Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Wääääh, ihr beide macht mich echt verrückt. *auf ihre Spiele-Wunschliste schaut, die eher größer als kleiner wird* *in ihren Geldbeutel schaut* *heul* *zum schrott-PC mit 100 freien MB schaut* *heul heul* *zu nicht vorhandenen Konsolen schaut* *HEEEUUUUUUL* Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| *Alena Taschentuch reicht* Mir geht es momentan nicht viel besser! *Loki und Boudicca anschielt* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| Nur kein Neid, ihr beiden. ^___^ Meine Nintendosammlung dürfte auch gut und gerne um die 50 Spiele fassen. Habe ich mal erwähnt, daß ich Videospiele liebe? *g* Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| *gänseblümchen rupft* FF9, FF 10, FF 10-2, Kingdom Hearts, Suikoden 3, Suikoden, Grandia 2, und vieeeele vieeeele andere RPGs noch ;_______________; Hachjaaa...ich will geld *streckt bouddi un loki ma die Zunge raus* XP *hat nur n n64 un denkt gar net dran sich n GameCube o.Ä zu kaufen XX3* Bzw naja...wenn ich das Geld hätte, würd ich sie mir wohl doch kaufen >< *liebt zelda auch wenns net lang spielen konnte* T^T ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *Aria Zunge zurück rausstreckt* Auf'm N64 kommt Perfect Dark, Jet Force Gemini, Zelda usw. ziemlich geil. ^__^ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| jep ich weiiiiiß, aber ich hab doch kein Geld >< *würd ihren N64 für zelda ja behalten, allerdings hat sie zelda nicht un au kein geld es zu kaufen* ;_;° bäääh >< ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *sehnsüchtig auf ihre Schwester wartet, die Süßigkeiten besoen wollte* Da muss man doch ein Frustessen veranstalten.... hab nich mal N64 TT Aba ne PS2 will ich mir auf jeden Fall irgend wann mal zulegen (+ FFX, + FFX-2...^^;) Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| ^__^ Jaja, wenns nicht so kostspielig wär, das Zeug... da bin ich froh, daß ich auch so einen zockwütigen Freund hab, wir legen in allen finanziellen Dingen zusammen, somit kann man sich ein bisschen mehr leisten als einer allein. Wobei wir eigentlich schon viel Geld für Spiele rauspulvern *mal so nachrechnet* naja, wird sich demnächst sicher auch ändern, wenn die Wohnung bezahlt werden muss ^^; *heut wieder ein X-BoX-Spiel gekauft hab* Höhö.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher nehmt ihr alle die zeit für die ganzen RPGs? (und warum spielt unsere burgherrin auf einmal so viel konsole? o.O *ganz neuer aspekt*) unsereins putzt armen alten leuten die hinter ab und schiebt sie spazieren (ok... warum mir dabei ständig lieder von subway in den sinn kommen ist mir in der tat ein rätsel...) und ihr vergnügt euch mit kurzweiligen flimmerkistenabenteuern? ;.; und wegen aku-bedingtem ausfall komm ich nich mal zum pokemon fangen -.-; *was zum abreagieren braucht aber Soul Calibur 2 ist noch nicht erschienen* naja, zurück zum geschäftlichen teil... *muahahahahaha* ähm.... boudix und pego, euer piratennamen sind klasse!! nun aber zum geschäftlichen... die letzten nächte habe ich meine untoten sklaven holzschlagen geschickt um das nötige material für unsere flotte zu raubbauen, zur zeit trocknet das holz in nähe der burg in einer großen, düsteren lavaröhre, dort nimmt es dann erstmal genügend düstere energie und verdorbene dämpfe auf um im nächsten schritt in unheilige dämonenarchen verwandelt zu werden... meine frage richtet sich nun an unsere burgleitung: ähm, chef, was für schiffe solln das werden? *is schließlich noch kein magier-zur-see* achja extrawünsche auch für den rest der burgtruppe natürlich... solang zombies schuften ist alles möglich! @boudix: Grüße, Herrin der unbezwingbaren Feste Burgicca! welch seltner zufall euch hier persönlich anzutreffen!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:56 | |||||||
|
|||||||
| @Vip: Weil unser Captain arbeitslos ist. ^.- Hach, diesen Monat noch Golden Sun 2 (endlich!) und Soul Calibur 2 (Liiiiiiiiiink!). P.N.03 würde ich dann ja auch noch gerne mal anspielen... Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: *einleucht* du freust dich auf link in SC2? eigentlich müsste ich als zelda und SC/SB aus protest das nicht kaufen... link passt überhaupt nicht dazu ^^;; der gehört in vernünftige adventures und nicht in ein beat'em up |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Kann ich auch so ein Schiff haben? http://www.allrpg.com/games/skiesofarcadia/artwork/4.jpg Link paßt nicht darein? Pah, immer noch besser als so ein dämlicher Spawn!!! Und immerhin war er ja in Smash Bros. auch schon dabei. Okay, zählt natürlich nicht ganz, weil das ja ein reiner Nintendo-Chara-Prügler war/ist. Aber ich finde Link paßt da richtig gut rein, Soul Calibur hat für mich eben einen gewissen Fantasy Touch und Link als Spitzohr... ^_~ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: so ein schiff... natürlich!^^ allerdings nicht wundern wenn es... ähm... etwas weniger fröhlich wird... aber prinzipiell ist das möglich, ja ^^ fantasy touch hat SC auf jedenfall.. aber er einen düsteren und da passt link nu wirklich nich hin... ansichts sache eben ^^; nu isser drin und ich werde eben doch alles freispielen... ich hoffe nur, die verschiedenen waffen werden wie in soulblade gehandhabt und nicht wie in diesem neuen mortal kombat unfug... ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Och, vom Aussehen her kann das Schiff ruhig etwas düsterer aussehen. Und der Name soll bitte auch dran stehen. Einmal schön groß "Monoceros", ja? ^__^ Über die Bewaffnung sprechen wir morgen, ich gehe jetzt erstmal ins Bett. Gute Nacht ^_^ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loki: das geht in ordnung.. ich gebs dann mal weiter!^^ schlaf schön!! (und träum nicht zu viel von link... *schauder* wahrscheinlich gibs sogar irgendwo in den weiten des www eine legolas/link-yaoi-ff *schauderwürg*) Alle weg? *gg* dann werde ich mich mal in diese Lavaröhre zurückziehen... falls heute nacht die welt in ihren grundfesten erbeben sollte, dann wisset, es ist vollbracht! Also bis morgen!! |
|||||||
|
|||||||
| Mein Schiff soll etwa folgendermassen aussehen: Bug vorne: http://www.eofftv.com/images/1-sheet_posters/ghost_ship.jpg Heck hinten: http://www.drawthrough.com/designport/entertainment/g1/pirate_ship2.html Und den da bitte als Deckschrubber! http://www.funconcept.de/Piraten10.jpg |
|||||||
|
|||||||
| @ Vip: was spricht gegen deinen? Vicious Viper - The Sly Swordsman @ Boudi: Danke für die ganzen Namen, mal gucken, wie ich die alle unterkriege ^^ Ist auch ganz praktisch, wenn Sanella und Iduna mit an Bord sind, dann brauchen wir schon keine Ballaststeine für die Balance ^___^ und den hier würd ich mir ganz fix schnappen ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=198366&sort=zeichner ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Findest du den Bug nicht nicht etwaaaaaaaaaaaaaas auffällig? o_ô Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Ach was... man muß zu dem stehen, was man ist - äh, sein möchte :) Rate mal, was ich mir gestern noch gekauft hab... DAS ZELDA LÖSUNGSBUCH!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Lalala... Heyho, wir sind die Piraten, heyhoheyho! *träller* *bügelt grad ne Piratenflagge aufs T-Shirt* ^____^ @ Pego: Gibts dann irgendwann ne Piratengeschichte? *gg* *jetzt schon am Boden lieg bei der Vorstellung* Uih, darf dann Karn den Klabautermann spielen!? |
|||||||
|
|||||||
| Hab schon mal ein Kopftuch ausprobiert, bloß mit megagroßen Ohrringen kann ich nicht dienen ^-^ und ich zieh ganz bestimmt KEINE gestreiften Hosen an @ Boudi: Ich fürchte, der "fliegende Karanest" (gibts Schiffsnamenvorschläge/Wünsche?) macht nicht lang genug die Weltmeere unsicher, um den Klabautermann auf den Plan zu rufen. Aber Karn wäre da ja wirklich die Idealbesetzung ^-^ Und für das, was bereits existiert, land ich bestimmt im Kerker ^^" DAS verzeiht ER mir NIE ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Damit wurde ich dann wohl meines Amtes enthoben, was?*g* Und wie steht es mit "Eternal Darkness"? Spiel gefunden? Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| *angesichts der vielen Sonderwünsche zu den Schiffen und den damit verbundenen Kosten, die Kasse einpackt, ein Schild an die Tür des BuBü hängt auf dem: Ich bin in Urlaub oder so! steht und sich klammheimlich in einen anderen Teil der Burg niederläßt* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| *steht vor der BuBü-Tür und kratzt sich am Kopf* ... im Urlaub? Mann, muß ich gestern besoffen gewesen sein, kann mich gar nimmer dran erinnern, ihr den genehmigt zu haben ^^; |
|||||||
|
|||||||
| *Beutel schwenkt* Captaaaaaaaaaaaaain! Ich habe deinen Tee! XD Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| *Doppelposting* >.< Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Boudicca: aaalso... das schiff geht absolut klar, die untoten lechzen geradezu nach solch diabolischem machwerk der schiffbaukunst! nur der kerl zum schrubben... wie wäre es, wenn wir erstmal ein schiff voll stattlicher männer kapern, dann hab ich sowas auch wieder im angebot^^; @pego: ich fand die super!! ich musste echt lachen, als ich die namen gelesen habe ^-^ ich bin gespannt, welch chaostisch-heroische anwandlungen des wahnsinns diese truppe auf den sieben weltmeeren erleben darf!^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Vip: tihi, du kennst doch unseren Vivi ^^ und du kennst mich ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pego: deswegen freu ich mich ja auch schon!! holt den anker ein, hisst die segel, leinen los! der schrecken der sieben planschbecken ist wieder unterwegs!! (wie war das noch mit viv´s gummiente?^^) |
|||||||
|
|||||||
| Och, ihr seid ja so gemein... T_T Wie soll ich da ne ernsthafte Geschichte zeichnen?? |
|||||||