Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @loki *lol* ja den hab ich heut auch mitverfolgt XXD @vanill sandmann? DER Sandmann? XD *erinnert sich an letztes jahr deutsch wo sie ne Lektüre mit dem titel gelesen haben* ETA Hoffmann? >XD *mal auf gut glück frag* *sieht vip hinterher* *nach hoppel* *an tür klopf* vipaaaaaa, was loooos? ^___^*hust* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aria: grüße! los? nun, nicht viel. zur zeit bin ich dabei die neuen kanonen der schiffe etwas zu überarbeiten, ein paar feuerflüche und beschwörungen auf die läufe fixieren etc. ... zur zeit stehen die hauptgeschütze, typ "Feuerroter Lotus", auf der arbeitsliste |
|||||||
|
|||||||
| @Aria: Yo, DER Sandmann^__^ Ich sach nur "Sköne Auken, sköne Auken!"XD "Ach Petra, das Leben ist schön..." (Tatjana Kuschtewskaja, 03.09.03) |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Was diesen Thread betrifft, kann ich nur Agflash zustimmen: Es ist nicht zu fassen, wie dumm sich manche Leute anstellen. *drop* Hätte der Mensch einfach nur die Klappe gehalten und das still mit Copic ausgemacht, wäre er möglicherweise nie aufgeflogen. ^^° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| ahja XD *vip knuddls* @vanill XXXXXXD also als wir es gelesen haben damals fand ich es schrecklich..aber mittlerweile find ichs genial (lag vielleicht auch daran dass wir es fast ein viertel jahr als thema hatten ôO;;;;) *gg* so, ich hüpfe dann in mein bett und versuche etwas zu shclafen....drückt mir die daumen dass ich nicht irgendwie ersticke XD ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja: wenn jemand mal was hammergeiles lesen will hier beim animexx, dann schlage ich das Mystery Science Theatre vor, echt urkomisch und ne kranke idee^^ (MSTing hats geschrieben.. glaub ich... *noch ma nachguckt*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| achja: wenn jemand mal was hammergeiles lesen will hier beim animexx, dann schlage ich das Mystery Science Theatre vor, echt urkomisch und ne kranke idee^^ (MSTing hats geschrieben.. glaub ich... *noch ma nachguckt*) |
|||||||
|
|||||||
| Vipa, Msytery Science Theatre heißt abgekürzt MSTing soweit ich weiß XD +liebt so stories* *kuller* >XD so genial XXD ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aria: ja, aber es war auch in der kategorie MSTing eingeordnet... ^^;; (ffs gerade down -.-) |
|||||||
|
|||||||
| das is ja logisch : ) Nur geschrieben isses halt net von der Kategorie xD kennt einer diese Yaoi Zetsuai MSTing? *weggelacht hat* >XD ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aria: egal endlich werden vampys wahre machenschaften enthüllt XD -.-; warum sind immer alle da wenn ich nicht da bin? *verschwörungstheorie aufstell* XDDDDD nun gut! ich werde mich dann wieder der bordbewaffnung widmen, der lotus muss brennen und der drachenschlung soll vernichtung speien! hmm... womit taufen wir die schiffe eigentlich später? Met? Blut? Apfelsaft??? |
|||||||
|
|||||||
| *hat gestern ein Schweinegeld bei eBAy ausgegeben* Mußte das einfach haben... T_T° @Vip: Kann ich noch ein paar Torpedos haben? ^.^ Taufe? Ich bin für Blut... *Kanüle und Monovette hervorkramt* Fragt sich nur wessen Blut, buahahaha... Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| was hast du denn gekauuft? *loki neugierig über die Schulter guggs* ^_^ ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *mit Fuss am Boden scharrt* Die Skies of Arcadia Limited Box Edition (jap.), komplett mit Artbook und anderen diversen Extras. Und bevor du fragst: Nein, den Preis werde ich hier nicht nennen. Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| dooooch ,wissen will XD oder schreib ihn mir als ens XXXD aber hört sich schonmal toll an, und auch nach viiiiel viiiiel geld XD ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *sich hartnäckig weigert den Preis zu nennen* Vielleicht später über ICQ... ^.- Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| möp ;___; nagut >XD *jetzt aber erstma aufräumen muss bevor ins ICQ hoppen kann* meine Mutter bringt mich um wenn ich nix getan hab und nur am PC gesessen hab, wo ich doch eigentlich krank bin ^^; *hust* (was jetzt nicht heißen soll dass ich nicht krank bin, das bin ich schon, aber ich bleib am PC meist immer länger hängen XD) *winkels* bis späta dann ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Und ich sollte mich mal langsam ins Bad begeben... Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| *fest die Burgica-Kasse umklammert hält und versucht, sich mit den Arzneibeipackzetteln anzufreunden* *Beipackzettel wegwirft* Boah, bin total verschnupft, erkältet. Stimme weg und heute abend soll ich wieder singen! Wegbleiben kann ich da nicht, weil wir wat Neues lernen. Bah, alles Mist, wenns einem beschissen geht! *sich samt Kasse und diversen erkältungshemmenden Mittelchen an ihr neues geheimes "Plätzchen" verzieht* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| Och da_Lady! *knuffel* Willst du nicht lieber einen Teddy oder eine Wärmflasche zum knuddeln als so eine harte Kasse? ^^° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *taucht mit einem leisen PLOPP aus ihrer Teetasse auf und schaut sich wie irre um* Ah, gut, wieder zu Hause ^^ Es ist echt schwierig, nach 3 h Silmarillion wieder in die Wirklichkeit zurückzufinden. *noch ganz domelig ist* aber dafür hab ich nicht gemerkt, wie lang die Warterei beim Arzt gedauert hat. So á la 2 h Warten, 5 min Arztgespräch, 10 min Röntgen, 1,5 h warten, 5 min Arztgespräch. -_- Schon mal was von 'Zeit ist Geld' gehört? Aber wenigstens hat er herausgefunden, was mir fehlt ^-^ @ Schäfsche: hat es dich jetzt richtig voll erwischt? und da_Lady auch? *Kirschkernkissen en Masse in die Mikro schleppt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| *gerade dabei ist sich mit Taschentüchern einzudecken* Hey, ich bin noch nie richtig erkältet gewesen, aber jetzt! Ich könnte echt nur schlafen, wenn man mich lassen würde. Wir haben 24° und ich sitze im dicken Rolli, weil ich friere, wie Sau!! *Das Kirschkernkissen dankend annimmt* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| *heiße Milch mit Kandis ins Programm des B-C aufnehmen tut* Das wär vielleicht auch was für den Minnenarr ^^ Ich steh immer noch neben mir. Ich hab mir jetzt ein total primitives Geschäft gesucht. Ich verschick Werbegeschenke. An all die Tapferen, die uns heute angemailt haben ^^ Ist ne ganze Menge ^^ irgendwer macht da Werbung für uns ^^ Mist, statt mit dem Silmarillion hätte ich mich mal besser mit den Pirates of the Karanest Bay beschäftigt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| Waah, das ist das genialste Rätsel, dass ich seit langem gemacht hab. Ich verehre Dan Brown ja sooo sehr: http://www.randomhouse.com/doubleday/davinci/main.html Naja, eine Sache kann man nur lösen, wenn man das Buch hat... oder den Tip: Fibonacci Sequence numbers Und für ein zwei andere Kleinigkeiten brauchte ich auch noch kleine Tips, aber es ist lösbar (ich war nur zu dumm oder nicht selbstsicher genug^^; ). Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| *ganz unverschämt schieben tut* ^^ Aushang am schwarzen Brett "im Burg-Café gibts heute morgen Hotdogs und - aus akutem Anlass neu im Programm - heiße Milch mit Kandis" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| *auf Uhr schaut* Hotdogs? Um diese Zeit? o_Ô Äh, nun ja, ich nehme dann wohl eher die Milch... aber warum aus akutem Anlass? Alle krank? Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Da macht sich das Nord/Südgefälle bemerkbar ^.~ Hier im Ländle gibts ab 9:00 ne anständige Väschpa ^^'' Das Schäfsche und die Nachtigall schnupfen rum und den Minnenarr unserer Burgherrin hat's auch erwischt ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| BOAAH! Da sind ein paar dahergelaufene Möchtegernpiaten, die wollen uns Konkurrenz machen! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B4&thread=25678&seite=1 Na dann, setzt die Segel, stopft die Kanonen und merkt euch: NO QUARTER!!! (piratisch: Heißt soviel wie "es werden keine Geiseln genommen, alles wird plattgemacht!" XD) |
|||||||
|
|||||||
| Äh... Captain... wo sind die Schiffe? Die Waffen? Die... MANNSCHAFT!? PS: ich dachte, das wäre nur ein kleiner harmloser One Piece Thread ^_^° Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| *sich nen Entersäbel zwischen die Zähne klemmt* machen wir's auf die gute alte altmodische Art ^.~ @ Loki: das war doch nur Tarnung und unser Käpt'n hats durchschaut harhar Darf ich, wenn wir uns tapfer und siegreich geschlagen haben, im Burghof einen Schloßteich anlegen? oder irgendwo im Park? ich mußte heute Vogelfutter holen und stand garantiert stundenlang vor den kleinen Koi ^^ die Platina Longtail (oda so ähnlich) haben es mir echt angetan ^_____^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||