Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @loki: gib mir die passenden spiele und ich spiel gerne mit ^^ ich warte gerade auf soulcalibur 2 und auf eye toy (habs auf der ani ausprobiert.. sooo cool^^ ok... ich hab keine PS2 aber das mahct ja nichts ^^) |
|||||||
|
|||||||
| *den Urzeitflitzer abbrems* By the way, möchte Jemand von mir eine Urlaubskarte? Bis später dann, geh Aragron-Fangen! *den Urzeitflitzer durchstart* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Vihma: Oh ja, bitte! ^___^ @Vip: Ich spiele gerade zum zweiten Mal "Skies of Arcadia Legends", mit sowas kann man mich tagelang beschäftigen. ^^ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für heute abend verabschiede ich mich nun, holde maiden zu burgicca, auf das wir bald wieder gelegenheit haben, uns gepflegt zu unterhalten! *verpufft in einer grün-glitzernden wolke* |
|||||||
|
|||||||
| *Captain Jack Sparrow und Boudi stehen am Burgtor und gucken der davonflitzenden Vihma nach* Du, Jack... *däumchendreh* ... also, hast du lust auf ne Spritztour auf der Black Pearl? *wimperklimper* |
|||||||
|
|||||||
| Vihma! Die Boudi geht freeeeemd! Äh.... Boudicca! Die Vihma steigt mit deinem Jack in die Wanne. Schätze die Hochzeit ist abgeblasen. XD Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| also ich hab ja absolut nix dagegen, dass wir jetzt ein paar Neuzugänge in Form von Piraten bekommen haben, aber könnte denen mal einer sagen, dass ich in meinen Tintenfässern absolut keinen RRrrrrrrrum versteckt habe? Wißt ihr, was echter Horror ist? wenn an der Wand im Treppenhaus eine MEGARIESENGROSSEGOLITAHSPINNE hockt, eine von der Art, bei der euer maulwurfblinder Chronist ohne Brille (Stärke - 2) die Beine zählen kann - wäääääääh - und ich kann mir jetzt die ganze Nacht vorstellen, wie das Ding in meine Wohnung kriecht, also gegen das echte Leben können King & Co. einpacken ^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| *mit tränenfeuchten Augen zurückgeritten komm* Hihihihihihihihi......*K.O.gehauenen Aragorn tätschel* Jetzt wir gebaaaaadet.....^0^ @Pego: -2 Dioptrien? Maulwurfsblind?? Ich habe -9 bzw. -11 Dioptrien..... "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Man, ich welchen Bereichen liegen denn eure Dioptrien? o_O Rechts ist bei mir -1,75 (Hornhautverkrümmung) und links ist es so wenig, daß ich da eigentlich keine Brille brauche. *Monokel aufsetzt* ^__^ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| *interessiert Vihma und ihre Beute betrachtet* vielleicht sollte ich auch mal mit meinem fliegenden Teppich losziehen, da geht ne Menge drauf ^^ *Gandalf am Mantel zupft und gewinnend anlächeln tut und um einen Gefallen bittet* >tuscheltuschel< aja, *Teppich sattelt* "auf nach Norden* ^.~ @ Vihma, ich hab übertrieben, um es zu veranschaulichen, aber glaub mir, auch DU würdest das Ding ohne Brille sehen ^^" und jetzt lass ich euch besser mal allein, ne ^^ Aber falls du auf deiner Reise in den Norden zufällig auf eine riesige Reitermeute stoßen solltest, dann schick doch ihren Anfänger in Richtung Süden, Danke ^^ (äh, falls nicht, reicht auch eine Karte ^.~) ups, ich mein natürlich den Anführer ^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:55 | |||||||
|
|||||||
| Boah, guck mal Jack! Die Vihma badet mit Aragorn! *beide kleben am Schlüsselloch zum Badezimmer* Wollen wir die Badewanne kapern? *dämonisches Grinsen* @ Pego: Du stehst auf Anfänger? *gg* @ Viper: Ich wäre im Übrigen dafür, daß wir zur Seemacht ausbauen, bräuchten somit ein Meer und ein großes taugliches Piratenschiff, könntest du da was in die Wege leiten? Darf auch ne Untoten-Besatzung sein, die sind vorteilhafter, werden nicht so schnell seekrank und brauchen nichts zu essen! @ all: Sieht ganz danach aus, daß wir unser nächstes Treffen auf Hohe See verlegen müssen *gg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:55 | |||||||
|
|||||||
| @ Boudi: klar, wußtest du das nicht ^^ öhm, hierbei handelte es sich wohl um einen freudschen Verschreiber ^.~ So ne eigene Kapermannschaft wäre schon was feines. Vielleicht bekommen die ja einen anständigen Beutezug auf die Beine, oder heißt das auf die Planken? äh, es ist jetzt wohl kein guter Zeitpunkt, anzumerken, dass ich in einigen Fällen seekrank wurde? o.O ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| *ratter, ratter* Hohe See? *denk, ratter* Hey, ja! Laßt das nächste Treffen bitte mehr bei uns im Norden sein, schön an der Nordsee. *da_Lady anguckt* Gelle? Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| Aaaaalso, ich hab gestern Fluch der Kariiibiiiiik geseeeheeen!!!! *Piratenfähnchen schwenkt* Das war ja sooog enial. Und es hatte sogar mehr Story,a ls ich erwartet hatte^^; Und der Jack, der ist doch soooooooo geniaaal!!! Es war übrigens ne gute Idee gewesen, die Karten schon ne Woche früher zu bestellen. Wir hatten die besten Plätze uuuund wurden von allen beneidet, die keine Karte mehr an diesem Abend erhaschen konnten. Und am Freitag gehts erstmal nach Kassel zur Connichi. *freu* Hab sogar beim Praktikum frei bekommen (am Freitag für die Connichi und am Montag fürs Erholen^^). Leida merk ich grad, wie mich ne Erkältung beschleicht. @ Vihma: Krieg ich ne Kaaarte aus Finnland? Jaaaa? *liebguckt* Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| Mahlzeit! @Loki: Na, den Odenwald find ich eh nicht mehr wieder!^^ Also, ich bin auch für unseren guten alten Norden... Und überhaupts, was habt ihr alle gegen Legolas?! *seit letzten Wochenende wohl zu den Spitzohrgroupies gezählt werden kann* Aber bei mir liegts wohl an der Affinität zu Kerlen (vorzugweise böse, aber bei HdR läßt sich da außer Saruman net viel machen und der ist einfach zu alt...öhm ja, okay...) mit weißen oder blonden langen Haaren. Aber der Schauspieler dazu ist schon schnuckelig... bestimmt auch in POTC. da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| *vor Fernseher hockt* Yeah, endlich neue Folgen von "emergency room"! Carter! XD Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| *murmel* Piraten...Piraten..?? XD Wollt den Film eigentlich auch noch sehn, aber wer weiß, ob ich dazu komme. Ein Treffen auf hoher See? Wie wärs mit ner Kreuzfahrt?*g* Naja, ein schnuckeliges Plattbodenschiff täts ja auch.^_~ Übrigens, wenn Burgicca eine Seeflotte aufbaut, könnt ihr mich als Sirene einsetzen: Ich lock die Feinde an, und ihr macht sie platt^____^ "Ach Petra, das Leben ist schön..." (Tatjana Kuschtewskaja, 03.09.03) |
|||||||
|
|||||||
| Würden nicht auch Tretboote gehen für ein Treffen auf See?? *an die Organisationsarbeit und Kosten denk* Wenn es aber den Süddeutschen nichts ausmacht, wäre ich auch für ein Treffen an der Küste. Schon allein wegen der gesunden Luft. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Hm, ich glaube die Küste wär doch für ein WE n bissel weit weg für die Südler hier. Aber wir können uns ja trotzdem ein bisschen mehr nördlich bewegen. Andererseits war Breuberg schon sehr schön.. "Ach Petra, das Leben ist schön..." (Tatjana Kuschtewskaja, 03.09.03) |
|||||||
|
|||||||
| Nun, auf einem Tretboot werd ich es grad noch aushalten ^^ Aber der höchste Norden wär schon arg weit weg ^^ Ich hab jetzt DIE perfekte Foltermethode entdeckt! Heftklammern! Man nehme einen stabilen Umschlag, stopfe eine Menge Papier hinein, tackert den Umschlag mindestens 10x zu und läßt dann das Opfer den Umschlag öffnen und dann musser das Papier rauspfrimeln. *sich heute beinah ersthaft verletzt hätte* Manche Leut sind schon Verpackungskünstler ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| Und die Vihma verlässt uns ab morgen? *sniff* Gut, dann wünsch ich ihr hiermit eine ganz tolle Reise, sie soll doch bitteschön den Bengaltiger aus meinem Schrank entfernen (Johnny wollte sich kürzlich drin verstecken, als mein Freund ins Zimmer kam, das hätte tödlich enden können!). Über eine Karte würde ich mich natürlich auch freuen, aber so böse wie ich die ganze Zeit war, wäre es ja fast unverschämt, eine zu erwarten *gg* Gut, ich stehe dazu, ich bin unverschämt: Krieg ich ne Karte?? :D Geht immer noch an die bisherige Adresse in Ispringen (ziehe ja erst in zwei Wochen um) Also, viel Glück Vihma! *nochmal knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| *sich eine Träne der Rührung aus dem Auge wisch* @Boudicca: O.K., O.K. *miez miez miez* *mit Kalbshaxe wedel* Jetzt kannst Du den Johnny auch wieder im Schrank verstecken. Ich hab währendessen den Aragorn in Eriks Zimmer einquatiert. Sollen die Beiden das Ausfechten (könnte spannend werden!) Was hätte denn Dein Freund eigentlich zu einer Hochzeit von uns Beiden gesagt?! Momentan stecke ich noch über Beide Ohren in den Reisevorbereitungen. Ich muss noch eine Maschine Wäsche waschen *AAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!* Also es wird sich alles mal wieder bis tief in die Nacht hinziehen. Aber egal, wer braucht schon Schlaf......Das mit der Adresse hab ich mir notiert. Hatte ich auch schon vermutet. Dann wünscht mir mal, daß morgen alles gut geht, und ich auch nichts Essentielles hier in Münster vergesse. *Die gesamte Burgbesatzung mal ganz lieb knuddel* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: Vergiss diesmal nicht, deinen Aragorn mitzunehmen, ohne Aufsicht ist der auf der Burg nicht sicher, denke ich ;) Wird Erik nicht irgendwie eifersüchtig...? Was mein Freund zu der Hochzeit mit uns beiden gesagt hätte? Hm, ich glaube, der hätte nichts gegen zwei Frauen ^____^ Na, dann wasch mal schön weiter - oder soll ich dir ein paar Wichtel vorbeischicken, die bis morgen früh alles blitzblank erledigt und vorbereitet haben? (das ist echt ne Idee, Wichtel zu vermieten, die marktlücke! "Wichtel-overnight") |
|||||||
|
|||||||
| *hat zwar keine Ahnung winkt dem Vihma aber auch mal und wünscht ihr eine wunnderschöne nächste Woche und übernächste so lang wie sie halt weg is xD(oder wie auch immer oO *aufm schlauch steht grad* *drop*) ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *'ne Flasche Rum schwenkt* Auf die Black Pearl! *gestern im Kino war* Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| *großes Tischtuch aus dem BB-Fenster schwenkt* @ Vihma: Gute Reise - Bon Voyage, viel Spaß und komm heil wieder ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| Da wir jetzt mehr oder weniger beschlossen haben, hin und wieder auch auf hoher See zu plündern *räusperichhoffeerfolgreicheralszulanderäusper* , brauchen wir natürlich auch noch passende Piraten-Namen, ich hab da mal nachgeschlagen, als da wären: Pearly-Tooth'd Pego - the Barnacled Blunderbuss Limey Lieutenant Loki - the Preenin' Privateer Vengeful Vihma - the Brigantine Barbarian Dreaded Da_Lady - Plunderer of The Spanish Main Accursed Alena - Captain of Cannonball Combat Vicious Viper - The Sly Swordsman Anchor Chain Aria - The Quarrelsome Quartermaster Jolly Jottha - Bilge Rat of the Barbary Coast Salty Sarus - A No Good Cur Swashbucklin' Sensha - The Serpent's Shipmate Vagabond Vanill - The Questin' Quartermaster Spyglass Saienn - The Scourge of Port Royale Hab ich wen vergessen? *Augenklappe heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habt ihr eure burg jetzt verhöckert und seit piraten egworden*?* nh endlich hal was was spass mahct*ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Limey Lieutenant Loki - the Preenin' Privateer!? Okay, Lieutenant und Privateer kann ich ja noch einordnen/übersetzen, aber was zum Henker bedeutet Limey und Preenin'? ^_^° Und wo hast du all die Namen her? Sind ja echt zum totlachen! Selbst ausgedacht? *g* Und: was bist du? Ah, wahrscheinlich: Bouncing Boudicca - The captain who wasn't able to find a treasure... yet. XD oder: a captain you better don't underestimate oder aber: Bouncing Boudicca -... and don't forget the CAPTAIN! Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| Spyglass Saienn? o.O° Heißt das ... ich soll in den Ausguck rauf? *mit schlotternden Knien vor dem Mast steh und raufguck* Hab ich erwähnt, daß ich nicht schwindelfrei bin? *zitter* ^^° Reichen meine 183 cm Körpergröße nicht auch so? *streck* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||