEN KÖRPER WIEDER RAN!!! Oder kleistert mir einen aus Lehm zusammen, schafft mir meinetwegen auch einen ran, der nicht mehr gebraucht wird... ABER SCHAFFT MIR BITTE WIEDER EINEN KÖRPER RAN!! Dauernd mit den Ketten klirren und schuhu machen wird auf die Dauer langweilig. Außerdem habt ihr ja schon ein besseres Schloßgespenst. Bitte nicht aus der Falle rauslassen!! *schlotter* |
|||||||
|
||||||
| @Vihma: hmm, war ViperII nicht unser Magier oder so? Frag den mal, dein Fall geht leider über mein Können hinaus... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |